Zitat von
Hrafnaguð
Es gibt viele Statistiken und jeder interpretiert sie wie man er es gerade braucht. Ja, das Ding ist gefährlich, aber aus der Nummer kommt auf dem Weg dem man sich zugewandt hat, nimmer raus, egal was gemacht wird, Lockdowns, Zwangsimpfungen, das hört auch bei ner Impfquote von 100 erzwungenen Prozent nicht auf. Garantiere ich dir. Der gesellschaftliche Kollateralschaden ist derart immens, das geht auf keine Kuhhaut mehr und sie wird auch von Politik und Kapital mittlerweile immer stärker instrumentalisiert. Die haben eine Macht in die Finger bekommen die nicht gesund ist. Frühere Scheindemokratien wandeln sich mit Corona als Brecheisen immer offener in repressive Staaten um, am Ende des Prozesses wird die offene Diktatur stehen, eine technokratische noch oben drein. Wenn du überhaupt ein echter Mediziner sein solltest, in Foren kann ja jeder sein was er will, hast du auch nur deinen begrenzten Horizont.
Ich hab Zivi in nem Altersheim gemacht. Ich war einen Monat auf ner Pflegestation im Heim als Urlaubsvertretung für nen anderen Zivi. Danach habe ich mich abgeseilt, hab bitter bereut nicht die 15 Monate Ballern, Schlammspringen und saufen mitzumachen die der Bund liefert und mir geschworen daß ich, so ich merke das ich mir bald selbst den Arsch nimmer abwischen kann in den Wald zockel und mich zum sterben niederlege und eventuell noch nachhelfe. Wenn Corona SO eine Station durchfegt, dann ist der Todesengel gleichzeitig ein gnädiger Erlöser.
Viel zu viele Menschen werden, auch durch Profitgier, am Leben erhalten die unter anderen Umständen natürlich sterben würden, es gibt KEINE Sterbevorbereitung in Altersheimen und KKHs und auch keine psych. Betreuung durch Fachleute um einem Patienten aufzufangen der eine Todesdiagnose bekommt. Da kommt dann eine angebliche Berufskollegin von dir mal ein paar Sekunden rein und leiert ne Biopsie runter, die das schlimmste vom Schlimmen verheißt, den sicheren Tod, dreht sich um und flüchtet regelrecht vor dem Elend, daß sie nicht sehen will. Selbst erlebt. Bei meiner Frau. Gottlob hatte der Chefarzt der Neurologie davon gehört daß eine seiner Patientinnen die er operiert hat von einem Notfall (schwere, kaum zu stoppenden epileptische Anfälle) in der Notaufnahme gehört und kam dann runter als sich die Lage irgendwann mit massivsten Medikamenteneinsatz beruhigt hatte. Hörte sich an was wir erzählten und redete meiner Frau dann ganz bestimmt aber sehr einfühlsam aus das sie sich nicht als Versuchskaninchen für Experimentalstoffe hergeben sollte, was sie vorhatte, und sich nicht den sehr geringen Rest ihres Lebens mit unabwägbaren Nebenwirkungen versauen sollte.
Ihr habt vergessen den Tod als etwas hinzunehmen das unausweichlich ist. Alte Menschen über 75 bei schweren Verläufen noch an Beatmungsgeräte zu hängen, WIE VIELE von denen hast DU denn SO noch gerettet? Und WIE war die Lebensqualität der mit Sicherheit nur wenigen Überlebenden danach? Nein, im Grunde sollte man, vor allem bei hohem Alter plus schweren Vorerkrankungen nur noch rein palliativ behandeln und nicht mehr Intensivpflege betreiben, die allenfalls noch die Aktionäre der Krankenhauskonzerne (die letztes Jahr Rekordgewinne eingefahren haben!) erfreuen und für einen eh schon leidenden und am natürlichen Ende seines Lebens stehenden Menschen nur noch zusätzliches Leid bedeuten. Ich glaube ihr habt vergessen das der Tod nicht unbedingt nur ein Feind sein kann, sondern auch ein Freund und Erlöser. Und es gibt ja auch Alte die Corona einfach wegstecken.
Und ich muß an meine Oma denken. 96. Altersheim. Ständige übele chronische Schmerzen, quasi erblindet und hat keinen Bock mehr. Schon seit Jahren nicht mehr. Und der Körper gibt einfach nicht auf. Und? Wenn sie Corona kriegt und dann flott stirbt, was wäre es für ein Verlust für sie? Sie WILL sterben. NICHT mehr leben, sie WILL erlöst werden.
Wieviele Alte dämmern unwürdig so dahin? Menschen die am Ende ihres Lebens stehen und von einer gnadenlosen Medizin am Leben erhalten und von den Pharmakonzernen und KKHs künstlich am Leben erhalten werden weils Profit bringt, aber eben keine Lebensqualität mehr. Ich hab das Elend gesehen in dem viele Alte dahinvegitieren müssen.
Das ist kein Spaß. SO will ich nicht dahinsiechen müssen. Da geh ich lieber vorher aus freien Stücken.
