-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Bumsbock hat es auf der Liste Pekings geschafft.
Extra aus der Blöd
Peking sei „höchst unzufrieden“ mit Baerbocks Bemerkung, der Machthaber Xi Jinping (70) sei ein „Diktator“, erklärte das chinesische Außenministerium.
https://www.bild.de/politik/ausland/...7380.bild.html
Diese Äußerung Baerbocks „sei absurd und verletze die Würde Chinas auf ernsthafte Weise“, es handele sich um eine „offene politische Provokation“, erklärte jetzt das chinesische Außenministerium.
Wann erklärt das Trampolin China den Krieg? :crazy:
die blöde Frau hat nicht kapiert, das man als Diplomat einfach den Mund halten muss, aber das sind nun Mal Brunzdumme Selbstdarsteller, die likes suchen.
Afrika, die Welt vergisste solche Beleidigungen oft mit erfundenen Geschichten nicht. Der Schaden ist immens auf lange Zeit. Die Frau gehört entmündigt und eingesperrt
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Trägheit kann man nicht stören. Wird allerdings viel ungenauer. Ich erinnere an die Szene aus "Das Boot", wo sie mitten im Atlantik auf das andere U-Boot treffen, weil sie wochenlang kein Besteck nehmen konnten. So ähnlich muss man sich das hier vorstellen: Die Rakete berechnet aus dem letzten bekannten Standort durch mitgekoppelten Kurs und Geschwindigkeit die aktuelle Position. Da sie unvorhergesehene Abweichungen (Seitenwind, Gegenwind,...) nicht oder nur teilweise berücksichtigen kann, wird der Zielkreis (CEP) immer größer.
Ah okay, das Teil braucht kein Navigationssystem.
https://www.youtube.com/watch?v=MddqW9Qj4GE
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Kim ist der einzige Dicke im Land. Alle anderen müssen Gras fressen.
Wenn man der westlichen Propaganda glaubt. Jedenfalls ist dies ein Supermarkt in Nordkorea.
https://www.youtube.com/watch?v=-Eq_G_JPseQ
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es sollen schon ca. 10.000 Polen ihr Leben in der Ukraine gelassen haben.
Dann sind also bislang mehr Polen als Ukrainer gefallen. :?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
....
Von einem russischen Sieg ist aber weit und breit nichts zu vermelden....
Und wenn hier ein Wolltegern-Pixel-Grafiker allen Ernstes über die streng geheime Elektronik eines Marschflugkörpers dampfplaudert zeigt uns das in aller Deutlichkeit das Maß deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung...
Du hast halt die Strategie nicht kapiert. Die NATO hat praktisch keine Munition mehr, noch Waffen die funktionieren, noch eine GPS, Zielerfassungs Kontrolle.
Man kann froh sein, wenn keine Hartliner in Russland am Hebel sitzen. Was hat die NATO noch. Blöd Geimpfte Gender Sozialmedia Doofie: Mehr haben die nicht
-
Zitat:
Zitat von
navy
die blöde Frau hat nicht kapiert, das man als Diplomat einfach den Mund halten muss, aber das sind nun Mal Brunzdumme Selbstdarsteller, die likes suchen.
Afrika, die Welt vergisste solche Beleidigungen oft mit erfundenen Geschichten nicht. Der Schaden ist immens auf lange Zeit. Die Frau gehört entmündigt und eingesperrt
und nicht nur das, sondern auch auf den sog. Klimaschutz wird g´schissen!
Baerbock fährt Bus, Regierungsmaschine fliegt leer hinterher
Während die Ministerin in Texas den Bus nahm, flog die Regierungsmaschine später ohne sie hinterher, wie die "Bild" berichtet. Das Auswärtige Amt verwies gegenüber der Zeitung auf die "enge Taktung der Termine der Außenministerin und die vorgeschriebenen Ruhezeiten der Crews der Flugbereitschaft". Es habe "gründlichst verschiedene Transportmittel geprüft". :haha:
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...e24402022.html
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24402...cddeac1708.jpg
Bei ihren bisher 90 Auslandsreisen bis Anfang September war Baerbock laut einer aktuellen Auswertung nur drei Mal mit Linienflügen unterwegs.
