-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Seit längerem schreibe ich (also schrieb ich in den Blätter davor, die ich wiederholt erwähnte), dass die zwei Armagedons, Armagedon Blinken (USA-Aussenminister) und Armagedon Berufskomiker Selenkyi, religiöse Cousins seien, und der Berufskomiker von seinem Cousin Blinken aus dem Zauberhut gezogen wurde, weil er jetzt gebraucht. Ich wurde ständig angefaucht von den immer beser wissenden (Sie wissen schon wer gemeint).
# religiöse Cousins der Armagedon-Religion.
Inzwischen sind auch in den Medien zu hören, dass (man beachte!), also dass der Armagedon Blinken ==> familiäre Bande und Beziehungen zur Ukraine habe.
Ich spekuliere nicht, mich interessieren Fakten.
Ob Sie weitere Gedanken entwickeln wollen obliegt Ihnen, zuvor sollten Sie jedoch wissen, auf wen sich Biden verlässt, und wer ihn umzingelt und berät.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Große Führer Kim Jong Un hatte Russland im Fall des Ausbruches eines Krieges auch
100 000 nordkoreanische Soldaten zur Unterstützung im Kampf gegen den satanischen Weltfeind angeboten.
Die teuflische Ukraine führt schon längst Krieg gegen RU - Putin hat es nur noch nicht bemerkt.
Der Stellvertreterkrieg wird immer schlimmer und länger dauernd. :D
Mir tun die Menschen leid die dafür sterben oder verkrüppelt oder augebombt werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir alle zahlen einen Preis, damit unsere Soldaten nicht an der ukrainischen Front gegen einen neobolschewistischen Aggressor im Kampf um Europas Freiheit ihr Leben verlieren!
Wie dumm und arrogant muss man sein, für alle zu sprechen? Dein Wir kannst du dir gleich sonst wohin schmieren!
Wenn du meinst, in deinem Strulle Wahnsinn, nach Moskau marschieren zu wollen, dann empfehle ich dir zum wiederholten Male: Ab mit dir an die Front!
Banderisten und US-Köter verteidigen die europäische Freiheit :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Deine ukrainischen Freunde sollten lieber darum beten, dass diese Marschflugkörper niemals die Krim Brücke treffen und zerstören.
Denn dann werden die "Hunde des Krieges" das Kommando im Kreml übernehmen.*
Die Russen lagern derzeit Unmengen an Drohnen, Raketen und Marschflugkörpern an.
Bisher hat man nur das alte Material verballert.
Vor einiger Zeit habe ich gepostet dass die eigentliche Offensive der Ukraine beginnen wird wenn die Krimbrücke wieder zerstört wird um russ. Nachschub zu verhindern.
*Ich glaube nicht dass Putin sich das Kommando im Kreml abnehmen lassen wird.
Aber evtl. würde Putin:langw:merkeln dass die Ukraine Krieg gegen RU führt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Seit längerem schreibe ich (also schrieb ich in den Blätter davor, die ich wiederholt erwähnte), dass die zwei Armagedons, Armagedon Blinken (USA-Aussenminister) und Armagedon Berufskomiker Selenkyi, religiöse Cousins seien, und der Berufskomiker von seinem Cousin Blinken aus dem Zauberhut gezogen wurde, weil er jetzt gebraucht. Ich wurde ständig angefaucht von den immer beser wissenden (Sie wissen schon wer gemeint).
# religiöse Cousins der Armagedon-Religion.
Inzwischen sind auch in den Medien zu hören, dass (man beachte!), also dass der Armagedon Blinken ==> familiäre Bande und Beziehungen zur Ukraine habe.
Ich spekuliere nicht, mich interessieren Fakten.
Ob Sie weitere Gedanken entwickeln wollen obliegt Ihnen, zuvor sollten Sie jedoch wissen, auf wen sich Biden verlässt, und wer ihn umzingelt und berät.
