AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Laß' Dir die Idee patentieren. Die Krisenprofiteure und Ausbeuter werden ganz sicher bald auch auf solche Gedanken kommen.
Das ist nicht meine Idee.
Meine Idee: Russisch Roulotterie
Würfel 1-6, 1 Zahl darf leben, der Rest wird billig aber schnell entsorgt.
Das könnte am Ende soagr noch humaner sein, als der kranke Kontroll-Wahnsinn und die Sklaverei,
die zur Zeit auf der ganzen Kugel errichtet wird.
1 von 6 darf leben. Frei, soweit die Füße tragen.
Keine Regierungen, keine Länder, keine Völker, kein Chef.
Es dauert aber nicht lange, dann sind wir wieder wie heute.
Der Mensch will es so. Wäre dem nicht, könnten wir Schüsse hören und Tote sehen.
Der Drang nach Freiheit hält sich in Grenzen. Und dann fragen wir uns:
Warum tun DIE (ANDEREN) nichts?
Zitat:
Deutsche = lieber kniend leben, als stehend sterben
oder
Nur die Bösen haben Eier
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist ein typischer und gewollter Fehlschluß. Die Infektionen sind nicht gestiegen. Die kennt auch keiner. Die Belegung der Intensivstation, genauer der Anteil der Patienten mit positivem Test, ist sogar geringer als im Frühjahr.
Und natürlich steigt die Anzahl der positiven Tests, die ja - falsch - als Inzidenz bezeichnet werden. Das ist Quatsch. Positiver Test kann nicht mal Infektion nachweisen, und schon gar keine Erkrankung.
Wenn man in der 42. KW 800.000 (achthunderttausend) testet, in der 44. KW aber 1.600.000 (1,6 Millionen), steigt logischerweise die falsche Inzidenz.
Da jetzt alle Ungeimpften getestet werden müssen, wird es auch mehr Tests geben -> höhere "Inzidenz"
Sind aber mehr geimpft, wird weniger getestet. und das als Erfolg der "Impfung" verkauft :wand:
Danke, aber wann kommen die Geimpften wieder zur Vernunft? Es ist nicht zum aushalten.
Zitat:
Zitat von
Dani
Danke, aber wann kommen die Geimpften wieder zur Vernunft? Es ist nicht zum aushalten.
Das haben damals die Vernünftigen wohl auch von den Nazis gedacht. Gehe mal von 12 Jahren aus.............
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das haben damals die Vernünftigen wohl auch von den Nazis gedacht. Gehe mal von 12 Jahren aus.............
Die Geimpften werden niemals wieder vernünftig werden, denn den Fehler, den sie gemacht haben, den können sie nicht eingestehen.
Beim Finanzcrash, der irgendwann kommen wird, werden die Karten neu gemischt....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Geimpften werden niemals wieder vernünftig werden, denn den Fehler, den sie gemacht haben, den können sie nicht eingestehen.
Beim Finanzcrash, der irgendwann kommen wird, werden die Karten neu gemischt....
Genau, viele derer werden nicht zugeben wollen, daß sie einfach nur stückweise verarscht wurden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann befürchte ich, dass viele bei der 30. Impfung und früher an Lungenembolien und Hirnventhrombosen sterben. Und ein "umprogrammiertes" Immunsystem ist nach Lauterbach nicht spannend, sondern gefährlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einige schon. Auch hier im Forum. Würfelqualle zum Bleistift. leider zu wenige
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Genau, viele derer werden nicht zugeben wollen, daß sie einfach nur stückweise verarscht wurden.
Dieser naive Glaube, dass Ärzte "Götter in Weiß" sind, ist wirklich unglaublich und nicht zu fassen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Dann befürchte ich, dass viele bei der 30. Impfung und früher an Lungenembolien und Hirnventhrombosen sterben. Und ein "umprogrammiertes" Immunsystem ist nach Lauterbach nicht spannend, sondern gefährlich.
Keine Ahnung. Langzeitfolgen sind schlichtweg nicht bekannt. Wie auch? Ich beobachte einfach mal die Geburtenrate. So würde ich es machen.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Das ist nicht meine Idee.
Meine Idee: Russisch Roulotterie
Würfel 1-6, 1 Zahl darf leben, der Rest wird billig aber schnell entsorgt.
Das könnte am Ende soagr noch humaner sein, als der kranke Kontroll-Wahnsinn und die Sklaverei,
die zur Zeit auf der ganzen Kugel errichtet wird.
1 von 6 darf leben. Frei, soweit die Füße tragen.
Keine Regierungen, keine Länder, keine Völker, kein Chef.
Es dauert aber nicht lange, dann sind wir wieder wie heute.
Der Mensch will es so. Wäre dem nicht, könnten wir Schüsse hören und Tote sehen.
Der Drang nach Freiheit hält sich in Grenzen. Und dann fragen wir uns:
Warum tun DIE (ANDEREN) nichts?
Das Poster "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben" habe ich mir vor fast 40 Jahren mal auf dem ziemlich spannenden NPD-Bundesparteitag bei Fallingbostel gekauft. War echt geil und lustig in Visselhövede und Dorfmark und die Kollegen vom polizeilichen Greiftrupp haben aus Versehen ihre eigenen "Undercover-Cops", die in Zivil an den Gefechten teilnahmen ordentlich verwamst.
http://kunst-und-kampf.de/WordPress_...fallingbostel/