AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus geben sollte, dann ganz sicherlich ebenfalls ohne Polizeigewalt und synonym zur Masern- bzw. Pockenschutzimpfung.
Nein, das wird anders laufen. Sagt die Politik ja selbst. Zudem wird der Impfzwang durchaus Millionen sauer machen
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Bis dem Verfassungsschutz entsprechende Erkenntnisse vorliegen, vergeht leider Zeit. Als diese erste Migrationswelle unser Europa überflutete, wollte man von dieser schleichenden Gefahr der islamistischen Terroristen-Einschleusung nichts wissen. Mir war schon damals klar, dass diese Einstellung nicht nur naiv, sondern auch ausgesprochen gefährlich ist.
Jedem, der in militärischen Kategorien zu denken vermag, war das auch schon damals bewusst. ...
Wie naiv bist du? Der VS arbeitet doch für ein Regime, das uns Deutsche planmäßig als Volk verschwinden lässt.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Warum ziehst du dann nicht in eine Höhle und lebst so wie die Neandertaler?
Wenn ich hier Wildschweine frei jagen und grillen darf, sehr gerne.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus politologischer Sicht ist China keine Diktatur. Es gibt definitiv Willensentscheidungen auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen. Ein signifikantes Merkmal von Demokratien. Es gibt im Übrigen auch Leute die der Ansicht sind, die USA wären keine Demokratie und die Gründerväter der USA waren auch keine Demokraten.
Alles eine Frage der Ansichten.
Ist zum Beispiel ein Staatswesen, an deren Spitze eine herrschende Oligarchie-Klasse steht, die autokratisch ihre Entscheidungen trifft, aber vom Volk basisdemokratisch gewählt wurde, eine Diktatur oder eine Demokratie?
Mit solchen Fragen beschäftige ich mich seit meinen Studienjahren...
Du bist GrünInnenWählerIn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus geben sollte, dann ganz sicherlich ebenfalls ohne Polizeigewalt und synonym zur Masern- bzw. Pockenschutzimpfung.
Ganz sicher wir auch keine Mauer gebaut. OK, abwarten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ich hier Wildschweine frei jagen und grillen darf, sehr gerne.
---
meine Zustimmung hast du.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Voraussetzungen wurden mit der Aufhebung bzw. Einschränkung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit bereits geschaffen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eine direkt Impflicht wird es wohl eher nicht geben. Der Staat würde sonst voll haftbar werden. Indirekt aber schon über Verbote und Gebote schon.
Schön, schön. Abwarten. In dieser Hinsicht wird bei uns deshalb bei der Zulassung sehr sorgfältig und nicht per Notzulssung wie in BG, weil dann die Hersteller der Impfmittel für Impfschäden haftbar sind.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eine direkt Impflicht wird es wohl eher nicht geben. Der Staat würde sonst voll haftbar werden. Indirekt aber schon über Verbote und Gebote schon.
Nein, die Haftung wurde bereits ausgeschlossen und das Recht auf körperliche Unversehrtheit wurde eingeschränkt. Daher kann man jederzeit eine Impfpflicht für einzelne Bevölkerungsgruppen (der Staat wird dies schon deswegen nicht für alle Bevölkerungsgruppen anordnen, weil ihm die Impfdosen und die Logistik samt Personal fehlen) durchsetzen, beispielsweise für medizinisches Personal.
In unseren den Medien ist also die Elite der Bildung und Intelligenz, die selbst bei einem leisen Hauch einer sich anbahnenden Gleichschaltung sofort dagegen vorgehen würde.:haha:
Was kommt als nächstes? Der Weihnachtsmann? Osterhase? Ich weiß dabei nicht, was lustiger ist. Dass es die geistige Elite sei, oder dass sich diese gegen Gleichschaltung wehren würde. Unglaublich, was für ein Weltbild Einwohner der BRD so haben ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Schön, schön. Abwarten. In dieser Hinsicht wird bei uns deshalb bei der Zulassung sehr sorgfältig und nicht per Notzulssung wie in BG, weil dann die Hersteller der Impfmittel für Impfschäden haftbar sind.
Immer auf dem Laufenden bleiben: Die Hersteller haben bereits veranlasst, aus der Haftung heraus zu sein. Es geht momentan vieles schnell und einfach. Also keine Haftung!