AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ehrlich gesagt finde ich totalitaere, dikatorische und autokratische Systeme
sogar gut weil sie hochgradig effizent sind. Es sollte dabei aber der Staat
sein der Macht hat und nicht Konzerne der Privatwirtschaft und Maechte
des Kapitals die totalitaere, diktatorische und autokratische Systeme ueber
Regierungsmarionetten als Scheindemokratien unter Erweckung der Illusion
einer " freiheitlich-demokratischen Grundordnung " errichten, bzw. wie in den
westlichen Gesellschaften schon seit Jahrzehnten, in Deutschland nach Ende
des 2. Weltkrieges errichtet haben.
Diese privatwirtschaftlichen totalitaeren, diktarischen und autokratischen
Systeme in Konzenstruktur fuehren Volk und Nation nur in eine Richtung
und das ist der Abgrund. Die derzeitige Systeme in den westlichen Laender
sind destruktiv und auf Selbstzerstoerung ausgerichtet. Regierungen gibt
es faktisch nicht. Die Herrschaftsgewalt haben die Maechte des Kapitals
mit absolute Kapitalsouveraenitaet.
Erstaunlich, daß es inzwischen nicht wirklich jedem bekannt ist, daß sämtliche Diktaturen
seien es die Mullahs in Persien oder die korrupte Mafia in Rußland, die Kommunisten in China usw. usw.
die eigentlichen Raubtierkapitalisten sind. Es sind die Handlanger der Mafia-Weltelite bei denen diese
im Hinterland alles bestellen kann und geliefert bekommt. Den Kommunismus und die "Gleichheit" gibt es
ausschließlich fürs Volk, die Regierenden dieser Länder sitzen überwiegend meist im reichen demokratischen Westen, haben dort ihr Vermögen, Immobilien, die Kinder gehen dort zur Schule usw.
Mao Tse Tung war bekanntermaßen in Yale und Kim Yong Un ist in der Schweiz aufgewachsen.
Das sind doch alles Fake Staaten, vermutlich alle außer dem Dritten Reich (wobei das diesbezüglich besonders gern behauptet wird...Hitler der englische Agent usw.)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
NXV kenne ich als Gabelstapler (jaja: Flurförderfahrzeuge), als CNC Maschinen und als mein Kürzel für: "Nix verstehen" ;)
Eigentlich hab ich ja doch sehr gut verstanden, dass der Kollege gleich ausfallend geworden ist.:haha:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was bremst dich noch ein? Die „Selbsteuthanasierung“ ist nicht strafbewehrt und man würde sein Mütchen auch nicht an deinen Verwandten kühlen. Das ist ein Vorteil der BRD gegenüber der DDR. Die Freiheit zur Selbstentleibung ist ein hohes Freiheitsgut. Man nutze es nach Kräften, wenn die Unzufriedenheit unerträglich wird.
Unzufriedenheit ist es nicht. Eher Langeweile, Lebensüberdruß, "taedium vitae".
Was mich halt noch aufrecht hält, ist die (Vor-)Freude, eventuell doch noch als lachender, sich köstlich amüsierender Zaungast zusehen zu dürfen, wie die bunte Scheißhaufen-Republik armselig und kläglich zugrunde geht und die ganzen Guten (-und auch Bösen) des Systems so richtig saublöd aus der Wäsche schauen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Eine gute Impfung würde jahrelang gegen Corona helfen, nicht nur ein paar Monate wie Biotech.
Sie hift länger als ein paar Monate, die Immunantwort besteht nicht nur aus Antikörpern
Die nehmen nach ein paar Monaten ab wie auch bei Genesenen, insbesondere bei sehr Alten mit Vorerkrankungen wird deshalb empfohlen auch diesen Teil der Immunantwort wieder durch Boostern aufzufrischen.
Und Grippeimpfungen halten auch nur eine Grippesaison.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry, ich kann niemandem helfen der eine fixe Idee hat, das ist eine Sache für profesionelle Therapeuten. Ich werde es auch nicht weiter versuchen. Lass dich einfach untersuchen.
Du wirst es nicht weiter versuchen? LOL. Du hast es zu keinem Zeitpunkt ansatzweise versucht, weil Du nicht den leisesten Schimmer hast wie Du eine meiner Fragen beantworten könntest. WIE ist es wissenschaftlich belegbar, dass jemand Dank Corona-Impfstoff überlebt hat oder hätte? Ich bin für fundierte Antworten darauf durchaus offen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Du wirst es nicht weiter versuchen? LOL. Du hast es zu keinem Zeitpunkt ansatzweise versucht, weil Du nicht den leisesten Schimmer hast wie Du eine meiner Fragen beantworten könntest. WIE ist es wissenschaftlich belegbar, dass jemand Dank Corona-Impfstoff überlebt hat oder hätte? Ich bin für fundierte Antworten darauf durchaus offen.
Es ist eine Wunschvorstellung von Impfbefürwortern, richtige Beweise gibt es nicht, aber jeder der darauf hinweist, wird beschimpft.
Zitat:
Zitat von
Dani
Heute hat mir eine Geimpfte gesagt, dass die Corona-Impfung 100% vor der Ansteckung mit Corona schützt, obwohl ich ihr schon mal erklärt habe, dass das nicht der Fall ist. Warum wird das nicht verstanden? Dann hat sie mir noch gesagt, dass sie nichts mehr davon hören will und das sie sich Sorgen um mich macht. Ich glaub ich steh im Wald.
Die hat anscheinend eine fixe Idee, aber das kommt bei den Impfverweigerern wesentlich häufiger vor.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kenne sogar einen Deutschen, der jüngst nach Serbien ausgewandert ist. Neue Seidenstraße und so. Er sieht da ein Potential.
Kam vor kurzem ein Bericht im Fernsehen !
Die Firmen richten ihre Blicke auf die Länder und wollen dort neue Firmen bauen , da der Nachschub aus China und sonst woher nicht mehr richtig funktioniert ,
zu lange dauert und zu teuer geworden ist !
Endlich kommen sie darauf in Europa zu produzieren um Nachschub für Endproduktionen schneller und günstiger zur Verfügung zu haben !
Das einzige was Europa eben nicht in ausreichenden Maß hat sind die seltenen Erden und sonstige Stoffe wie Kobalt usw. !
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie hift länger als ein paar Monate, die Immunantwort besteht nicht nur aus Antikörpern
Die nehmen nach ein paar Monaten ab wie auch bei Genesenen, insbesondere bei sehr Alten mit Vorerkrankungen wird deshalb empfohlen auch diesen Teil der Immunantwort wieder durch Boostern aufzufrischen.
Und Grippeimpfungen halten auch nur eine Grippesaison.
Wenn die Impfungen so toll wirken, wieso ist die Zahl der Corona-Infektionen höher, als es noch keine Impfstoffe gab? Wenn die alten Menschen trotz Corona-Impfung sterben, bracht man auch keine Impfung. Man nimmt doch auch längere Zeit kein Medikament, welches nicht gut wirkt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das allgemeine Irrewerden der Geimpften fällt mir auch auf, zudem eine gewisse Lethargie. Mindestens drei geimpfte Personen in meinem näheren Umfeld sind in den letzten Monaten richtig lethargisch und anteilnahmslos geworden. Also quasi eine Zombiesierung.
---
ja zweifelsohne, das fällt mir auch auf - es haut zwar mit einer wirklichen immunisierung nicht hin, aber es hebt ihnen die rübe aus.
dabei hat man vorher schon mit diversen zuständen der sorte bewußtlosigkeit "zufrieden" sein können.
war für arme schweine...