User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber die zunehmende Aggressivität bei Geimpften ist augenscheinlich. Genauso gibt es die von Dir beschriebene Lethargie.
Das viele Menschen derzeit aufgrund von Wiierung, Dunkelheit und allgemeiner Mißstimmung schlecht drauf sind, ist verständlich.
Aber der offensichtliche Irrsinn, der sich vor allem gegen Ungeimpfte entlädt, kann meines Erachtens nicht allein daher rühren.
Zudem werden Fakten, wie die massenweisen "Impfdurchbrüche" hinsichtlich G2 und Impfpflichtforderungen völlig ignoriert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was bremst dich noch ein? Die „Selbsteuthanasierung“ ist nicht strafbewehrt und man würde sein Mütchen auch nicht an deinen Verwandten kühlen. Das ist ein Vorteil der BRD gegenüber der DDR. Die Freiheit zur Selbstentleibung ist ein hohes Freiheitsgut. Man nutze es nach Kräften, wenn die Unzufriedenheit unerträglich wird.
Nutzer ausgeschieden

Heute hat mir eine Geimpfte gesagt, dass die Corona-Impfung 100% vor der Ansteckung mit Corona schützt, obwohl ich ihr schon mal erklärt habe, dass das nicht der Fall ist. Warum wird das nicht verstanden? Dann hat sie mir noch gesagt, dass sie nichts mehr davon hören will und das sie sich Sorgen um mich macht. Ich glaub ich steh im Wald.