Und wie ist das real gesehen? Was ist mit Unfallopfern bei denen die beste chirugische Kunst versagte und bei Notaufnahme noch getestet wurden, positiv, auf welche Seite der Statistik kommen die? Was ist mit durchmetastasierten Alten die an Krebs sterben aber noch positiv getestet wurden, auf welche Seite der Statistik kommen die dann? Coronatote, mit Corona verstorben und in den Statistiken gelistet oder ist man ehrlich und man sagt "an Krebs verstorben". Oder wie ein Kumpel von mir verstorben ist. Starker Kettenraucher, 2019 zwei Herzinfarkte, einen Schlaganfall. 2020 ein Herzinfarkt und kurz darauf später ein schwerer Schlaganfall der ihn zu menschlichen Gemüse machte, dann mit Corona im KKH infiziert und kurz darauf verstorben. Gut so! Hat mich sehr gefreut. Die moderne Medizin hätte es noch glatt geschafft diesen armen, nur noch brabbelnden, im Grunde schon toten Menschen noch jahrelang am Leben zu erhalten und ihm ein mehr als zweifelhaftes Dasein zu verschaffen. Gut das ihm Corona dieses Schicksal mit einem schnellen Gnadentod erspart hat. Wo ist der auf der Statistik? Corona oder wahrheitsgemäß auf der Seite der durchs Rauchen verstorbenen Menschen wo er im Grunde hingehört hätte?
Die moderne Medizin ist eben auch ein zweischneidiges Schwert. Sie leistet wahre Wunder in manchen Bereichen, in manchen Bereichen ist sie aber ein Monstrum dem Profit vor Würde des Menschen geht.
Und, oh Wunder, es sterben auch Kinder an Corona. Aber DAS sind sehr seltene Fälle, meist mit schweren Vorerkankungen und die hätte u.U. auch ne Grippe killen können. DAS passiert auch. Normal stecken gesunde Kinder Corona einfach weg oder infizieren sich überhaupt nicht. Sagen die Statistiken. Aber die GANZ wenigen toten Kinder die Corona erzeugte, werden von den Medien wie eine Monstranz dahergetragen um die Bevölkerung zu verängstigen.
Kinder sterben wie alle Menschen eben auch mal. An Unfällen, an Krankheiten. Der Mensch ist sterblich und ich sehe die Bemühungen den Tod tatsächlich zu besiegen mit Sorge. Erstens wird es dies nur den Reichsten zugänglich sein, selbst wenn die Pille die relative Unsterblichkeit erzeugen würde in der Herstellung nur nen Cent kosten würde und zweitens ist die Menschheit noch nicht auf dem spirituellen Reifegrad angelangt damit ungehen zu können, die Reichen am allerwenigsten. Aber Hauptsache machen.
Wir haben bei Corona die Wahl: Eine gewisse Anzahl an Toten einfach zu akzeptieren oder zu billigen das unsere Scheindemokratien in technokratische Diktaturen umgewandel werden die das Leben des Menschen bis ins Detail durchleuchten werden. Dank des Mechanismus "neue Varianten" und Erfassung der Menschen in digitale Zwangssyteme die immer neue Nachimpfungen verlangen werden (Im Parlament von GB spricht man schon von alle drei Monate) hat man hier die Möglichkeit seitens des Staates die Menschen NIE WIEDER da raus zu kommen. Dank meiner psych. Konditionen die mich Zeit meines Lebens zum totalen Außenseiter machten und machen, der nur schwer Zugang zu anderen Menschen finden kann und umgekehrt, beobachte ich das Treiben des Menschen wie ein Kind, das zu Hause ein Terrarium mit ner Ameisenkolonie hat. Ich habe versch. Blickwinkel der Betrachtung. Rein mechanistisch, weltlich, materiell. Das ist die Ebene auf der ich meistens hier kommuniziere. Spirituell, das kommuniziere ich hier aus guten Gründen nur sehr wenig und andere Methoden die hier völlig inakzeptabel wahrgenommen werden dürften. Die Quintessenz dessen ist das ihr Menschen an einem Scheideweg seid. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Wegen. Der jetzt eingeschlagene wird euch in letzter Konsequenz in etwas führen das die Dystopien Orwells und Huxleys wie einen harmlosen Witz erscheinen lassen wird und das dumme daran ihr werdet derartig konditioniert werden daß man euch die totale technokratische Hölle noch als wünschenswert empfinden lassen wird.
"Es ist ja nur zu unserem Besten".
Aber eines werdet ihr nie wieder können, so oder so: Zurück ins "alte Normal".
Das sieht keiner der Wege vor die ihr zur Auswahl habt. Es gibt andere Wege die vorrübergehend durch ein eher dunkles Tal mit viel Sterben und Krankheit führen werden aber letztenendes auch wieder ins Licht weisen.
Ihr steht an einer gefährlichen Wegkreuzungen.
Es gibt Infektionen die schlimmer sind als Viren oder Bakterien und ihr seit schon zum Teil befallen wobei sich die
eigentliche Krankheit noch nicht gezeigt hat. Auf dem Weg dem ihr euch zugewendet habt, wird sie aber ausbrechen. Unaufhaltsam, unstoppbar.
Ihr habt die Wahl. Wählt weise euren Weg.
Wer diese Worte nicht versteht, der bekümmere sein Herz nicht.