Die Landung an der nächsten Station ihrer aktuellen USA-Reise in Wichita Falls kostete nach Informationen der "Bild"-Zeitung 10.000 Dollar zusätzlich, weil eine zum A350 passende Ausstiegstreppe dorthin gebracht werden musste. Das Auswärtige Amt erklärte demnach, die Kosten noch nicht endgültig beziffern zu können.
Da kann das Kind lachen, zahlt ja alles die Steuerkuh und Klima? War da was? Wer immer noch grün wählt, ist absolut hirnverbrannt und klinisch tot!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In den USA, mussten die meisten Supermärkte schließen, wegen permanenten Laden Diebstahl usw.. In Berlin ist man auch so weit schon. Vorbild Nord Korea
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die ukrainische Regierung bestätigte, dass die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Anna Maliar, zusammen mit fünf weiteren Beamten von ihren Pflichten entbunden wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass nun alle Entlassenen ihre großen Strandvillen in Frankreich, Spanien, Italien haben und die Bankkonten gut gefüllt sind.
Jetzt wollen die nächsten auch mal was haben.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann sind die Nordkoreaner wohl alle sehr gut durchtrainiert. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich gehe mal davon aus, dass nun alle Entlassenen ihre großen Strandvillen in Frankreich, Spanien, Italien haben und die Bankkonten gut gefüllt sind.
Aber selbstverständlich. Die EU zahlt, speziell Deutschland, Milliarden! Das sind garantierte Einnahmen für diesen korrupten Haufen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Während die Ministerin in Texas den Bus nahm, flog die Regierungsmaschine später ohne sie hinterher, wie die "Bild" berichtet. Das Auswärtige Amt verwies gegenüber der Zeitung auf die "enge Taktung der Termine der Außenministerin und die vorgeschriebenen Ruhezeiten der Crews der Flugbereitschaft". Es habe "gründlichst verschiedene Transportmittel geprüft". :haha:
Bei ihren bisher 90 Auslandsreisen bis Anfang September war Baerbock laut einer aktuellen Auswertung nur drei Mal mit Linienflügen unterwegs.
Die Landung an der nächsten Station ihrer aktuellen USA-Reise in Wichita Falls kostete nach Informationen der "Bild"-Zeitung 10.000 Dollar zusätzlich, weil eine zum A350 passende Ausstiegstreppe dorthin gebracht werden musste. Das Auswärtige Amt erklärte demnach, die Kosten noch nicht endgültig beziffern zu können.
Da kann das Kind lachen, zahlt ja alles die Steuerkuh und Klima? War da was? Wer immer noch grün wählt, ist absolut hirnverbrannt und klinisch tot!
Hat Baerbock kein Dirndl? Dirndl mit dicken T. kommt beim ergrauten Bild-Leser noch besser an.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grafik passiert in erster Linie via Vektoren, Punkten und Kurven. Macht das Ergebnis unbegrenzt skalierbar.
Pixel schubst man bei Foto-/Bildmanipulation.
Und jetzt nochmal bitte „Wolltegern-Pixel-Grafiker“!
Du hast mich schon richtig verstanden; du mimst hier die Elektronik-Koryphäe bezüglich eines Top-secret-Marschflugkörpers...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dich als EU-Apparatschik, der alle nationale Grenzen weltweit aufheben möchte, kann man nicht Ernst nehmen.
Jetzt kannst du eine Kerze für deine Uschi anzünden, sie hat Lampedusa besucht, um die neuesten Flüchtlinge nach Germoney zu bringen
Nein. Das vereinigte Großeuropa sollte sich wirtschaftlich, kulturell, militärisch und soziologisch von seinen Gegnern abschotten. Ob die "Welt da draußen" nationale Grenzen hat, sollte uns egal sein.
