AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weder er noch Bhakdi. Warum interessiert das ? Interessieren dich Impftote ? Nein !!!
Gestorben wir immer und meistens sterben nur die Anderen!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gestorben wir immer und meistens sterben nur die Anderen!
Gestorben wird immer und meistens sterben nur die Anderen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Danke fuer die Korrektur meines Fluechtigkeitsfehlers.
Ich schiebe noch ein Zitat ueber leben und sterben nach,
das jeden Menschen zuversichtlich stimmen kann:
" Rein statistisch gesehen gibt es uns nicht.
Die meiste Zeit sind wir entweder noch nicht geboren oder tot. "
(Hellegatt)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Nebenbei bemerkt, ist das kein (alt-)griechisches, sondern ein lateinisches Sprichwort.
Ach Kurti.
Ich war mir nicht sicher, wer als erstes darauf antwortet, aber du warst in der engeren Wahl.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ach Kurti.
Ich war mir nicht sicher, wer als erstes darauf antwortet, aber du warst in der engeren Wahl.
Mich amüsieren humorlose Leute, die meinen ihre Klugheit zur Schau stellen zu müssen. Denen verpasse ich gerne mal nen ganz flachen Kalauer und grinse in mich hinein.
Beispiel:
Das Pferd!
Nein, das läuft.
Da kommt dann schonmal "Das wird nicht so geschrieben!" Ich habs ja nicht geschrieben. Ich habs gesagt. Phonetik, grad in der deutschen Sprache, ist köstlich.
Zitat:
Zitat von
Globohomo
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?
Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.
Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
Guter Einwand, der viel zu selten gebracht wird. Und bezüglich Druck und Psychoterror: Genau das habe ich vor drei Wochen meine Hausärztin gefragt. Erst drehte sie sich weg, ohne was zu sagen, und dann meinte sie: "Es ist Ihre Entscheidung, aber es wird ungemütlich in Zukunft". Sie hat also nur das wiederholt, was ich gesagt hatte. Das Problem ist mir bekannt, ich wollte eigentlich wissen, warum. Aber Frauen waren ja schon immer gut im Nachplappern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
vor 16 Monaten hast du dich ja selber schon sterben sehen, wenn jemand im Umkreis von 1m ohne Maske um dir war :beten::D
Zitat:
Zitat von
marion
vor 16 Monaten hast du dich ja selber schon sterben sehen, wenn jemand im Umkreis von 1m ohne Maske um dir war :beten::D
Man entwickelt sich weiter, werte marion.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man entwickelt sich weiter, werte marion.
:gib5:
https://www.youtube.com/watch?v=Jfaee_CSRII
Zitat:
Zitat von
marion
Vor Corona hatten alle ein EwigesLeben!
;)