Welchen Grades meinst du? Selenskyi ist sein Neffe?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.. dieser Lügenbaron @ amendment .. kann und will es nicht kapieren und blamiert sich hier mehr und mehr , weil keine Geschichte lesen will ..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welchen Grades meinst du? Selenskyi ist sein Neffe?
Näher geprüft habe ich es nicht.
Aber das Umfeld von BIDEN ist bekannt, kann in den Armagedon-Zeitungen nachgelesen werden.
Ich frage mich jedoch, ob der Armagedon Blinken in einer echten Demokratie jemals US-Außenminister geworden wäre,
und ob Armagedon Berufskomiker Selenskyi jemans Präsident ohne Nuland und der 5 Mrd. Demonstrationshilfe rund um den Maidan.
Ich würde es eher negieren, die echte Demokratie ist keine vorgetäuschte (repräsentative) Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir tun die Menschen leid die dafür sterben oder verkrüppelt oder augebombt werden.
.. diese Toten gehen alle auf das Gewissen der Massenmörder Selenskyj und Biden und auch der westlichen Kriegstreiber ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. so etwas gab es bei A. Hitler auch mal , die Antwort war entsprechend .. :schock:
Da die Rückeroberung der Krim das Hauptziel der größenwahnsinnigen Nase in Kiew ist, wird wohl gerade die Elite-Einheit dort weiter verheizt.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Na toll,
dann sollen wir uns also selber sakntionieren?
Was liefern wir dann nicht mehr an uns?
Wir befinden uns im Übergang, sind nicht mitten im "harten Entzug". Aber die Entgiftung beginnt bereits, nur die Therapie ist damit noch lange nicht fertig...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe davon aus, dass die energieintensiven Betriebe mit einem eigens dafür noch zu schaffenden Industriestrompreis klarkommen.
Und den dann der Normalverbraucher zahlen muss. Reicht ja nicht, dass Deutschland jetzt schon den höchsten Strompreis der Welt hat.
Es muss der aller-aller-allerhöchste Strompreis sein.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Toten gehen alle auf das Gewissen der Massenmörder Selenskyj und Biden und auch der westlichen Kriegstreiber ..
"Auserwählte" Nasen wie Selenski haben kein Gewissen da sie Kinder des Teufels sind (Joh. 8,44), und Demente wie Biden haben auch kein Gewissen.
Für durch zionistisch kontrollierte MSM Gehirngewaschene in USA und BRD gilt das Gleiche.
Man spricht da von gewissenlosen Mördern.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Putinregierung vertritt eine Mischung aus Oligarchenkapitalismus und mittelmäßiger Staatswirtschaft.
Eine recht wackelige Angelegenheit.
Da gibt es keinen "Neobolschewismus".
Damit wollte ich nur verklausuliert dem russischen Imperialismus einen besseren "Kampfbegriff" verpassen...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Guter Vorschlag von Dir.
Also bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
Hätte ich kein Problem damit.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
So ganz zur "normalen" Bombe werden die nicht, da sie bei Ausfall des GPS i.d.R. noch auf die Trägheitsnavigation zurückgreifen können. Die Sache wird dann nur ungenauer. Je früher sie das GPS verlieren, umso weniger präzise wird der Anflug.
-
Den Russen ist es gelungen, bei kleinen Gegenangriffen, Teile von Rabotino wieder zurückzuerobern. Auch bei Verbovoe gelang das zurückwerfen der Ukrops.
Die Ukrops wurden wieder in die russische Vorfeldverteidigung geworfen.
https://www.youtube.com/watch?v=f0PdqVgSmuQ
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie dumm und arrogant muss man sein, für alle zu sprechen? Dein Wir kannst du dir gleich sonst wohin schmieren!
Wenn du meinst, in deinem Strulle Wahnsinn, nach Moskau marschieren zu wollen, dann empfehle ich dir zum wiederholten Male: Ab mit dir an die Front!