Erst mal kommen wir; Europe first!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es kann aber auch gut sein, dass sie kurze Zeit später bei einem Autounfall in ihrer schönen neuen Heimat ums Leben kommen oder vor lauter Freude an einem Herzinfarkt sterben. Nicht zu vergessen, die hohe Selbstmordrate wegen des Kriegstrauma.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Weil Telegram ein russischer Kanal ist, bei dem es nur um "Glauben" geht, nicht um Fakten...
Des navys Glaube ist sein Himmelreich...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Bumsbock hat es auf der Liste Pekings geschafft.
Extra aus der Blöd
Peking sei „höchst unzufrieden“ mit Baerbocks Bemerkung, der Machthaber Xi Jinping (70) sei ein „Diktator“, erklärte das chinesische Außenministerium.
https://www.bild.de/politik/ausland/...7380.bild.html
Diese Äußerung Baerbocks „sei absurd und verletze die Würde Chinas auf ernsthafte Weise“, es handele sich um eine „offene politische Provokation“, erklärte jetzt das chinesische Außenministerium.
Wann erklärt das Trampolin China den Krieg? :crazy:
mach mir bitte, bitte keine angst. ich will den rest meines lebens noch in ruhe verbringen, aber ob das klappt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das vereinigte Großeuropa sollte sich wirtschaftlich, kulturell, militärisch und soziologisch von seinen Gegnern abschotten. Ob die "Welt da draußen" nationale Grenzen hat, sollte uns egal sein.
Dein "Großeuropa" ist rohstoffarm. Gerade die kritischen Rohstoffe sind ausschließlich in Drittländern vorhanden.
Und die befreien sich gerade vom westlichen Joch und 500-jähriger Ausplünderung.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:danke für diesen Beitrag , grün geht gerade nicht
Was passiert ist, steht hier ausführlich
https://www.swp-berlin.org/publicati...kraine_Web.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
..........
Die Landung an der nächsten Station ihrer aktuellen USA-Reise in Wichita Falls kostete nach Informationen der "Bild"-Zeitung 10.000 Dollar zusätzlich, weil eine zum A350 passende Ausstiegstreppe dorthin gebracht werden musste. Das Auswärtige Amt erklärte demnach, die Kosten noch nicht endgültig beziffern zu können.[/B]
die werden ganz schön abgezockt in Texas. Kapieren tun diese Dumm Knödel Frauen sowieso Nichts mehr
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
mach mir bitte, bitte keine angst. ich will den rest meines lebens noch in ruhe verbringen, aber ob das klappt?
Keine Sorge: In China, Russland sitzen Andere Leute an der Macht, wissen das eine Dumm Geisteskranke das Ministerium kontrolliert. Eine Schande für jeder Regierung
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil Telegram ein russischer Kanal ist, bei dem es nur um "Glauben" geht, nicht um Fakten...
Neulich kam das von ihm
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe schon mehrfach geschrieben, das auch die Russen Meister der Desinformation sind
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann erklärt das Trampolin China den Krieg?
Diese äusserlich als Frau erkennbare Person wird China bei der Wiedervereinigung mit Taiwan behilflich sein.
Sie ist Völkerrechtlerin, nach eigenen Aussagen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo soll ich mich eigentlich auf Telegram bezogen haben, diese Quelle überhaupt benutzt haben? Zuviel Stoff wieder konsumiert:crazy:
Wenns Dich glücklich macht, Maestro der Super Quellen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Alles wird gestört, so daß Taurus ein Millionen-Verlustus wird.
Was ich nicht verstehe ist, dass bei jeder neuen Ankündigung einer westlichen "Schrottwaffensystems", das demnächst auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz zum Einsatz kommen wird, die Russen immer sogleich drohen, sich noch angriffslustiger gebärden, als sie eh schon sind. Warum diese Show?
