AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Kann es sein ,das Hagemaier + Hanseat ein und die selbe Person sind ?
.. Volltreffer :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Kann es sein ,das Hagemaier + Hanseat ein und die selbe Person sind ?
Ja, und wahrscheinlich auch noch beide bezahlt. Unter Hagemaier hat der Schreiberling aber die Order bekommen sorgfältiger zu arbeiten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Unter Hagemaier hat der Schreiberling aber die Order bekommen sorgfältiger zu arbeiten.
.. du meinst er hat seinen Aufpasser hinter sich am Puter sitzen , weil er selber nicht in der Lage ist einen vernünftigen und logischen Dreizeiler hier zu schreiben ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ja, und wahrscheinlich auch noch beide bezahlt. Unter Hagemaier hat der Schreiberling aber die Order bekommen sorgfältiger zu arbeiten.
Die Affen von Toyota werden es nicht raus finden ,aber na ja ,war nur ein Gedanke .
Gruß :hsl:
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
...Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben.
Und ? Wo ist da das Problem ? Für die 50 verbleibenden Prozent gibts Schweineschnitzel und für den Rest Salat. Den werden ja Musel auch essen dürfen.Und wenn ihnen dies nicht passt, können sie gerne auch der Kantine fernbeleiben.
Und von einem System mit Vorbestellung hast du unterbelichtete Kartoffel wohl auch noch nichts gehört ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wieso "angeblich" - das sind Oberbürgermeister Peter Feldmann und SPD-Vorsitzender Mike Josef.
Unser Frankfurter OB Feldmann ist ein SPD-Mann, der wirklich sozial gesinnt ist. Den würde ich gegen keinen anderen eintauschen!
Noch lieber wäre mir der gute Feldmann jedoch, wenn er über Merkels Flüchtlingspolitik erschreckt wäre.
.
Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am 13. März | Wird die AfD zur
zweitstärksten Kraft?Die Rechtspopulisten hängen die SPD ab – es bleibt nur noch die Frage, wie schlimm das Wahl-Desaster für die Genossen wird.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. ...
Vielleicht kannst du mir mal den Zusammenhang zwischen Islamisierung und Islamstaat im Zusammenhang mit dem Abstimmungsverhalten von Politikern in Parlamenten erläutern ?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Oh was jetzt die ganzen selbsternannten Deutschlehrer hier zu deinem Geschreibsel sagen?
Wir haben immer noch viele größere Konzerte mit ausländischen Gruppen und wir können immer noch ausländische Essen gehen, da die meisten Lokale im Besitz von Ausländern sind. Ich kann keine deutsche Monokultur erkennen.
Tja hab das ohne Brille getippt.
Doch. Ich erfreute mich 1975 schon an Italienern und Chinesenlokalen.
Wir haben mittlerweilen eine breite Islamisierung mit Islamverbänden die dauernd fordern.
Deutsche Monokultur kann ich auch nicht erkennen, aber viele Stadtteile sind islamische Monokultur.
Den Rest geben solche kriminellen Aktionen http://www.express.de/koeln/koeln-zu...ahmen-23681514
war sicher ein Italiener ( Südländer )
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Volltreffer :crazy:
Nur gleich hirngewaschen.