Ich kümmerte mich ums Aufräumen im Innern. Und das würde akribisch und mit deutscher Gründlichkeit geschehen...
Der Kampf an der Heimatfront ist sogar immens wichtig, damit der Frontsoldat nicht einem Dolchstoß durch deinesgleichen zum Opfer fällt...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Näher geprüft habe ich es nicht.
Blinken hat tatsächlich ukrainisch-jüdische Wurzeln. Sein Urgroßopa - Meir Blinkin - war Kiever Jude
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber das Umfeld von BIDEN ist bekannt, kann in den Armagedon-Zeitungen nachgelesen werden.
Ich frage mich jedoch, ob der Armagedon Blinken in einer echten Demokratie jemals US-Außenminister geworden wäre,
und ob Armagedon Berufskomiker Selenskyi jemans Präsident ohne Nuland und der 5 Mrd. Demonstrationshilfe rund um den Maidan.
Ich würde es eher negieren, die echte Demokratie ist keine vorgetäuschte (repräsentative) Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Blinken hat tatsächlich ukrainisch-jüdische Wurzeln. Sein Urgroßopa - Meir Blinkin - war Kiever Jude
Die Leser werden dankbar über jede grenzwertige Info sein, die in deutschen Medien nicht leicht herauslesbar.
Dazu eignen sich die Armagedon-Zeitungen, in diesen steht fast alles.
Die Frage stellt sich der überzeugte Demokrat, dessen Religion die (olympische) Demokratie ist (es gibt keine andere, auch wenn es kramlpfhaft versucht wird), wie es dazu kommen könne, dass Menschen mit einer ANTI-demokratischen religiösen Gesinnung eine Demokratie vertreten können, als Minister, bsp. die USA.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann geht das ukrainische Geheule wieder los.
Wahrscheinlich fordern die Ukros dann einen amerikanischen Atomschlag auf Moskau.
Diesen Fanatikern ist alles zuzutrauen.
Hatten sie schon vorher gefordert....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie damals beim Irakkrieg sind die Treiber wieder Juden - damals Perle, Wolfowitz, Abrams. Heute die oben aufgezählten. Warum ist das so? Ist das meine selektive Wahrnehmung?!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird keinen russischen Kernwaffeneinsatz in der Ukraine geben und vor allem kein Einsatz gegen Städte.
Niemals!
Schon alleine wegen strahlender Wolken und Niederschlags, und wegen des außenpolitischen Schadens.
Kernwaffen sind das allerletzte Mittel. Das letzte Ass, wenn sich die USA und Russland direkt im Krieg befinden.
Das sehe ich wie die US Militärs anders.
Irgendwann wird Putin die Verluste der Armee nicht mehr verantworten können, und dann muss er handeln und den Krieg beenden.
So wie die USA in Japan...und auch das haben schon russische Militärs gefordert.
Sag niemals nie...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Möchtegern Militär weiß nicht mal, wie Taurus gesteuert wird...wie schnell Taurus ist...er informiert sich bei Anne Will
Erinnert mich an sein Getöse, die Leos würden die Russen im Verbund zum Teufel jagen......Tja nach 3 Minuten brannten sie. Genauso werden die Abrams und F-16 brennen.
Was dann? Was ist der nächste Game Changer? Godzilla?
Interessante Infos von heute
Die ukrainische Regierung bestätigte, dass die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Anna Maliar, zusammen mit fünf weiteren Beamten von ihren Pflichten entbunden wurde.
https://www.sd.rs/sites/default/file...21-pm-3423.jpg
Maliar war während der Invasion in der Ukraine eine prominente Persönlichkeit und veröffentlichte täglich Nachrichten über die Fortschritte des Landes an der Front. Zusammen mit ihr wurden auch die stellvertretenden Minister Wladimir Gavrilov, Vitaly Deinega, Rostislav Teodosievich, Denis Sharapov und Andrey Shevchenko entlassen, berichtet Index.hr.
