Noch einmal: Sie nutzt dem Forenfrieden und unterbindet den Missbrauch durch dich und auch Mäusefäustchen als Propagandaplattform.
Druckbare Version
Die lesen im Original Diffes arabische Quellen und schauen auch arabisches TV.
Das sind bei Memri in Israel Leute, die perfekt arabisch sprechen und verstehen koennen.
Natuerlich wird darueber im Westen kaum berichtet. Im Weglassen von Meldungen aus dem arabischen Raum wird bei Euch im Westen schon viel rumgelogen. Mit Russland wird aehnlich verfahren.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass die Leute im HPF darueber aufgeklaert werden. Aus diesem Grunde sind die Straenge zu Israel, zur Ukraine und zu Russland so ungemein wichtig. Dem VS ist das natuerlich ein Dorm im Auge. Das ist klar.
Leider werde ich bei WELT und im SPIEGEL wegzensiert.
Finde ich nicht. Die uebersetzen vor allem arabisches TV und Artikel.
Jeder kann das dann nachlesen und sich ein eigenes Urteil drueber bilden.
Die Ansichten aus dem arabischen Raum werden auf diese Weise 1 zu 1 authentisch widergegeben.
Man bekommt mit, was die arabische Strasse ueber Juden und Israel denkt. Das ist wichtig, weil man die arabische Bevoelkerung strikt von den Herrscherhaeusern trennen muss.
Es ist wichtig, zu erkennen, wie einfache arabische Leute auf der Strasse ueber Juden und Israel so denken. Man muss den Arabern auf den Zahn fuehlen koennen...
Ich schere nicht die Juden über einen Kamm....
Sie sollten wie alle "Glaubensbrüder" ihren Glauben als Privatsache betrachten, egal ob Christen, Moslem oder Juden...
Aber eine Staat, welcher den Glauben zu seinen Maximen erhebt und dabei massiv Landraub und Unrecht begeht - den VERACHTE ich!
Hier in Farbe vom Zwangsbezahlten Dümmlichen Funk
Junger Autor macht den Couchkriegern (besonders die am wenigsten gefährdete Tusse) klar, wohinn ihre Kriegstüchtigkeit geschoben werden gehört, in ihren eiternden Arschafter!
https://www.youtube.com/watch?si=TfN...ature=youtu.be
Wieso sind Homosexuelle arme Schweine oder bedauernswerte Kreaturen ?
Sie lieben eben halt anders und merkwürdig ist das viele Homosexuelle Erfolg im Leben haben , also nix mit armen Schweinen !
Das einzige was nervt ist dieses Gewese was um sie gemacht wird und das so einige dort mitmachen , siehe z.B. diese Aufgedonnerte Transe aus Hamburg , Olivia Jones !
Die meisten Homosexuellen führen ein ruhiges Leben und sind glücklich damit !
Der arme Fritz kuckt schon ganz bedrückt und will sich bessern... :D
https://bilder.deutschlandfunk.de/88...-1920x1080.jpg