AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie Vieh oder Sklaven verliehen werden und deswegen auch noch weniger Geld und Rechte. Zum kotzen, sie untergraben die Errungenschaften von mindestens 150 Jahren!
Die wollen weiter dicke Diäten kassieren und noch mehr Neger reinholen. Irgendwer muss dafür buckeln!:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die wollen weiter dicke Diäten kassieren und noch mehr Neger reinholen. Irgendwer muss dafür buckeln!:))
Auf nach Simbabwe, sage ich dazu!
Zitat :
In der Stichwahl im Landkreis Dahme-Spreewald kann sich der AfD-Kandidat nicht durchsetzen: Der parteilose Sven Herzberger stellt mit deutlichen 65 Prozent der Stimmen sicher, dass die Rechtsaußen-Partei in Brandenburg weiterhin keinen Landrat stellt.
Die AfD hat die Landratswahl im Kreis Dahme-Spreewald verloren und stellt in Brandenburg weiter keinen Landrat. Der parteilose Kandidat Sven Herzberger gewann die Stichwahl am Sonntag nach dem vorläufigen Ergebnis mit 64,8 Prozent der Stimmen, wie der Wahlleiter mitteilte. Der AfD-Kandidat Steffen Kotré kam auf 35,2 Prozent. "Dass so viele Leute für ein weltoffenes und tolerantes Dahme-Spreewald gestimmt haben, das ist schon echt beeindruckend", sagte Herzberger. Mit so einem klaren Sieg habe er nicht gerechnet. Als neuer Landrat werde er "nicht spalten, sondern zusammenführen".
Dann möchte ich aber, dass da sofort tausende Musel und Neger hinmüssen. Scheisst diesen Landstrich mit Kanacken zu. Die sollen ersaufen an „ Geflüchteten ”.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Was haben Leute nicht alles geglaubt, bis sie maßlos enttäuscht wurden. Die Beispiele aus jüngerer Vergangenheit erspare ich mir aufzulisten.
Also sollen wir immer weiter das selbe wählen , weil ändern wird sich ja nichts !
Auch ne Logik !!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe es schon oft erwähnt. Ja, die AFD würde alles besser machen.
Ich zähle jetzt einfach nur die Punkte auf, die sie in der Asylpolitik besser machen würde.
-Geld auf Sachleistungen umstellen, aber komplett nicht nur ein 1/4, so wie es die SPD fordert.
-Grenzen in Deutschland dicht machen. Ankommende Asylanten wieder abweisen.
-den Shuttle-Service übers Mittermeer einstellen, die absichtlich und vorsätzlich in Seenot geratenen werden wieder an die Afrikanische Küste zurückgebracht.
-Die 300.000 Geduldeten werden nach und nach abgeschoben.
Und das würden die auch durchziehen, ohne wenn und aber.
Es wird ihnen aber schwer gemacht werden , obwohl fast alle Parteien jetzt auf den " Migrationsstopzug " aufgesprungen sind , dabei gnadenlos die Vorschläge der AfD als ihre eigenen Vorschläge angeben !
Von dem Wunschdenken das sofort alles besser wird wenn die AfD in Regierungsverantwortung ist sollte man Abstand nehmen , Gut Ding will Weile haben und den Murksmist von gut 30 Jahren " Mißregierung "
in D muss man erstmal aufarbeiten und das auch noch gegen immense Widerstände !
Denn die " Wirtschaftsleute " sind fast ausnahmslos Spezln der etablierten Parteien !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, dass dann keine Sofortrentner mehr kommen oder keiner mehr hier drin sind. Aber in Sachen Begrenzung, Einschränkung der Sozialleistungen und Abschiebungen kann man viel machen. Wenn man will! Wir sehen es ja in den Nordeuropäischen Ländern, insbesondere Dänemark macht vor, wie es geht!
Es geht doch nicht nur um Migration , es geht auch um die vollkommen desaströs angegangene Energiewende , um die Rotstiftpolitik der letzten gut 30 Jahre , um den Arbeitsmarkt , um die chaotischen zustände
im Pflegebereich , um die maroden Schulen , Straßen und Brücken , um das Steuergeldverschwenden ins Ausland und und und !
Deutschland versinkt bald im Chaos und denen da oben fällt nichts besseres ein als die Militärhilfe für die Ukraine auf 8 Milliarden Euro jährlich zu erhöhen , gerade mal ein Viertel der Leistungen für Asylbewerber
auf Sachleistungen um zu stellen , sich an Bauvorhaben zu beteiligen die im Ausland liegen und und und !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
In der Stichwahl im Landkreis Dahme-Spreewald kann sich der AfD-Kandidat nicht durchsetzen: Der parteilose Sven Herzberger stellt mit deutlichen 65 Prozent der Stimmen sicher, dass die Rechtsaußen-Partei in Brandenburg weiterhin keinen Landrat stellt.
Die AfD hat die Landratswahl im Kreis Dahme-Spreewald verloren und stellt in Brandenburg weiter keinen Landrat. Der parteilose Kandidat Sven Herzberger gewann die Stichwahl am Sonntag nach dem vorläufigen Ergebnis mit 64,8 Prozent der Stimmen, wie der Wahlleiter mitteilte. Der AfD-Kandidat Steffen Kotré kam auf 35,2 Prozent. "Dass so viele Leute für ein weltoffenes und tolerantes Dahme-Spreewald gestimmt haben, das ist schon echt beeindruckend", sagte Herzberger. Mit so einem klaren Sieg habe er nicht gerechnet. Als neuer Landrat werde er "nicht spalten, sondern zusammenführen".
Dann möchte ich aber, dass da sofort tausende Musel und Neger hinmüssen. Scheisst diesen Landstrich mit Kanacken zu. Die sollen ersaufen an „ Geflüchteten ”.
Dieser Suppenkasper wird gar nix bewegen. Höchstens den Niedergang verwalten!:)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Tja , daran müsste jeder erkennen was man dem Staat , den man jahrelang durch seiner Hände Arbeit und der Zahlung von Lohn/Einkommensteuer und sonstigen Abgaben gedient hat , wert ist !
Nämlich nur einen Tritt in den Allerwertesten , du bist Alt und damit nichts mehr wert !
Sieh zu wie du klar kommst , nicht unser Problem !