Ja und Hitler hat auch Gutes geleistet. Die Autobahnen gebaut.......
DonauDude´s Blickwinkel ist alles andere als neu. Es ist die Sichtweise von Alt-Nazis die nie verwunden haben auf der falschen Seite der Geschichte gestanden zu haben.
Wie nennt man in den VSA einen Kindergarten?
Es geht gar nicht um Altnazis. Wer hat die BW aufgebaut? Wer die NVA? Diese bösen Tiere der Wehrmacht und SS. Und schon standen genau die auf der richtigen Seite der Geschichte.
15.03.2022, 10:11
Swesda
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Großmoff
Offenbar viele Menschen auf der Welt - sogar die Russen.
Ich mag die Schwed*innen. :D
die *innen ganz besonders, Mannomann.
15.03.2022, 10:11
Großmoff
Zitat:
Zitat von Depti
1945 gab es für die meisten Deutschen nicht mal mehr das. Mit Sex, oh Gott, oh Graus, hielt man sich am Leben.
Wenn man sonst schon nichts im Leib hat.
15.03.2022, 10:12
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Swesda
Die ganze Welt. IKEA ist das größte Möbelhaus der Welt. Daher: Beschissene schwedisch-schwule Möbel sind begehrt, so wie die ganze Welt voller beschissener, schwuler Schweden ist. Erst neulich hab ich wieder ganz viele gesehen:
Bist du für monotone Monopolisten?
Sei froh, wenn nicht in jedem Land dieselben Firmen das Sagen haben.
---
15.03.2022, 10:12
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Ihr seid schon ordentlich kanackisiert. Nur Assis rotzen Leuten vor die Füsse.
Normale Menschen strafen sowas wie euch mit Verachtung oder Ignoranz.
Und @Swesda: Keine Angst. Dich haut niemand. Du bist ne Anzeige wegen KV einfach nicht wert. Dich kann man auch verbal zum Wasserlassen bringen im realen Leben.
Kannst du mir mal erklären, warum du dich auf die Seite eines antideutschen Nestbeschmutzers wie @hamburger schlägst?
Der wünscht sich Atombomben auf die Stadt, in der ich und einige andere User leben.
So einem gehört nicht nur vor die Füße gespuckt.
15.03.2022, 10:13
Depti
Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger
Was für ein Durcheinander an Zahlen, Daten und Personen. Ordne mal deine Gedanken.
Durcheinander? Nicht verstanden? Das war ein Abriss zur Deutsch-russ. Geschichte. Allerdings anders als im ZDF-Info und in Phönix.
15.03.2022, 10:14
Swesda
Zitat:
Zitat von Silencer
100% wahr. Das begreifen aber die "Demokraten" nicht. Die Amis organisieren solche
Stellvertreter Kriege für die Wallstreet schon seit 100 Jahren. Erkenntnisgewinn
in Westeuropa ist gleich 0.
Das kann man so sagen, wenn nur so Nullen wie du und Hamburger den völligen Durchblick haben.
15.03.2022, 10:14
Swesda
Zitat:
Zitat von Depti
Durcheinander? Nicht verstanden? Das war ein Abriss zur Deutsch-russ. Geschichte. Allerdings anders als im ZDF-Info
Mehr so als Nachrichten aus der Anstalt, wie?
15.03.2022, 10:17
mabac
Zitat:
Zitat von antiseptisch
Meine Oma hatte jedenfalls eine sehr gefestigte Meinung über Slawen. Mein Opa sagte nie was dazu, denn der war der Vorläufer des Gutmenschen. Aber was meine Oma da manchmal vom Stapel ließ, dürfte man hier nicht mal hoch verdünnt rauslassen.
Wenn ich schreibe, dass der Ostraum verschissen ist, hat das sehr wenig mit ihrer Oma zu tun.
15.03.2022, 10:18
hamburger
Zitat:
Zitat von Swesda
Ein überraschendes Zeichen: Der user @hamburger scheint sich selbst nicht für wichtig zu halten. Ja, volle Zustimmung.
Nathan, lies noch einmal...oder lass dir beim Lesen helfen.....oder den Text vortanzen lassen:D