Auch der Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Konstantin Waschtschenko, hat sein Amt niedergelegt. Einen Grund für ihre Entlassung nannte die Regierung nicht. Der Schritt erfolgt, nachdem der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Anfang des Monats Rustem Umerow zum neuen Verteidigungsminister ernannt hat.
Die Säuberungen in Kiew laufen weiter, obwohl die Offensive ja so toll läuft, lt. der westl. Propagandamaschinerie :D
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das sehe ich wie die US Militärs anders.
Irgendwann wird Putin die Verluste der Armee nicht mehr verantworten können, und dann muss er handeln und den Krieg beenden.
So wie die USA in Japan...und auch das haben schon russische Militärs gefordert.
Sag niemals nie...
Bevor das passiert, gibt es eine Großoffensive mit hunderttausenden Soldaten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht interpretierst du auch den Begriff "Gamechanging" falsch. Die westlichen "Gamechanger" haben nämlich bisher erfolgreich den Sieg Russlands in der Ukraine verhindert! Denn das ursprüngliche "Game" der Russen lautete doch mal "Russland gewinnt".
Von einem russischen Sieg ist aber weit und breit nichts zu vermelden....
Und wenn hier ein Wolltegern-Pixel-Grafiker allen Ernstes über die streng geheime Elektronik eines Marschflugkörpers dampfplaudert zeigt uns das in aller Deutlichkeit das Maß deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung...
Grafik passiert in erster Linie via Vektoren, Punkten und Kurven. Macht das Ergebnis unbegrenzt skalierbar.
Pixel schubst man bei Foto-/Bildmanipulation.
Und jetzt nochmal bitte „Wolltegern-Pixel-Grafiker“!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kümmerte mich ums Aufräumen im Innern. Und das würde akribisch und mit deutscher Gründlichkeit geschehen...
Der Kampf an der Heimatfront ist sogar immens wichtig, damit der Frontsoldat nicht einem Dolchstoß durch deinesgleichen zum Opfer fällt...
Dich als EU-Apparatschik, der alle nationale Grenzen weltweit aufheben möchte, kann man nicht Ernst nehmen.
Jetzt kannst du eine Kerze für deine Uschi anzünden, sie hat Lampedusa besucht, um die neuesten Flüchtlinge nach Germoney zu bringen
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Deine ukrainischen Freunde sollten lieber darum beten, dass diese Marschflugkörper niemals die Krim Brücke treffen und zerstören.
Denn dann werden die "Hunde des Krieges" das Kommando im Kreml übernehmen.
Die Russen lagern derzeit Unmengen an Drohnen, Raketen und Marschflugkörpern an.
Bisher hat man nur das alte Material verballert.
Nord Korea, hat inzwischen das Erste Atom U-Boot, fängt mit Munition, Moderner Drohnen Produktion an.
NATO Vergleich. die haben für max. 7 Tage Munition, uralte Marschflugkörper und Leopald Schrott Panzer. sogar den Himmel, das GPS beherrschen die Russen, so das die depperte CPS Zieltsteuerung nicht funktioniert
So sieht es aus. Da geht bis Singapur die Partnerschaft schon, welche dem Westen die Rote Karte gaben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
dreht der vogel etzad:D vollends ab?
frage für einen freund. :))
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Erinnert mich an sein Getöse, die Leos würden die Russen im Verbund zum Teufel jagen......Tja nach 3 Minuten brannten sie. Genauso werden die Abrams und F-16 brennen.
Die ukrainische Regierung bestätigte, dass die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Anna Maliar, zusammen mit fünf weiteren Beamten von ihren Pflichten entbunden wurde.
Maliar war während der Invasion in der Ukraine eine prominente Persönlichkeit und veröffentlichte täglich Nachrichten über die Fortschritte des Landes an der Front. Zusammen mit ihr wurden auch die stellvertretenden Minister Wladimir Gavrilov, Vitaly Deinega, Rostislav Teodosievich, Denis Sharapov und Andrey Shevchenko entlassen, berichtet Index.hr.
