AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war ein kurzes Zeitfenster in der ueber 800 Jahre andauernden Zeitspanne des Heiligen Roemischen Reiches Deutscher Nation.
Genosse Wladimir Putin erweiter die Russische Foederation nicht nur um die Ukraine, sondern um alle Laender des gesamten Europaeischen Subkontinent zum Heiligen Europaeischen Reich Russischer Nation.
Wenn wird Deutschen der NATO in den Ruecken fallen und den Russen helfen, wird das neue gesamteuropaesche Staatsgebilde vielleicht sogar die Bezeichnung " Heiliges Europaeisches Reich Russisch-Deutscher Nation " tragen.
So ein überdehntes politisches Konstrukt ist nicht mehr lenkbar.
Zitat:
Zitat von
tosh
..............
Das gilt erst recht für den Report of the Independent International Commission of Inquiry on Ukraine,
der ist völlig unabhängig und gaaanz international!
Wertlos, wie ein gebrauchtes Klo Papier, was aus der Ukraine kommt und schon sehr lange
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich finde da nur Behauptungen.
Für deinen Fleiß hättest du eigentlich Grün verdient, geht von mir leider gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So ein überdehntes politisches Konstrukt ist nicht mehr lenkbar.
Wir sollten es versuchen! Vielleicht haelt das " Heilige Europaeische Reich Russisch-Deutscher Nation " wie das Heilige Roemische Reich Deutscher Nation auch ueber 800 Jahre!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da gibt es doch ein geflügeltes Wort..."Zwei Juden...drei Meinungen"...:hmm:
Die Leute machen sich halt in Israel so ihre Gedanken, was angesichts der aktuellen Situation verstaendlich ist.
Im Umfeld meiner Schwester gibt es einige Israelis, die verstaerkt EU-Paesse beantragen, weil ihnen das zu heiss in Israel wird.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Beide stehen unter der Kontrolle der US Amerikaner.
Egal. Die haben mehr Macht als ein König in England
Zitat:
Zitat von
navy
Nein es gibt viel neuere BKA Ausführungen, weil die ziemlich sauer sind, mit solchen Erfindungen ihre Zeit zu vergeuden. Quellen hatten wir schon mehrfach, also geh googln
Tatsache ist, dass UN Mitgliedstaaten Zugang zu beglaubigten Berichten ueber russische Kriegsverbrechen, Kinderverschleppungen und einer langen Reihe von russischen Luegen und Völkerrechtsverstöße haben und dementsprechend bei Resolutionen waehlen.
Deportation, Treatment of Ukraine’s Children by Russian Federation Take Centre Stage by Many Delegates at Security Council Briefinghier
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Wer suchet findet.
Habe ich. Kein einziger Beweis zu finden. Selbst von den Behaupteten sind alle wieder aufgetaucht oder waren nie weg.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Wer suchet findet.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich finde da nur Behauptungen.
Menschenrechtler alarmiert – «Sie sehen dort bessere Bedingungen»
Gerettete ukrainische Kinder wollen zurück nach Russland
Einige Kinder, die aus den besetzten Gebieten stammen, sollen gar nach Russland zurückgehen wollen. Der Geschäftsführer der ukrainischen Helsinki-Menschenrechtsunion, Oleksandr Pawlitschenko sagt in einem Videointerview gegenüber «Kyiv 24»: «Sie sehen dort bessere Bedingungen, sie sehen sich dort besser aufgehoben.» Der Menschenrechtler sieht darin ein ernstes Problem. Die «Zuckerbrotpolitik» funktioniere in Russland «sehr gut», das dürfe man nicht vergessen.
https://www.blick.ch/ausland/mensche...d19526409.html
Die Grausamkeit der Russen ist kaum zu überbieten. Anstatt sie die armen ukrainischen Waisen einfach in dem Heim gelassen hätten, wo sie richtig Spass an der Front haben - nein, da sind sie jetzt noch so feist und bieten den verschleppten Waisen ein besseres leben als in der Ukraine - die sind so krazzz - die kümmern sich sogar um die Kleinen. Mit läufts eiskalt den Rücken hinunter. Ein Haftbefehl reicht da nicht aus. Wir müssen intervenieren und die indoktrinierten Waisen aus den Klauen der Blutsäufer befreien.
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich. Kein einziger Beweis zu finden. Selbst von den Behaupteten sind alle wieder aufgetaucht oder waren nie weg.
Wenn Du die Texte nicht verstehst....dann kann man Dir nicht helfen.