AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deine Maßstäbe scheinen verrutscht zu sein.
Die Tötung eines wehrlosen Gefangenen ist eindeutig Mord!
So ist es, entweder wurde er als Kriegsgefangener ermordet, oder als Zivilist, beides geht so oder so auf das Konto des NTC.
Zitat:
Zitat von
Efna
Er hat glaube zwei Söhne die so heissen.
Ja, Saif al-Arab wurde bereits im April getötet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Saif_al...te_note-bbc1-1
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
...Gaddafi konnte sich die radikale Niedertracht, Bestialität und das Menschheitsverbrechertum seiner Feind nicht in Gänze vorstellen, weil er selber viel zu gutmütig war.
Ja, man sieht das schon daran, wie er sich inszenierte. Er war ein Schöngeist, wie übrigens auch Hitler.
Er war ein sehr musischer Mensch.
Und solche Leute denken dann im letzten Moment, dass sie doch von allen geliebt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.
Das darf dich nicht jucken, ich nehme mir auch das Recht heraus, das Ableben einer dieser Nasen entsprechenmd zu "betrauern". Das fällt sowieso alles auf den Westen zurück, sich mittlerweile sellbst wie billige Radikalfundamentalisten aufzuführen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, man sieht das schon daran, wie er sich inszenierte. Er war ein Schöngeist, wie übrigens auch Hitler.
Und solche Leute denken dann im letzten Moment, dass sie doch von allen geliebt werden.
---
Hitler und musisch. Gaddafi war ein Exzentriker genauso wie Nero, die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ist Gaddafi nicht auch eine böse "Muschote"...
Nein!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Genau so ist das, das ist auch der Nachteil gegenüber solchen Kreaturen wie Clinton, Sarkozy, Cameron, Ashton usw. Die schieben dir einen vergifteten Kuchen unter, sagen, dass sie dich lieben und wurdern sich dann theatralisch, wenn du Abends tot umfällst. So war es im Westen schon immer, vor allem bei den Angelsachsen und Franzen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Hitler und musisch. Gaddafi war ein Exzentriker genauso wie Nero, die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Du als Freizeittranse bist ja auch gewissermaßen exzentrisch.
Es geht darum, dass er nicht ein Stumpfkopf war, als er er hingestellt wird.
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.
Hitler war aber mehr Realist, wie schon gesagt wurde.
---
Schon erstaunlich, wer sich alles ein Urteil über den Reichskanzler erlaubt. Ich war im Sommer für drei Wochen im Iran. Der Name Adolf Hitler wird im Iran mit Ehrfurcht ausgesprochen.