Es sind doch nur neue, gefahrlose Ziel, an denen die ruhm- und siegreichen russischen Streitkräfte ihre eigenen Waffensysteme austesten können. Endlich im scharfen Durchgang!
An Putins Stelle ließe ich die Ukraine ungestört hochrüsten bis Oberkante Unterlippe, damit es für die eigenen Einheiten auch genug Ziele gibt. Nicht dass den Soldaten noch langweilig wird...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://media.tenor.com/QYadTrHJPUsA...-m%C3%BCde.gif
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Du bist doch in Kroatien? Da mach dir keine Sorgen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Trägheit kann man nicht stören. Wird allerdings viel ungenauer. Ich erinnere an die Szene aus "Das Boot", wo sie mitten im Atlantik auf das andere U-Boot treffen, weil sie wochenlang kein Besteck nehmen konnten. So ähnlich muss man sich das hier vorstellen: Die Rakete berechnet aus dem letzten bekannten Standort durch mitgekoppelten Kurs und Geschwindigkeit die aktuelle Position. Da sie unvorhergesehene Abweichungen (Seitenwind, Gegenwind,...) nicht oder nur teilweise berücksichtigen kann, wird der Zielkreis (CEP) immer größer.
So, und jetzt darfst du mal deine Rückschlüsse ziehen, warum das Taurus-Waffensystem mit einer außergewöhnlich hohen Zielgenauigkeit aufwartet....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese äusserlich als Frau erkennbare Person wird China bei der Wiedervereinigung mit Taiwan behilflich sein.
Sie ist Völkerrechtlerin, nach eigenen Aussagen.
Ich bin mir sicher, sie hat niemals einen Tag in England studiert und verwechselt das Völkerrecht mit Völkerball!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast halt die Strategie nicht kapiert. Die NATO hat praktisch keine Munition mehr, noch Waffen die funktionieren, noch eine GPS, Zielerfassungs Kontrolle.
Man kann froh sein, wenn keine Hartliner in Russland am Hebel sitzen. Was hat die NATO noch. Blöd Geimpfte Gender Sozialmedia Doofie: Mehr haben die nicht
Die NATO hat praktisch keine Munition mehr? Na, DAS wäre doch DIE Gelegenheit, in Europa im Sinne Medwedews "Tabula rasa" zu machen.
Wann geht's los?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Google mal Hans-Dietrich Genscher und lies alles, was du über ihn zum Thema Vielfliegen findest....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO hat praktisch keine Munition mehr? Na, DAS wäre doch DIE Gelegenheit, in Europa im Sinne Medwedews "Tabula rasa" zu machen.
Wann geht's los?
Medwedews, wollte Dich nur beschäftigen und machte sich einen Spaß daraus
Du must jetzt Hohe Milliarden Summen fordern wie bei Corona, für das Militär. Und auch diese Gelder werden in Deutschland spurlos verschwinden
Zitat:
Zitat von
amendment
Google mal Hans-Dietrich Genscher und lies alles, was du über ihn zum Thema Vielfliegen findest....
Es geht um Baerbock, die ohne Einladungen durch die Welt fliegt, mit ihren kranken Reise Begleiterinnen, die nur Foto Selfies haben wollen. Um Genscher geht es Nicht, aber der hatte genügend Staatseinleitungen
-
Zitat:
Zitat von
navy
In den USA, mussten die meisten Supermärkte schließen, wegen permanenten Laden Diebstahl usw.. In Berlin ist man auch so weit schon. Vorbild Nord Korea
In den USA mussten die meisten Supermärkte wegen permanenten Ladendiebstahls schließen!
Folks, diese Aussage muss man jetzt wirklich mal genießen - auch das Grinsen, was sich einem dabei unwillkürlich auf dem Gesicht abzeichnet...
Gäbe es dazu überhaupt noch eine propagandistische Steigerung? Wer bietet mehr?
