AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dani
Aber der Impfzwang wurde heute beschlossen. Wie verhindert man nach einer Zwangsimpfung Blutgerinnsel im Körper?
Wurde noch nicht beschlossen , die endgültige Entscheidung soll morgen verkündet werden !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sonstigen Repressionen gegen deine Mitmenschen sind dir aber egal.
Dass Ungeimpfte derzeit nicht mal mehr in normale Läden kommen, um sich Winterstiefel zu kaufen, dass sie nur mit hohem Aufwand noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen können, aus allen Kultureinrichtungen und vom Sport ausgeschlossen, im Begriff sind, ihre Arbeitsstelle zu verlieren, dass sie von wildgewordenen Hetzern in der Politik tagtäglich beleidigt und unter Druck gesetzt, ja kriminalisiert werden, ist dir egal.
---
Joa, Dir sind ja auch alle Ü60 egal. :))
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ob die Dame ihren Job noch hat?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Joa, Dir sind ja auch alle Ü60 egal. :))
Genau mit so einer Antwort hast du dich ja als der Ignorant zu erkennen gegeben.
Mir ist niemand egal, der alt und krank ist, ich bin dafür, dass sich diese Leute impfen lassen können, wenn es ihnen was bringt.
Aber mich zu kriminalisieren, weil man mir unterstellt, ich würde den Tod anderer durch pure Anwesenheit und einen fehlenden Impfstatus verursachen, das ist eine Grenzüberschreitung,
die sicher singulär in der Geschichte ist.
---
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich hoffe doch, Du hast Dir die Dinger irgendwie an einen Tesla schrauben lassen?! Also so richtig klimaneutral biste definitiv nicht unterwegs!
Mein neuer (im Sommer gekauft) ist ein Mitsubishi Space Star 1.2. Klein, nur achtzig Pferde, reicht mir aber. Und braucht bei gemäßigtem Fahrstil weniger als sechs Liter.
Ist so 'ne Sache mit der Integrität. Links labern, rechts leben. Könntest ein Grüner sein. Sie und ihre Anhänger fliegen auch wesentlich mehr als der Rest.
Der verkappte " harte " SUV Fahrer phantomias brüstet sich mit Kinderspielzeugreifen !
Richtige SUV Fahrer schrauben sich BF Goodrich Mud Terrain Reifen unters Auto !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Genau mit so einer Antwort hast du dich ja als der Ignorant zu erkennen gegeben.
Mir ist niemand egal, der alt und krank ist, ich bin dafür, dass sich diese Leute impfen lassen können, wenn es ihnen was bringt.
Aber mich zu kriminalisieren, weil man mir unterstellt, ich würde den Tod anderer durch pure Anwesenheit und einen fehlenden Impfstatus verursachen, das ist eine Grenzüberschreitung,
---
Das hast Du hier explizit geschrieben. Pack Dir deine Empörung sonstwohin....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das hast Du hier explizit geschrieben. Pack Dir deine Empörung sonstwohin....
Zeig wo ich das geschrieben habe du Lauch.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sonstigen Repressionen gegen deine Mitmenschen sind dir aber egal.
Dass Ungeimpfte derzeit nicht mal mehr in normale Läden kommen, um sich Winterstiefel zu kaufen, dass sie nur mit hohem Aufwand noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen können, aus allen Kultureinrichtungen und vom Sport ausgeschlossen, im Begriff sind, ihre Arbeitsstelle zu verlieren, dass sie von wildgewordenen Hetzern in der Politik tagtäglich beleidigt und unter Druck gesetzt, ja kriminalisiert werden, ist dir egal.
---
Und viele der großen Helden, die sich angeblich gegen alles weitere "wehren" wollen, werden in der "Stunde der Wahrheit" klein beigeben.
Sind die "gleichen", die sagen: :hzu:"Wenn ich DAMALS auf der Welt gewesen wäre, ich hätte Hitler eigenhändig umgebracht!"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hoffentlich bekommt diese " Ärztin " eine saftige Strafe aufgebrummt !