AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt reg dich nicht auf, wenn man dir deine windigen Twitter-Zitate um die Ohren haut.
Du hast im gesamten Strang noch keine offizielle Statistik veröffentlicht, aber dann Daten vom Statistischen Bundesamt und vom RKI als Fake News bezeichnen,
obwohl sie dem Blödesten die Lügenpandemie offenbaren.
---
Hast du deine Rabulistik eigentlich aus Schopenhauers "die Kunst Recht zu behalten" ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die Belege derart aussehen, dass sie eine Schutzwirkung von 15% beweisen oder temporäre Effekte zeigen, dann ist das Versprechen der Impfung mehr als gebrochen worden.
Unter einem Schutz (auch Eingrenzung der Verbreitung) stellt man sich vor, dass bei 70% doppelt Geimpften keine höchste Inzidenz aller Zeiten berechnet wird und die Intensivstationen mind. 70% weniger mit Covid belegt sind.
---
Wenn Du mit 'man' intellektuell unredliche Spinner wie Dich meinst: mag sein. :)
Zitat:
Zitat von
ganja
Da muss man Klopperhorst recht geben, das hat er so nicht geschrieben. Ihm sind nämlich schon Alte ab 55 egal :auro::D
"Gerettet werden alte Knacker auf Kosten der jüngeren Generationen.
Eigentlich total unnatürlich, statt dieses Geschenk der Natur zum Abbau der unnatürlich angewachsenen Kohorten > 55 anzunehmen.
Es ist aber leider kein Killervirus."
:gp: Grün klemmt leider :D :dg: Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
Trantor
es ist wissenschaftliche nachweisliche Realität die halt in eurem religiösen Weltbild keinen Anklang findet....es ist der immerwährende Konflikt zwischen Glaube und Wissenschaft.
Also vorerst mal gibt es nicht DIE Wissenschaft. Die Wissenschaft, die Dir verkauft wird, ist nicht unbedingt die Wissenschaft, die einhellig vertreten wird. Zweitens braucht es keine Wissenschaft um zu erkennen, dass das derzeitige Infektionsgeschehen kaum auf die Ungeimpften zurückzuführen ist, denn jene sind A: Eine Minderheit so fern man der Impfquote Glauben schenkt und B: Von der gesellschaftlichen Teilhabe weitestgehend ausgeschlossen. Faktisch können wir daher aktuell nur eine "Pandemie der Geimpften" haben und nicht der Ungeimpften.
Diesbezüglich empfehle ich auch Dir mal eine kleine "wissenschaftliche" Eigenstudie: Fahr mal am Wochenende nach Berlin in einen der Szenebezirke und schau Dir das bunte Treiben in den aus allen Nähten platzenden Restaurants, Klubs und Bars an, die sich allesamt an der 2G/2G+-Regel orientieren und dann frag Dich nochmal wer wenn dann die Pandemie treibt.
Zitat:
Zitat von
ganja
Da muss man Klopperhorst recht geben, das hat er so nicht geschrieben. Ihm sind nämlich schon Alte ab 55 egal :auro::D
Eigentlich total unnatürlich, statt dieses Geschenk der Natur zum Abbau der unnatürlich angewachsenen Kohorten > 55 anzunehmen.
Klopperhorst vertritt hier Positionen die schon recht grenzwertig sind. Allerdings auch nicht zum erstenmal. Aber sei vorsichtig! Wer dies zu intensiv thematisiert bekommt hier Ärger. Der Typ hat Narrenfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn Du mit 'man' intellektuell unredliche Spinner wie Dich meinst: mag sein. :)
Gib einfach zu, dass die Impfung das Versprechen nicht gehalten hat. Anfangs war nicht von 6-monatigem Boostern die Rede, auch nicht, dass Geimpfte mit 2G Plus sich selbst noch testen lassen müssen und wieder Kontaktbegrenzungen eingeführt werden, die Intensivstationen genauso voll sind, wie ohne Impfung.
Die Lüge ist jedem klar, der noch drei Gehirnzellen hat.
----
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Zitat kommt zumindestens bei mir in keiner der verlinkten Quellen vor.
Zitat:
Zitat von
ganja
Als galanter und empathischer Mann muss man geschlechtlich scharf differenzieren.
Mir sind Frauen schon egal sobald sie das Lebensalter von 30 Jahren ueberschreiten. :haha:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Klopperhorst vertritt hier Positionen die schon recht grenzwertig sind. Allerdings auch nicht zum erstenmal. Aber sei vorsichtig! Wer dies zu intensiv thematisiert bekommt hier Ärger. Der Typ hat Narrenfreiheit.
Über 55 ist man also Schrott bei Euch. Gut, dass ich das weiß......
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Höhere Infektionszahlen führen zu einer schnelleren Durchseuchung und somit schnelleren Immunisierung. Diejenigen die einen Schutz mittels Impfung haben brauchen aufgrund der Impfung keine Angst vor Ansteckung zu haben, die anderen hatten genug Zeit sich diese Sache zu überlegen. Ein ganzes Volk mit Zwangsmaßnahmen zu überziehen nur um eine Infektion künstlich hinauszuzögern ist kontraproduktiv. Sollten auf den Intensivstationen wirklich die Kapazitäten zu Ende gehen haben eben diejenigen ohne Impfung Pech gehabt. Ich verstehe so langsam diese ganze Panikmache nicht mehr.
Was hilft Durchseuchung, wenn die Genesenen auch nur ein paar Monate immun sind?