AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Einige BRD-Apparatschiks(en) werden Gift und Galle spucken. :)
Ob, Kommunismus oder Kapitalismus primär ist das einfach mal egal aber die Drecks USA muss sich doch überall einmischen in jedes Land und deren Politik.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alkoholfreies Jever , nee , wenn dann nur Alkoholfreies Erdinger !
ich habe heute ein Paulaner Alkohol frei serviert bekommen.
Scheusslich! mit Folsäure, und B12 Vitamin auf dem Edikett
Unser Alkoholfreies schmeckt aber nicht nur gut, sondern enthält auch viele wichtige Vitamine wie z.B. Folsäure und Vitamin B12 und hat mit nur 130 kcal pro Halbe weniger Kalorien als eine Apfelschorle.
https://www.paulaner.de/produkte/wei...r-alkoholfrei/
Depperte Idee!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tja die Existenz von nordkorea haben sie der Sowjetunion zu verdanken.
...und auch China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da ist sie wieder die angebliche westliche Überlegenheit , man sollte nicht von der westlichen Lebens-Arbeitsweise , auf die nordkoreanische Lebens-und Arbeitsweise schließen !
Die westliche Lebens-Arbeitsweise ist nicht das gelbe vom Ei , genauso wie die immer wieder so in den Himmel gehobenen westlichen Werte !
Ist denn die nordkoreanische Lebens- und Arbeitsweise „das Gelbe vom Ei“?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist denn die nordkoreanische Lebens- und Arbeitsweise „das Gelbe vom Ei“?
Alles sauber dort, kein Drogen Handel und keine Slums. Was will man mehr
Zitat:
Zitat von
navy
Alles sauber dort, kein Drogen Handel und keine Slums. Was will man mehr
navy komm, du bist zwar mit Albanien auch nicht gerade das Schlaraffenland gewöhnt, aber Nordkorea ist nun wirklich die Hölle. Es gibt genug Dokus über das Land, das die traurige Realität zeigt. Gut geht es da nur den oberen 10.000. Der Rest lebt in Armut.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
navy komm, du bist zwar mit Albanien auch nicht gerade das Schlaraffenland gewöhnt, aber Nordkorea ist nun wirklich die Hölle. Es gibt genug Dokus über das Land, das die traurige Realität zeigt. Gut geht es da nur den oberen 10.000. Der Rest lebt in Armut.
Albanien hat deutlich bessere Autobahnen als wir und ein Funknetz von dem wir nur träumen können. Inkl. freiem WLAN an jeder Ecke.
Zitat:
Zitat von
MABF
Albanien hat deutlich bessere Autobahnen als wir und ein Funknetz von dem wir nur träumen können. Inkl. freiem WLAN an jeder Ecke.
Infrastruktur ist echt kacke bei uns, aber ich meinte das Bruttosozialprodukt in Albanien und in Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Infrastruktur ist echt kacke bei uns, aber ich meinte das Bruttosozialprodukt in Albanien und in Nordkorea.
Das ist in Albanien ähnlich wie bei uns: einige unverschämt reich, einige bettelarm und die dazwischen krebsen irgendwo rum
Zitat:
Zitat von
MABF
mit dem Funknetz stimmt. Albanien hat von 19 Balkan Ländern, den 19 Platz bei Pisa. Die sind so schön facebook verblödet, wo die Lehrer zu 50 % keinerlei Ausbildung haben, vor wenigen Jahren auch die Richter, Staatsanwälte. Eine Deppen Verwaltung von Idioten