Auch der Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Konstantin Waschtschenko, hat sein Amt niedergelegt. Einen Grund für ihre Entlassung nannte die Regierung nicht. Der Schritt erfolgt, nachdem der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Anfang des Monats Rustem Umerow zum neuen Verteidigungsminister ernannt hat.
Die Säuberungen in Kiew laufen weiter, obwohl die Offensive ja so toll läuft, lt. der westl. Propagandamaschinerie :D
Schon wieder Rauswurfe.
War der Bettableger für die Selensky Banden, eine Juristin, Gender Tussi im Modell der NATO wo dann Nichts funktioniert.
ist wie in Deutschland. wo Juristinnen, Polizei Chefs, oder gar MAD Chefin werden funktioniert von Berlin, bis zur Bundeswehr Nichts mehr
Hanna Wassyliwna Maljar (ukrainisch Ганна Василівна Маляр; * 28. Juli 1978 in Kiew) ist eine ukrainische Rechtsanwältin und Professorin, die seit dem 4. August 2021 als eine der Stellvertreter des ukrainischen Verteidigungsministers dient.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hanna_Maljar
Ihre Schwurbel Militär Kenntnisse, ist wie bei Baerbock, Habeck so:.
Bereits vorher äußerte sie beispielsweise Meinungen zur Feuerkraft Russlands, die die ukrainische Feuerkraft angeblich um das Zehnfache übersteigen würde, oder der ihrer Meinung nach nicht gegebenen Notwendigkeit des verpflichtenden Wehrdiensts für Frauen
Sozialmedia Verblödung, deshalb erhielt sie praktisch Ministerrang. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nord Korea, hat inzwischen das Erste Atom U-Boot,***.
... und der Chef höchstpersönlich ist Kommandant :
.
.
.......... https://www.merkur.de/bilder/2023/09...nfPNBKhpfe.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das U-Boot wurde extra auf den Umfang seiner Wampe konzipiert. Somit kann er auch rein, mein Lieblingsfettsack
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Marschflugkörper Taurus findet durch vier voneinander unabhängige Navigationssysteme sein Ziel stets sehr zuverlässig, selbst bei gegnerischen Störmaßnahmen.
Alles wird gestört, so daß Taurus ein Millionen-Verlustus wird.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
https://www.sd.rs/sites/default/file...21-pm-3423.jpg
auf den ersten blick dachte ich, das ist unser bockiger bär mit neuer frisur. :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das U-Boot wurde extra auf den Umfang seiner Wampe konzipiert. Somit kann er auch rein, mein Lieblingsfettsack
Kim ist der einzige Dicke im Land. Alle anderen müssen Gras fressen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
die Washington Post, https://www.merkur.de/politik/news-n...-92512606.html
schreibt auch ein klares Versagen der Blinken, Jo Biden Politik
da sollte sich Kartoffelland, der Werte ein Beispiel nehmen
Singapur sogar Ehrengast der Stadt und Sonderabkommen mit den USA. aber nicht mit der Biden, Blinken Kakerlake
CIA eingefädelt mit Video und höchste Leute, wie Tom Bolton, Mike Pompeo dabei
https://geopolitiker.files.wordpress...4983460247.png
und der Vertrag
https://geopolitiker.files.wordpress...4984057595.png
das Video mit des Stapellaufes des Atom U Bootes ist hier
Zitat:
Zitat von
navy
Warum Baerbock, China, Russland, Nord Korea beleidigt, ist wohl der pure Neid, der Sozialmedia verblödeten Frau, das dort überall saubere Parks sind, und nicht Slums, und Drogen Höllen
aus
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11730932
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grafik passiert in erster Linie via Vektoren, Punkten und Kurven. Macht das Ergebnis unbegrenzt skalierbar.
Pixel schubst man bei Foto-/Bildmanipulation.
