AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
LOL
Du verwechseltst hierin die Zeiten, denn die heutige Demographie lässt sowas nicht mehr zu ohne dabei Selbstmord zu machen....Nicht mal das.:D
Darum hoffe ich ja...solche Allah Schreie im Bundestag während die Volksverräter Massakriert werden. Das wäre ein Grund zum Islam zu Konvertieren....und die Ansiedlung von 50 Millionen Muslimen aus Nordafrika wie die EU plant lässt meine Hoffung nicht irreal erscheinen.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.
Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.
http://www.historyfiles.co.uk/images...afi01_full.jpg
Absolute Zustimmung!!!!!
Wo ist dr Knopf für GRÜN geblieben?
Zitat:
Zitat von
Pythia
... daß die Sozialversicherung der Einwohner kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten bot, daß es Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht für Sechs- bis Fünfzehnjährige gab, und Vieles mehr....
Das gab es auch alles in der DDR. Aber wie wird die DDR heute hingestellt? Als reines Mauerschützensystem.
Es ist die ewig selbe Masche.
---
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dafür werden ihr die Demokraten, Radikale Muslime heißen ja jetzt laut den Medien so, das Gesicht mit Salzsäure Verätzen oder ihr die Nase abschneiden. Das nennt man Demokratisierung.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Da irrst Du Dich. Die Villen im Nord-Teheran sind um ein vielfaches schöner und auch teurer als die in Berlin Dahlem-Dorf. Iran ist ein reiches Land mit klugen Menschen. Im Gegensatz zu Israel darf man dort sogar samstags den Aufzug benutzen. Das ganze Bild vom Iran in unseren Medien ist ein Zerrbild, das die elende Sekte Judas wider besseres Wissen verbreitet. Spar Dir also Deine Nebelkerzen. Du bist ein Opfer Deiner eigenen Propaganda, Dumpfbacke.
Klar, wenn Du die Messlatte des 3. Reichs anlegst, dass der Iran dann ein wunderbares Land für Deinesgleichen ist.
Wo Schwule gebaukrant werden, Frauen und Männer gefoltert werden...
Ich glaube mit den Schwulen das ist ganz einfach psychologisch zu erklären. Wenn man das eigene Verdrängte nach Außen Projeziert und dort bekämpft. Klare Abwehrmechaninsmen, die Aufzeigen, dass die meistens Nazis (sowohl die Iranischen) selber schwul sind und es sich nicht eingestehen können und dafür Unschuldige massakrieren!
In Israel mache ich Samstags genauso was ich will, wie in Europa. Wenn Du Samstags allerdings lieber durch das Ghetto der Orthodoxen läufst ist das dein Verschulden. Wir dürfen unsere Ultra-Orthodoxen wenigstens kritisieren und sie ablehnen.
Zitat von Casus Belli
Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.
Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.
---------------
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wie kann man für diese muslimische Drecksau, für diesen Halbirren noch eine Lanze brechen? In welchem Film bin ich hier?!
E:
Er hat mehr Charakter und Ehre gehabt, mehr für die Stämme Libyens getan, mehr für die Unabhängigkeit des afrikanischen Kontinents von den Weltverbrechern als du islamhassendes Zerrbild eines Menschen dir vorstellen kannst.
Immerhin müssen die msm mittlerweile zugeben, dass Gaddafi lebend gefangen wurde und die Ratten dann ihren Neigungen nachgingen. Gaddafis letzter Dienst war es, diese barbarischen Bestien in Gänze vorzuführen.
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Klar, wenn Du die Messlatte des 3. Reichs anlegst, dass der Iran dann ein wunderbares Land für Deinesgleichen ist.
Wo Schwule gebaukrant werden, Frauen und Männer gefoltert werden...
Ich glaube mit den Schwulen das ist ganz einfach psychologisch zu erklären. Wenn man das eigene Verdrängte nach Außen Projeziert und dort bekämpft. Klare Abwehrmechaninsmen, die Aufzeigen, dass die meistens Nazis (sowohl die Iranischen) selber schwul sind und es sich nicht eingestehen können und dafür Unschuldige massakrieren!
Ich hab keine Lust für schwule Abartigkeiten, egal, welcher Nationalität diese aufdringlichen Narzissten angehören.
Ich hab mal gelesen, in Israel gibt es unverhältnismässig viel von eurer Sorte?
Stimmt das?
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich hab keine Lust für schwule Abartigkeiten, egal, welcher Nationalität diese aufdringlichen Narzissten angehören.
Ich hab mal gelesen, in Israel gibt es unverhältnismässig viel von eurer Sorte?
Stimmt das?
In Köln auch... Hast Du etwas dagegen?
Die Liste der Scheinheiligkeit.....die Kriminellen Helfer des Herrn Gaddafi....:
Today's friend is tomorrow's enemy
*Klick*
Jeder der auf diesen Bilder zu sehen ist sollte einen Grausamen Tod erleiden.