Ich habe gerade gelesen, das man in England jetzt alle 3 Monate zur Impfauffrischung muß.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich habe gerade gelesen, das man in England jetzt alle 3 Monate zur Impfauffrischung muß.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich habe geschrieben, dass sie eine Geimpfte ist und obwohl sie schon Corona hatte, die fixe Idee hat, dass sie geschützt ist und ich nicht. Ich hatte aber noch nie Corona, obwohl ich nicht geimpft bin. Wer trotz Impfung schwer krank wird, ist nicht "geschützt", die Vorstellung ist doch irre.




Noch vergessen , siehe auch wie lange es dauert Medikamente gegen Corona zu zu lassen oder diese Therapie deutschlandweit für alle
zugänglich zu machen !
Die Erfinder der Therapie suchen ja dringend Krankenhäuser und Praxen die mit ihnen zusammen arbeiten !
Es ist wohl mittlerweile sogar möglich diese Behandlungen Ampulant durch zu führen !
Hört man darüber etwas in den öffentlichen Medien , nein , da sollte man sich fragen warum nicht , denn zugelassen wurde diese Therapie ja !
Das ist ein typischer und gewollter Fehlschluß. Die Infektionen sind nicht gestiegen. Die kennt auch keiner. Die Belegung der Intensivstation, genauer der Anteil der Patienten mit positivem Test, ist sogar geringer als im Frühjahr.
Und natürlich steigt die Anzahl der positiven Tests, die ja - falsch - als Inzidenz bezeichnet werden. Das ist Quatsch. Positiver Test kann nicht mal Infektion nachweisen, und schon gar keine Erkrankung.
Wenn man in der 42. KW 800.000 (achthunderttausend) testet, in der 44. KW aber 1.600.000 (1,6 Millionen), steigt logischerweise die falsche Inzidenz.
Da jetzt alle Ungeimpften getestet werden müssen, wird es auch mehr Tests geben -> höhere "Inzidenz"
Sind aber mehr geimpft, wird weniger getestet. und das als Erfolg der "Impfung" verkauft![]()
Doch das Erschöpfungssyndrom namens Fatigue, das als Langzeitfolge einer Erkrankung an COVID-19 auftreten kann, geht weit über eine normale Müdigkeit oder Erschöpfung hinaus: Fatigue ist ein Zustand extremer körperlicher und geistiger Müdigkeit, die man weder durch Ausruhen, Ausschlafen noch einen Erholungsurlaub ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Arme Schweine.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stelle die Frage mal umgekehrt: warum wurde überhaupt ein Impfstoff bei den katastrophalen Testbedingungen und den ebenso katastrophalen Ergebnissen zugelassen? In einer Zeit, in der noch nie ein Impfstoff zugelassen wurde.
Nicht vergessen: gerade mal 40.000 Testpersonen. Alle zwischen 18 und 50, alle gesund und ohne Vorerkrankungen. Keine Kinder, keine Schwangeren, keine Greise. Aber jetzt kommt die Zulassung für fünfjährige?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.