User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du machst dir aber Gedanken. Meine Hochachtung! Da kommst du auf den Sinn des Lebens. Meine Eltern durften in ihrer eigenen Wohnung sterben, meine Mutter mit 97 Jahren. Und Gunther Sachs hat sich mit einem Gewehr erschossen, weil er das Alter nicht erleben wollte. Das SELBSTBESTIMMTE Leben und Sterben ists, was das Leben wertvoll macht, und dazu gehört auch die Selbstbestimmung, sich impfen zu lassen - oder nicht. Wenns diese Selbstbestimmung nicht mehr gibt, lebt man in einem Gefängnis, oder KZ, je nachdem, wie man das empfindet. Und dahin wollen einige nicht - ich auch nicht. Infektionskrankheiten hin oder her, da ist ein billionenschwerer Markt, der expandieren will, und bestechliche Politiker, die das durchsetzen - wollen, wenn sie können.
Das Virus trifft auf eine degenerierte und verdummte Gesellschaft, der man aufgrund ihrer mangelnden Bildung alles weißmachen kann.
Heute wieder, der Diff...wundert sich, dass die Impfung nur 6 Monate gültig ist, wo jeder halbgebildete weiß, nach 3 Monaten ist die Mehrheit der Antikörper bereits abgebaut, weil es keine echte Impfung ist....
Im Mittelalter hatten die Menschen Angst vor Hexen, heute Angst vor einem Virus, der für 99,6 % der Menschen harmlos ist.
Es ist völlig irreführend,weil damit Corona verharmlost wird.
Nochmals:
Keiner meiner Kollegen – und ich natürlich auch nicht – und niemand vom Pflegepersonal kann sich erinnern, dass in den letzten 30 oder 40 Jahren folgende Zustände herrschten, nämlich dass:
- ganze Kliniken mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose besitzen;
- ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;
- 25% bis 30% der Pflegenden und der Ärzteschaft genau jene Krankheit auch erwerben, welche jene Patienten haben, die sie betreuen;
- zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung standen;
- eine Patientenselektion durchgeführt werden musste, nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil wegen der schieren Anzahl an Patienten schlicht das entsprechende Material gefehlt hat;
- die schwerer erkrankten Patienten alle dasselbe – ein uniformes – Krankheitsbild aufgewiesen haben;
- die Todesart jener, die auf der Intensivstationen verstorben sind, bei allen dieselbe ist;
- Medikamente und medizinisches Material auszugehen drohen.
Die Behauptungen, eine «Influenza» sei genau gleich gefährlich und koste jedes Jahr gleich viele Opfer ist falsch. Zudem ist die Behauptung, man wisse nicht, wer «an» und wer «wegen» COVID-19 sterbe, ebenso aus der Luft gegriffen.
Im Rahmen einer «gewöhnlichen» Influenza erwerben ca. 8% der Betreuenden ebenfalls eine Influenza, aber niemand stirbt daran. Bei COVID-19 werden 25% bis 30% der Betreuenden infiziert und das ist mit einer signifikanten Mortalität verbunden. Dutzende von Ärzten und Pflegepersonen, die COVID-19 Patienten betreut haben, sind an derselben Infektion verstorben.
https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zuk%C3%BCnftigen-politischen-entscheidungen/#gsc.tab=0
Na und! Es kann nicht schaden sondern nur nutzen dem Poebel im Zuge der pandemischen
Lage gehorsames und diszipliniertes Verhalten beizubringen, weil kein Mensch, folglich auch
kein Politiker, Wissenschaftler und Regierungsverantwortungstraeger genau weiss was die
naechsten Jahrzehnte noch an Naturkatastrophen und sonstigen Katastrophen wie z.B.
Finanz- und Wirtschaftskrisen bis in zu Weltkriegen bringen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Na gut, ich kenne ihn nicht.
Die ganzen Argumente sowohl der einen als auch der anderen Seite hingegen schon.
Mein Eindruck ist dennoch, daß es irgendetwas geben muß, daß diese Zustände, wie sie schon gleich zu Beginn aus
China geleakt wurden, auslöst. In China fehlten plötzlich 20 Millionen Handyverträge bzw. waren tot.. unbezahlt..still...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer