AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was für die Raucher als Relevanz gilt, hätte natürlich auch für den Alkoholkonsum zu gelten. 80 Euro bedeuten nur einen minimalen Verzicht und keine Existenzbedrohung.
Schön und gut.
Nun aber bitte die Rechnung für ne nichtrauchende und nichttrinkende alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die in ner strukturschwachen Gegend nur nen Minijob zum Mindestlohn bekommt. Wenn sie denn überhaupt mit drei Kindern einen Job ergattern kann.
Schule, Kita, Essen, Bekleidung und so weiter….all das kostet und da sind 80 Euro Mehrbelastung schon ein derber Stiefel.
Aber, du kannst dir sowas ja ohnehin nicht vorstellen, weil du immer in seidene Kissen gefallen bist.
Das liegt an euerm Wohlstandsdünkel. Der Tellerrand ist viel breiter, als du sehen kannst.
Sicher, wir haben uns auch nen gewissen Wohlstand erarbeitet, aber wir kennen auch Zeiten in denen es mal nicht so prall lief. Das erdet. Diese Erfahrung fehlt dir einfach.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schön und gut.
Nun aber bitte die Rechnung für ne nichtrauchende und nichttrinkende alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die in ner strukturschwachen Gegend nur nen Minijob zum Mindestlohn bekommt. Wenn sie denn überhaupt mit drei Kindern einen Job ergattern kann.
Schule, Kita, Essen, Bekleidung und so weiter….all das kostet und da sind 80 Euro Mehrbelastung schon ein derber Stiefel.
Aber, du kannst dir sowas ja ohnehin nicht vorstellen, weil du immer in seidene Kissen gefallen bist.
Das liegt an euerm Wohlstandsdünkel. Der Tellerrand ist viel breiter, als du sehen kannst.
Sicher, wir haben uns auch nen gewissen Wohlstand erarbeitet, aber wir kennen auch Zeiten in denen es mal nicht so prall lief. Das erdet. Diese Erfahrung fehlt dir einfach.
Exakt.
Genau so ein "Mädchen" hatte ich mal vor langer Zeit als Nachbarin (in Deutschland, sogar in Brandenburg). Tatsächlich 3 Kinder, geschieden und eben "nur" eine Ausbildung zunächst als Fleischerin und später zur Altenpflege. Nur gab es eben in der strukturschwachen Gegend keinen für sie (ohne Auto) erreichbaren Arbeitsplatz. Zumal zwei der Kinder noch zur Schule gingen.
Und ja, sie rauchte auch und trank gemäßigt Alkohol (Bier ist billiger als Fruchtsaft). Nebenbei putzte sie, unter Anderem auch bei mir (ich fand 40 Euro Pauschale/Putztag für eine selten benutzte 35 qm Wohnung als angemessen).
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann nimm halt China. Oder USA.
Warum? Die Energiekosten in Deutschland sind zu hoch. Die USA sind der mit Abstand wichtigstes Gaslieferant für LNG geworden. Teuer, aber verfügbar. Russland wäre billiger, ist aber im Moment nicht verfügbar. Dafür haben die USA gesorgt. Meinst du wirklich, ich bin so blöd und sehe diese Zusammenhänge nicht? Die gibt es, und die Grünen oder so sind nicht daran schuld. Die Grünen waren noch nie die USA-Kuschler. Das war IMMER die CDU, die Partei Adenauers, und neuerdings ist es die AfD. ich hoffe ernsthaft, auch du bist nicht zu blöd, diese Zusammenhänge zu erkennen.
Die Weidel will nun alle WKAs wieder abreißen. Was genau wird dadurch gewonnen? Es wird dadurch der Profit der USA gesteigert, die dann noch mehr Gas zu überhöhten Preisen an uns verkaufen können.
Dazu kommt noch was und hier schließt sich auch der Kreis auf dem Weg über Frundsi und @Lykurg. Wer steht denn hinter dieser Politik der USA? Niemand geringerer als die amerikanischen Juden, die im Gegensatz zu den europäischen Juden einen unstillbaren Hass gegen Deutschland empfinden.
Diese Teilaussage ist korrekt. Der Rest, den sich die beiden so gerne erzählen ist viel zu weit hergeholt. Es gibt keine "jüdische Weltverschwörung". Das ist alles kindlicher Rees von kleinen braunen Jungs. Aber gibt in den USA eine ganz harte jüdische Front gegen Deutschland. Danke, Frau Weidel, für ihren Kniefall ausgerechnet vor unseren eigentlichen, zwar sehr stillen aber sehr wirkmächtigen Todfeinden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Trump wird Präsident der USA, nicht der BRD. Warum sollte er NS fördern, was seinem Land schadet?
Das meiste Pack sind Globalisten. Viele Partner hat er nicht. Meloni, Orban und dann vielleicht Weidel. Das könnte ihm etwas wert sein.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das meiste Pack sind Globalisten. Viele Partner hat er nicht. Meloni, Orban und dann vielleicht Weidel. Das könnte ihm etwas wert sein.
Wozu sollte er Partner brauchen? Es sind Gegner.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum? Die Energiekosten in Deutschland sind zu hoch. Die Usa sind der mit Abstand wichtigstes Gaslieferant geworden. Teuer, aber verfügbar. Russland wäre billiger, ist aber im Moment nicht verfügbar. Dafür haben die USA gesorgt. Meinst du wirklich, ich bin so blöd und sehe diese Zusammenhänge nicht? Die gibt es, und die Grünen oder so sind nicht daran schuld. Die Grünen waren noch nie die USA-Kuschler. Das war IMMER die CDU, die Partei Adenauers, und neuerdings ist es die AfD. ich hoffe ernsthaft, auch du bist nicht zu blöd, diese Zusammenhänge zu erkennen.
Die Weidel will nun alle WKAs wieder abreißen. Was genau wird dadurch gewonnen? Es wird dadurch der Profit der USA gesteigert, die dann noch mehr Gas zu überhöhten Preisen an uns verkaufen können.
Dazu kommt noch was und hier schließt sich auch der Kreis auf dem Weg über Frundsi und @Lykurg. Wer steht denn hinter dieser Politik der USA? Niemand geringerer als die amerikanischen Juden, die im Gegensatz zu den europäischen Juden einen unstillbaren Hass gegen Deutschland empfinden.
Diese Teilaussage ist korrekt. Der Rest, den sich die beiden so gerne erzählen ist viel zu weit hergeholt. Es gibt keine "jüdische Weltverschwörung". Das ist alles kindlicher Rees von kleinen braunen Jungs. Aber gibt in den USA eine ganz harte jüdische Front gegen Deutschland. Danke, Frau Weidel, für ihren Kniefall ausgerechnet vor unseren eigentlichen, zwar sehr stillen aber sehr wirkmächtigen Todfeinden.
Korrektur. Da ist aus den USA nichts verfügbar. Deswegen ist Stade nicht in Betrieb und in der Ostsee wird es nicht anders ausgehen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wozu sollte er Partner brauchen? Es sind Gegner.
Gegner lädt man nicht zu seiner eigenen Vereidigung ein so wie Orban. Er braucht verläßliche Kontakte nach Deutschland, der Nr1 in Europa.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ha, erwischt! Du hast Schwein gesagt…..Schweinebauer. Naja, zumindest hätte ich ja nach deiner Definition mindestens soviel Wirtschaftskompetenz wie der schöne Robert.
Ansonsten trifft meine Definition der Nutzers @Nathan mal wieder ins Volle. Danke, Genosse!
Schweinebauer ist ein Beruf, der außer dem infernalischen Gestank ansonst keine negative Komponente aufweist. Ein ehrbarer beruf und kein tierisches Schimpfwort. Du selbst hast betont, dass du die Schweine am gehen oder so erkennst. das ist gut. Das sollte ein Schweinebauer auch beherrschen.
Du möchtest wieder Feindschaft? Du bekommst sie. Jeder so wie er möchte. Du bist hier für meine Etüden, diese kleinen intellektuellen Fingerübungen. Du tust mir jetzt schon leid... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Gegner lädt man nicht zu seiner eigenen Vereidigung ein so wie Orban. Er braucht verläßliche Kontakte nach Deutschland, der Nr1 in Europa.
Aha, deswegen lädt er Orban ein, weil er Kontakte nach Deutschland braucht. Klingt logisch :wand:
Natürlich lädt man Gegner ein. Uralte Kriegskunst.
Zitat:
Zitat von
MABF
Aha, deswegen lädt er Orban ein, weil er Kontakte nach Deutschland braucht. Klingt logisch :wand:
Natürlich lädt man Gegner ein. Uralte Kriegskunst.
Ich wollte nur mal optimistisch wirken weil Rikkimer sonst traurig wird.