AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Darum geht es ja nicht. Natürlich ist das für Kinder aus für ihren eigenen Schutz witzlos (es sei denn, man will sie als Wirt aus der Gleichung rausnehmen), aber ich rede von den ganzen VTn Great Reset, Ausrottung, dem Anzweifeln .sämtlicher Erkenntnisse zur Virologie (und jetzt sag bloss nicht, das wäre nur eine Minderheit), bpsw. dass Corona Grippe sei. Mit solchem Unfug habt ihr Euch einen Bärendienst erwiesen.
Leute wie du unterstützen durch Ignoranz und Unterstützung scheinbarer Wissenschaftlichkeit die Hetze gegen Ungeimpfte.
Eine auf Lügen aufgebaute Pandemie, aber noch ein großes Maul haben.
https://i.ibb.co/dffB5hV/impfquote.png
https://i.ibb.co/Gx8W9cw/intensiv-auslastung.png
---
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gute Frage. Mittlerweile denke ich ja, dass die negativen Folgen dieser Regelungen genauso gewollt und kalkuliert sind. Es soll ein Pflegenotstand erreicht und zeitlich immer weiter ausgedehnt sowie immer weiter verschärft werden.
Pflegekräfte lassen sich nicht drangsalieren und kündigen? Gut so! Das trägt dazu bei und man kann die Corona-Diktatur, mit der Überlastung des Medizinsystems gerechtfertigt, immer weiter treiben. Mehr Menschen sterben? Gut so, wir deswegen brauchen mehr diktatorische Maßnahmen! Man bringt jede Menschen am Anfang mit der Zwangsbeatmung um? Gut so, das kann man den Corona-Toten anrechnen und die Diktatur starten! Usw ...
Diese perfide Logik kann man von Anfang in dieser Plandemie an fast allen Punkten erkennen. Das ist kein Zufall, keine Dummheit oder was auch immer in der Richtung, das ist von der WHO und Co. genauso gewollt, während unsere Politmarionetten es einfach nur umsetzen.
Es betrifft ja nicht nur die Pflege. Es werden auch Lehrer, Erzieher, Kindergärtnerinnen gehen wenn die Impfpflicht kommt. Aber egal. Wir ziehen das jetzt eben durch, bis zum traditionellen deutschen Endsieg.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So langsam reicht der Kick aber nicht mehr, oder? Paar mehr Schikanen dürften es schon sein?
Gestern haben sich die noch geschaeftsfuehrende und designierte neue Bundesregierung
gemeinsam mit den Mindesterpraesidenten der Laender getroffen um darueber zu reden
was sie nicht beschliessen. Fuer Donnerstag ist wieder eine Gespraechsrunde angesagt,
bei der weiter lamentiert, diskutiert und schwadroniert wird.
Und das obwohl das Bundesverfassungsgericht mit rechtskraeftigen Urteile die Klagen
einiger notorischer Querulanten, welche sich in ihrer Rechtsempfindlichkeit gestoert fuehlten,
abgeschmettert und nachtraeglich die Notbremsenmassnahmen der Bundesregierung
abgesegnet. Damit ist nicht nur eine solide Rechtsgrundlage bestaetigt sondern das oberste
Deutschen Gericht hat durch seine Entscheidung fuer Rueckwind gesorgt. Es sind damit
keine Bedenken mehr vorhanden die bei den Entscheidungstraeger eine weitere zoegerliche
Vorgehensweise rechtfertigen bzw. begruenden.
Die Regierungsamtstraeger machen aber genauso zoegerlich mit ihrer Softballspielerei weiter,
weil die verkommenen Weicheier wohl nichts anderes koennen und immer noch der Ansicht
sind dem Poebel mit der softigen, zaghaften Vorgehensweise einen Gefallen zu erweisen.
Natuerlich ist das aus meiner Sichtweise nicht zufriedenstellend! Vermutlich muss noch
mehr passieren. Erst wenn die eskalierte Lage in der 4. Welle dazu fuehrt das die BW
mit LKWs die Leichen an SARS-CoV2 gestorbener Buerger zu Krematorien abtransportiert,
wie es in der italienischen Lombardei im Verlauf der 1. Welle leider der Fall war, sehe ich
eine geringfuegige Chance das die freiheitlich-demokratischen verkommenen Entscheider
in der Regierung erkennen das zwanghaftes Festhalten an " westlichen Wertenormen "
dem Einschlagen von Sargnaegeln gleichkommt und sich ein Volk bzw. ein Nation im Namen
der " Freiheit und Demokratie " nachhaltig wirksan gegen die Wand fahren laesst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und Du tust das selbe von der anderen Seite: einen Popanz, Strohmänner aufziehen, um damit genau das zu starten, was ihr eigentlich verhindern wollt. Und eine große Fresse haben die Querlenker sowieso alle. Mit mir demonstrieren würdest Du ja offensichtlich nicht, also geh mir nicht auf den Sack mit deinem Gewinsel über fehlende Solidarität.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gestern haben sich die noch geschaeftsfuehrende und designierte neue Bundesregierung
gemeinsam mit den Mindesterpraesidenten der Laender getroffen und darueber zu reden
was sie nicht beschliessen. Fuer Donnerstag ist wieder eine Gespraechsrunde angesagt.