Halt, doch, ich kann's auch:
Die USA sind am Ende: Ladendiebe bringen den US-Einzelhandel komplett zum Erliegen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin mir sicher, sie hat niemals einen Tag in England studiert und verwechselt das Völkerrecht mit Völkerball!
Woher hast du denn diese Sicherheit ? Und deine „Bildung und Wissen“. Aus Putins Troll-Keller oder woher sonst….:)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese äusserlich als Frau erkennbare Person ist TRANSATLANTIKER, sie folgt als Grüne der Spur des Polizistentreters Josef Fischer, wie auch Cem Özdemir, der Tscherkesse, der das Angebot zum Transatlantiker werden angenommen hat. Ganz im Unterschied zu einer mir gut bekannten Person, die ein solches Angebot, vielleicht sogar ein besseres, abgelehnt hat.
Es wird Zeit, dass die Partei Die Grünen sich einen neuen Namen gibt, diesen: Die Transatlantiker
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo nimmst du primitiv narzistische Kreml-Sprechpuppe diese Sicherheit her? So lächerlich Baerbock auch ist, aber ihr Studium mit Abschluß in England ist Fakt. Was dieser Abschluß Wert ist sieht ein jeder, nichts!
Baerbock studierte von 2000 bis 2004 im Diplomstudiengang Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und legte dort das Vordiplom ab.[20][21][22] Im Nebenfach belegte sie Öffentliches Recht/Europarecht.[20][21] Anschließend wechselte sie an die London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 einen einjährigen Postgraduierten-Studiengang mit einem Master in „Public International Law“ (LLM) mit „besonderer Auszeichnung“ (Distinction) ab.[20][21][22] Möglich wurde das Masterstudium ohne ersten Studienabschluss dadurch, dass die LSE ihr Vordiplom mit der Note 1,3 im Verbund mit zwei Hauptseminarscheinen als Ersatz für den an der Universität Hamburg damals noch nicht eingeführten Bachelor akzeptierte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock
-
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Woher hast du denn diese Sicherheit ? Und deine „Bildung und Wissen“. Aus Putins Troll-Keller oder woher sonst….:)
Ein weiterer Provotroll....Genau das hat uns noch gefehlt. Komm zieh Leine du Doppelaccount
-
Zitat:
Zitat von
amendment
[....
Die USA sind am Ende: Ladendiebe bringen den US-Einzelhandel komplett zum Erliegen!
ist leider so, quer durch die USA; wo alle Geschäfte in großen Straßen dicht machten. Videos gibt es genug.
-
Zitat:
Zitat von
Unruh1
hat man Dir Freigang gegeben, als Provo Troll
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese äusserlich als Frau erkennbare Person ist TRANSATLANTIKER, sie folgt als Grüne der Spur des Polizistentreters Josef Fischer, wie auch Cem Özdemir, der Tscherkesse, der das Angebot zum Transatlantiker werden angenommen hat. Ganz im Unterschied zu einer mir gut bekannten Person, die ein solches Angebot, vielleicht sogar ein besseres, abgelehnt hat.
Es wird Zeit, dass die Partei Die Grünen sich einen neuen Namen gibt, diesen: Die Transatlantiker
Die Partei wurde auch von der CIA gegründet, so munkelt man....zumindest steckt sie ganz tief im Darm Washingtons! Atlantikbrücke usw.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Deine ukrainischen Freunde sollten lieber darum beten, dass diese Marschflugkörper niemals die Krim Brücke treffen und zerstören.
Denn dann werden die "Hunde des Krieges" das Kommando im Kreml übernehmen.
Die Russen lagern derzeit Unmengen an Drohnen, Raketen und Marschflugkörpern an.
Bisher hat man nur das alte Material verballert.
Gar nichts wird der Kreml unternehmen und Waffen horten ist nicht, brauchen ja alles für den Krieg, äh Spezialoperation.