AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du tust Sachs Unrecht, der hatte Angst vor einer aufkommenden Demenz....nicht vor dem Alter
Gut, kann auch vom Quecksilber in der Amalgamfüllung herrühren. Tatsache ist, dass er sich niemals hätte fremdbestimmt "geführt" werden lassen. Er hat selbstbestimmt gelebt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Sommer letzten Jahres habe ich mich mit einer steinalten aber ruestigen und kerngesunden
erwuerdigen Dame im Wald unterhalten, die mir beim Spaziergang mit dem Hunde ueber den
Weg gelaufen ist. Wir hatten ein laengeres Gespraech ueber das Thema SARS-CoV2. Die Dame
hat den 2. Weltkrieg und die Entbehrungen miterlebt. Der Tenor des Gespraechs ueber die
spezielle " Querdenkermoral " war das sie mir sagte der festen Ueberzeugung sein das diese
verweichlichten Jammerlappen froh darueber sein sollten, wenn nicht im Verlauf der Pandemie
die Versorgungslogistik zusammenbraeche und die verzogene Brut hungernd und durstend in
kalten ungeheizten Wohnung hausen muesste. Keiner von denen ueberstaende nur 1 Woche
ohne Nervenzusammenbruch, weil sie ueberhaupt nicht wuessten was Notlagen sein und wie
man sich auf die Entbehrungen in Notlagen einstellte um zu ueberleben.
Die Warmduscher und Sitzpisser von Normalitätsphantasten sind doch die Schutz-Geimpften. Jetzt werden ihnen langsam die Knie weich. Bis dann und wann können sie noch den warmen Mantel der Spritze tragen.
Zitat:
Zitat von
goront
Es ist völlig irreführend,weil damit Corona verharmlost wird.
Nochmals:
Keiner meiner Kollegen – und ich natürlich auch nicht – und niemand vom Pflegepersonal kann sich erinnern, dass in den letzten 30 oder 40 Jahren folgende Zustände herrschten, nämlich dass:
- ganze Kliniken mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose besitzen;
- ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;
- 25% bis 30% der Pflegenden und der Ärzteschaft genau jene Krankheit auch erwerben, welche jene Patienten haben, die sie betreuen;
- zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung standen;
- eine Patientenselektion durchgeführt werden musste, nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil wegen der schieren Anzahl an Patienten schlicht das entsprechende Material gefehlt hat;
- die schwerer erkrankten Patienten alle dasselbe – ein uniformes – Krankheitsbild aufgewiesen haben;
- die Todesart jener, die auf der Intensivstationen verstorben sind, bei allen dieselbe ist;
- Medikamente und medizinisches Material auszugehen drohen.
Die Behauptungen, eine «Influenza» sei genau gleich gefährlich und koste jedes Jahr gleich viele Opfer ist falsch. Zudem ist die Behauptung, man wisse nicht, wer «an» und wer «wegen» COVID-19 sterbe, ebenso aus der Luft gegriffen.
Im Rahmen einer «gewöhnlichen» Influenza erwerben ca. 8% der Betreuenden ebenfalls eine Influenza, aber niemand stirbt daran. Bei COVID-19 werden 25% bis 30% der Betreuenden infiziert und das ist mit einer signifikanten Mortalität verbunden. Dutzende von Ärzten und Pflegepersonen, die COVID-19 Patienten betreut haben, sind an derselben Infektion verstorben.
https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zuk%C3%BCnftigen-politischen-entscheidungen/#gsc.tab=0
"Dutzende von Ärzten und Pflegepersonen, die COVID-19 Patienten betreut haben, sind an derselben Infektion verstorben."
Waren die geimpft?
Zitat:
Zitat von
goront
Es ist völlig irreführend,weil damit Corona verharmlost wird.
Nochmals:
Keiner meiner Kollegen – und ich natürlich auch nicht – und niemand vom Pflegepersonal kann sich erinnern, dass in den letzten 30 oder 40 Jahren folgende Zustände herrschten, nämlich dass:
- ganze Kliniken mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose besitzen;
- ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;
- 25% bis 30% der Pflegenden und der Ärzteschaft genau jene Krankheit auch erwerben, welche jene Patienten haben, die sie betreuen;
- zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung standen;
- eine Patientenselektion durchgeführt werden musste, nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil wegen der schieren Anzahl an Patienten schlicht das entsprechende Material gefehlt hat;
- die schwerer erkrankten Patienten alle dasselbe – ein uniformes – Krankheitsbild aufgewiesen haben;
- die Todesart jener, die auf der Intensivstationen verstorben sind, bei allen dieselbe ist;
- Medikamente und medizinisches Material auszugehen drohen.