Und jetzt nochmal bitte „Wolltegern-Pixel-Grafiker“!
merkst was?
der gartenzwerg tut seine meinung kund, um wieder hansdampfinallengassen zu spielen.
er fuchtelt mal wieder mit den armen, um ein adabei zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Alles wird gestört, so daß Taurus ein Millionen-Verlustus wird.
Trägheit kann man nicht stören. Wird allerdings viel ungenauer. Ich erinnere an die Szene aus "Das Boot", wo sie mitten im Atlantik auf das andere U-Boot treffen, weil sie wochenlang kein Besteck nehmen konnten. So ähnlich muss man sich das hier vorstellen: Die Rakete berechnet aus dem letzten bekannten Standort durch mitgekoppelten Kurs und Geschwindigkeit die aktuelle Position. Da sie unvorhergesehene Abweichungen (Seitenwind, Gegenwind,...) nicht oder nur teilweise berücksichtigen kann, wird der Zielkreis (CEP) immer größer.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schon wieder Rauswurfe.
War der Bettableger für die Selensky Banden, eine Juristin, Gender Tussi im Modell der NATO wo dann Nichts funktioniert.
ist wie in Deutschland. wo Juristinnen, Polizei Chefs, oder gar MAD Chefin werden funktioniert von Berlin, bis zur Bundeswehr Nichts mehr
Hanna Wassyliwna Maljar (ukrainisch Ганна Василівна Маляр; * 28. Juli 1978 in Kiew) ist eine ukrainische Rechtsanwältin und Professorin, die seit dem 4. August 2021 als eine der Stellvertreter des ukrainischen Verteidigungsministers dient.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hanna_Maljar
Ihre Schwurbel Militär Kenntnisse, ist wie bei Baerbock, Habeck so:.
Bereits vorher äußerte sie beispielsweise Meinungen zur Feuerkraft Russlands, die die ukrainische Feuerkraft angeblich um das Zehnfache übersteigen würde, oder der ihrer Meinung nach nicht gegebenen Notwendigkeit des verpflichtenden Wehrdiensts für Frauen
Sozialmedia Verblödung, deshalb erhielt sie praktisch Ministerrang. :fizeig:
Der neue ukr. Vert. minister steckt dahinter und möchte natürlich seine Arschlecker positionieren.
Umerov forderte stellvertretende Minister im Rahmen der „Erneuerung“ des Verteidigungsministeriums zum Rücktritt auf
https://assets.kyivindependent.com/c...1648104571.jpg
„Eine vollständige Erneuerung ist jetzt im Gange“, sagte eine hochrangige Regierungsquelle gegenüber der Ukrainska Pravda.
Die Namen der neuen stellvertretenden Verteidigungsminister wurden noch nicht bekannt gegeben, es finden jedoch Konsultationen über potenzielle Kandidaten statt, berichtete die Ukrainska Pravda.
https://kyivindependent.com/media-um...ers-to-resign/
Extra ukr. Quellen, damit die üblichen Verdächtigen nicht behaupten können, Kremlpropaganda
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
auf den ersten blick dachte ich, das ist unser bockiger bär mit neuer frisur. :schreck:
Die Bumsbock hat es auf der Liste Pekings geschafft.
Extra aus der Blöd
Peking sei „höchst unzufrieden“ mit Baerbocks Bemerkung, der Machthaber Xi Jinping (70) sei ein „Diktator“, erklärte das chinesische Außenministerium.
https://www.bild.de/politik/ausland/...7380.bild.html
Diese Äußerung Baerbocks „sei absurd und verletze die Würde Chinas auf ernsthafte Weise“, es handele sich um eine „offene politische Provokation“, erklärte jetzt das chinesische Außenministerium.
Wann erklärt das Trampolin China den Krieg? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es sollen schon ca. 10.000 Polen ihr Leben in der Ukraine gelassen haben.
Dann wird es aber Zeit für unsere Helden!