Obwohl das Bundesverfassungsgericht mit rechtskraeftigen Urteile die Klagen einiger
notorischen Querulanten, welche sich in ihren rechtsempfindlichkeit gestoert fuehlten,
abgeschmettert und nachtraeglich die Notbremsenmassnahmen der Bundesregierung
abgesegnet und damit fuer Rueckwind gesorgt hat, ueben sie die Entscheidungstraeger
immer noch in zoegerlicher Softballspielerei.
Natuerlich ist das aus meiner Sichtweise nicht zufriedenstellend. Vermutlich muss noch
mehr passieren. Erst wenn die eskalierte Lage in der 4. Welle dazu fuehrt das die BW
mit LKWs die Leichen an SARS-CoV2 gestorbener Buerger zu Krematorien abtransportiert,
wie es in der italienischen Lombardei im Verlauf der 1. Welle leider der Fall war, sehe ich
eine geringfuegige Chance das die freiheitlich-demokratischen verkommenen Entscheider
in der Regierung erkennen das zwanghaftes Festhalten an " westlichen Wertenormen "
dem Einschlagen von Sargnaegeln gleichkommt sich ein Volk bzw. ein Nation damit gegen
die Wand fahren laesst.
Nur zur Info: die Infektionen gehen seit 2 Tagen stark zurück. Ganz ohne strengere Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und Du tust das selbe von der anderen Seite: einen Popanz, Strohmänner aufziehen, um damit genau das zu starten, was ihr eigentlich verhindern wollt. Und eine große Fresse haben die Querlenker sowieso alle. Mit mir demonstrieren würdest Du ja offensichtlich nicht, also geh mir nicht auf den Sack mit deinem Gewinsel über fehlende Solidarität.
Du angeblicher Mathematiker ignorierst die einfachsten Fakten, klar, dass dich hier niemand mehr ernst nehmen kann.
Aber leb nur weiter in deinem Lügenkonstrukt und hetze gegen Ungeimpfte, denen angeblich Ältere und Kranke egal sind.
Du betreibst keine Wissenschaft, sondern Voodoo-Medizin.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du angeblicher Mathematiker ignorierst die einfachsten Fakten, klar, dass dich hier niemand mehr ernst nehmen kann.
Aber leb nur weiter in deinem Lügenkonstrukt und hetze gegen Ungeimpfte, denen angeblich Ältere und Kranke egal sind.
Du betreibst keine Wissenschaft, sondern Voodoo-Medizin.
---
Ich ignoriere Fakten - zähl selbst mal nach, wie das Argument kommt: "Aber die Hälfte der Intensivpatienten ist geimpft". Wenn der gemeine Zuschauer schon das nicht auf die Reihe bekommt, dann muss ich mir von solchen Idioten garantiert nichts von Voodoo und Faktenleugnung erzählen lassen, Du Kasper.
Im Übrigen betreibe ich gar keine Medizin, sondern Mathematik. Ist aber für so antiintellektuelle Witzfiguren wie Dich wahrscheinlich eh das gleiche, weil Du nach dem 'M' aufhörst zu lesen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich ignoriere Fakten - zähl selbst mal nach, wie das Argument kommt: "Aber die Hälfte der Intensivpatienten ist geimpft". Wenn der gemeine Zuschauer schon das nicht auf die Reihe bekommt, dann muss ich mir von solchen Idioten garantiert nichts von Voodoo und Faktenleugnung erzählen lassen, Du Kasper.
Im Übrigen betreibe ich gar keine Medizin, sondern Mathematik. Ist aber für so antiintellektuelle Witzfiguren wie Dich wahrscheinlich eh das gleiche, weil Du nach dem 'M' aufhörst zu lesen. :haha:
Deine Fakten sind keine Fakten, sondern Schwachsinn.
Zitierst irgendwelche Twitter-Accounts, aber Daten aus offiziellen Statistiken, welche die Pandemie als Lüge entlarven, als Fake News bezeichnen.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer zu Klopperhorst
Für oder gegen was würdest du demonstrieren wollen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Fakten sind keine Fakten, sondern Schwachsinn.
Zitierst irgendwelche Twitter-Accounts, aber Daten aus offiziellen Statistiken, welche die Pandemie als Lüge entlarven, als Fake News bezeichnen.
---
Hahahaahaha, genau. Es ist immer als Quelle mit angegeben, #####.