Die Behauptungen, eine «Influenza» sei genau gleich gefährlich und koste jedes Jahr gleich viele Opfer ist falsch. Zudem ist die Behauptung, man wisse nicht, wer «an» und wer «wegen» COVID-19 sterbe, ebenso aus der Luft gegriffen.
Im Rahmen einer «gewöhnlichen» Influenza erwerben ca. 8% der Betreuenden ebenfalls eine Influenza, aber niemand stirbt daran. Bei COVID-19 werden 25% bis 30% der Betreuenden infiziert und das ist mit einer signifikanten Mortalität verbunden. Dutzende von Ärzten und Pflegepersonen, die COVID-19 Patienten betreut haben, sind an derselben Infektion verstorben.
https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zuk%C3%BCnftigen-politischen-entscheidungen/#gsc.tab=0
Und was sagst du dazu, dass trotz Impfung viele Menschen an Corona erkrankt sind?
Zitat:
Zitat von
goront
Es ist völlig irreführend,weil damit Corona verharmlost wird. ...
Wen interessiert das? Kann ein jeder selbst entscheiden, wie gefährlich das für ihn wird. Ich fahre AUTO - saugefährlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du tust Sachs Unrecht, der hatte Angst vor einer aufkommenden Demenz....nicht vor dem Alter
G.S. hatte Glück, daß er nicht bereits im Pflegeheim kaserniert war. Manch anderer in dieser Situation, gewahr der aufkommenden Verdämmerung bei lebendigem Leibe, konnte sich nurmehr durch Nahrungsverweigerung selber erlösen, sofern er nicht zwangsernährt wurde.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
G.S. hatte Glück, daß er nicht bereits im Pflegeheim kaserniert war. Manch anderer in dieser Situation, gewahr der aufkommenden Verdämmerung bei lebendigem Leibe, konnte sich nurmehr durch Nahrungsverweigerung selber erlösen, sofern er nicht zwangsernährt wurde.
Der lebte doch in der Schweiz, da gibts doch die Ablebepille?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich denke, Du kannst Dir denken, dass ich nicht ein mitelloses Dummbrot aus einem Schlauchboot gezogen habe. :D
Heißt sie Sawsan ? :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schrecklich! Ist das ueberhaupt in einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft erlaubt? :haha:
Natürlich ! Erlaubt ist vielleicht nicht das richtige Wort...
Das Medizinsystem entpuppt sich schon lange als totalitäres Regime, das sich in der freiheitlich-demokratischen Gesellschaft breitgemacht hat. Dafür ist es auch bestens geeignet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du machst dir aber Gedanken. Meine Hochachtung! Da kommst du auf den Sinn des Lebens. Meine Eltern durften in ihrer eigenen Wohnung sterben, meine Mutter mit 97 Jahren. Und Gunther Sachs hat sich mit einem Gewehr erschossen, weil er das Alter nicht erleben wollte. Das SELBSTBESTIMMTE Leben und Sterben ists, was das Leben wertvoll macht, und dazu gehört auch die Selbstbestimmung, sich impfen zu lassen - oder nicht. Wenns diese Selbstbestimmung nicht mehr gibt, lebt man in einem Gefängnis, oder KZ, je nachdem, wie man das empfindet. Und dahin wollen einige nicht - ich auch nicht. Infektionskrankheiten hin oder her, da ist ein billionenschwerer Markt, der expandieren will, und bestechliche Politiker, die das durchsetzen - wollen, wenn sie können.
Nur weil Dir gesagt wurde das Du ein wuerdiger Mensch und muendiger Waehler seist bedeutet
das noch lange nicht das Du " selbstbestimmt " bist. Du frist taeglichen den Muell den Dir die
Lebensmittelindustrie serviert. Fuer anderen Produkten des taeglichen Bedarfs und z.B. Kleidung
gilt das genauso. Du lebst und konsumierst nicht selbstbestimmt sondern glaubst Das es so sei.
Dein tatsaechlicher Status ist Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschwein in Leibeigenschaft der
Maechte des Kapitals.