AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
goront
Und du gleich mit.:hi:
Klar, weil ich Deine Lügen in wenigen Sätzen widerlegt habe. Fröhliches Diskutieren mit Dir selbst, Toshimitat
Zitat:
Zitat von
goront
Gut. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen,dass ein Vergleich der Influenza mit Corona irreführend ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Es wird von Impfgegnern gerne versucht damit irrezuführen, sie vergleichen natürlich mit einem Extrem-Grippejahr. :crazy:
Ein wissenschaftlicher Vergleich zeigt dagen sehr deutlich, dass Covid19 wesentlich gefährlicher ist als gewöhnliche Grippe.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Von einigen, ja. Odin ist in seiner Meinung sehr unsicher und scheisst sich vermutlich ständig in die Hose vor Angst und beisst deswegen um sich.
Warum sollte ich unsicher sein?
Viel jämmerlicher ist dein pseudointellektueller Cope, irgtendwie muss man sich diese bullshitipmfung, die ja keine ist weil sie nicht wirkt,schönreden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fakt ist, in der BRD wird es nicht billiger und bald fällt auch überall der Strom aus.
Was willst du noch hier? Remote kann man heute von fast überall arbeiten.
---
Es ist mein Land! Das kann ich nicht aufgeben wie eine Mitgliedschaft im Nudistenverein. Schlimm genug, dass ein Teil der Familie meiner Frau seine Heimat Palästina aufgeben musste. Meine Frau und ich arbeiten daran nach Kanada auszuwandern - aber das ist auch fast genauso wie hier. Nur mit Bären und grossen Autos, ansonsten ein Haufen Kanacken und linke Politik. Singapur war mal im Gespräch, da ist mir das Klima nicht recht. Alles in allem wüsste ich nicht, wo ich hingehen sollte.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Warum sollte ich unsicher sein?
Viel jämmerlicher ist dein pseudointellektueller Cope, irgtendwie muss man sich diese bullshitipmfung, die ja keine ist weil sie nicht wirkt,schönreden.
Die Unsicherheit trieft aus allen Buchstaben deines Gesäusels :hi:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Warum nicht? Ibu ist seit guten 60 Jahren auf dem Markt, die Nebenwirkungen damit weitgehend bekannt. Ibu wirkt. Kann man von Onkel Ugurs orientalischen Impfwässerchen nicht behaupten.*
ps: Wobei ich persönlich bei grippalen Infekten auf Hausmittelchen wie Jagertee oder Grog schwöre. Ibu bei starken Schmerzen.
*Lass deine fixe Idee behandeln!
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenns weg wäre, kein Problem. Ist gut versichert. Baue ich mir halt ein neues. Ist aber noch da. So what?
Falls Dich querdenkenden " Glueckpilz " das SARS-CoV2 Virus erwischt, Du daran
schwer erkrankst und stirbst, kannst Du Dir kein neues Leben mehr bauen.
Aber vielleicht glaubst ja Du an Wiedergeburt. Mit etwas Glueck kommst Du vielleicht
als tibetisches Warzenschwein wieder auf die Welt, was mental ein Fortschritt waere! :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist mein Land! Das kann ich nicht aufgeben wie eine Mitgliedschaft im Nudistenverein. Schlimm genug, dass ein Teil der Familie meiner Frau seine Heimat Palästina aufgeben musste. Meine Frau und ich arbeiten daran nach Kanada auszuwandern - aber das ist auch fast genauso wie hier. Nur mit Bären und grossen Autos, ansonsten ein Haufen Kanacken und linke Politik. Singapur war mal im Gespräch, da ist mir das Klima nicht recht. Alles in allem wüsste ich nicht, wo ich hingehen sollte.
In Kanada kann man sich allerdings ganz gut zurückziehen. Ich habe mal eine tolle Farm dort zu verkaufen gesehen... nächster Nachbar in 10 km Entfernung, nächster Ort in 30 km. Ist nicht jedermanns Sache, aber für mich wäre es genau das. Nur fehlte mir die Kleinigkeit von fünf Millionen kanadischer Dollar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wird von Impfgegnern gerne versucht damit irrezuführen, sie vergleichen natürlich mit einem Extrem-Grippejahr. :crazy:
Ein wissenschaftlicher Vergleich zeigt dagen sehr deutlich, dass Covid19 wesentlich gefährlicher ist als gewöhnliche Grippe.
Richtig.
Damit fängt ja die Crux schon an.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Lass deine fixe Idee behandeln!
Hahaha, gerade Du und *fixe Idee*, wirklich witzig. :rofl:
"Zeitreisende Juden" und solche Sachen... PffffHAHAHHAHAHAHHAA. :rofl:
ps: Dir ist aber schon klar, daß boostern jetzt plötzlich notwendig wird im Herbst/Winter, weil der jeweilige Impfstoff eben doch nicht so wirkt, wie mans den schafsgeduldigen Impflingen erklärt hatte? Und der Chef von Moderna äußerte sich heute so, zur plötzlich "unerwartbaren" schon wieder neuen Variante:
Zitat:
Corona-Variante Omikron -
Moderna-Chef befürchtet geringere Impfwirkung
Datum:
30.11.2021 17:28 Uhr
Wie wirksam sind bisherige Impfstoffe gegen die Corona-Variante Omikron? Moderna befürchtet eine geringere Wirksamkeit, Biontech erwartet einen Schutz vor schweren Verläufen.
(...)
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...rkung-100.html
Wenn Onkel Ugur das aber anders sieht dann wird das schon so sein, handelt es sich ja schließlich nicht um Märchen aus 1001 Nacht, sondern um seriöse "Wissenschaft".