AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja, der merkt auch, dass der Wind sich dreht. Gegen den Westen und gegen das Regime. Da ist guter Rat teuer, wann man im System drin hängt. Diese Erfahrung machten in Deutschland schon Millionen...:)
Wir arrangieren uns mit dem hiesigen System und euch steht es frei, sich im russischen Sytem gemütlich einzurichten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Clans? Dann ist´s gut
Die Restdeutschen werden natürlich auch vertrieben, Dummerchen. Die Polacken hassen uns, aber das schnallen dümmliche AfD-Pussy-Patrioten ja nicht.
Die haben ja auch geglaubt, eine Le Pen wäre ihre Freundin.
Euer heissgeliebtes Nord Stream 2 haben übrigens höchstwahrscheinlich auch die Polacken gesprengt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Restdeutschen werden natürlich auch vertrieben, Dummerchen. Die Polacken hassen uns, aber das schnallen dümmliche AfD-Pussy-Patrioten ja nicht.
Euer heissgeliebtes Nord Stream 2 haben übrigens höchstwahrscheinlich auch die Polacken gesprengt.
Kann mich nicht errinnern, dass hier irgendjemand Polackenfreund wäre.... ah... außer Stettin-Waldi
Nur, um im realen Bild zu bleiben, wenn in Brüssel entschieden wird, die ostelbischen Gebiete der neuen NATO-Festung Großpolen zuzuschlagen, dann werden die Bundeswehrpanzer nicht etwa die schon länger im Osten lebende Bevölkerung schützen, sondern sie in NATO-Auftrag zusammenpferchen und in den Westen verfrachten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Polacken haben für deutsche Städte ja auch schon schön polnische Namen und in polnischen Schulen wird im Geschichtsunterricht gelehrt,
dass Polen einmal bis an die Elbe und Saale reichte.
Die Polacken werden auch dieses Mal einen großen europäischen Krieg heraufbeschwören, um sich fremdes Land zu krallen.
Ende der 2020er wird Polen über die größte Armee Europas verfügen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Polacken haben für deutsche Städte ja auch schon schön polnische Namen und in polnischen Schulen wird im Geschichtsunterricht gelehrt, dass Polen einmal bis an die Elbe und Saale reichte.
Bei mir sind viele Polen, seit Jahrzehnten. Tüchtige Leute, Handwerker, Service Ausfahrer. Deutsche Woke Spinner, können sowas ja nicht, die fallen tod um, wenn man 3 Stunden arbeiten muss, denn der Drogen Entzug, Corona Blöd Impfung wirkt
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens bzw. große Ahnungslosigkeit oder Realitätsverweigerung!
WKIII ist noch nicht ausgebrochen, wir leben vielmehr noch im "Kalten Krieg".
WKIII kommt auch nicht durch den Ukraine-Krieg.
WKIII kommt tatsächlich weil RU nicht immer mehr Installation von US-Angriffsraketen nahe RU dulden kann und wird, vergleiche die Cubakrise 1962.
Irlmaier berichtet vom Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland und Schweden, dann vom Vormarsch der Russen bis zum Rhein (Autos auf verstopften Autobahnen nieder walzend), tödlicher radioaktiver Verstrahlung und mehr Toten als in WKI und WKII zusammen.
Ich entscheide mich für die Ahnungslosigkeit.
Es steht dir frei diesen Krieg auf kalt oder heiss herunter zu brechen. Entscheidend ist, das es ein Krieg ist.
Achso. Irlmaier habe ich mir bei Kopp bestellt. Wollte mal was Lockeres zum einpennen haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eure heissgeliebte Nord Stream....dir ist auch echt nichts zu bescheuert oder? Jeder mit Sinn und Verstand würde preiswertes zuverlässiges Gas aus dem Osten vorziehen. Ich erinnere dich an deine Worte...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bist du denn dafür, jetzt Nord Stream 2 zu stoppen und dafür doppelt so teures Fracking-Gas von den Amis zu kaufen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Polen holen sich Berlin und alle Gebiete östlich der Elbe und schmeissen einfach die Leute raus. Hat 1945 doch schonmal wunderbar funktioniert. Da werden die ganzen Pazifisten-Patrioten, die es doof finden, wenn die Buntwehr neue Panzer kauft, noch ziemlich blöd schauen.
Das halte ich sogar für die realistischste Bedrohung, mit der wir in den nächsten Jahrzehnten konfrontiert sein könnten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eure heissgeliebte Nord Stream....dir ist auch echt nichts zu bescheuert oder? Jeder mit Sinn und Verstand würde preiswertes zuverlässiges Gas aus dem Osten vorziehen. Ich erinnere dich an deine Worte...
Wie man überhaupt auf diese Idee kommt, jemandem die Liebe zu einer Gasleitung vorzuwerfen, wäre psychologisch interessant abzuklären.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das halte ich sogar für die realistischste Bedrohung, mit der wir in den nächsten Jahrzehnten konfrontiert sein könnten.
Das sehe ich auch so.
Die Zukunft steht in den Geschichtsbüchern.
Manche Dinge ändern nie.