-
AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die ersten Durchhalteparolen. Man sollte einem psychisch kranken und gewissenlosen Immobilienspekulanten eben nicht ein ganzes Land anvertrauen.
Du sagst es selbst: Nützliche Ratte!
Für WEN schreibst du für einen Judas-Lohn?
Dummer Schwätzer und wahrscheinlich Presstitute!
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Von WEM ??? Von Menschen wie dir mit Gehirnhemisphärektomie oder auch fortgeschrittener Hirnfäule durch ständiges Aufnehmen von Mainstreamlügenportionen?
Kann ich mir vorstellen. Ist wie Dauersaufen oder endloser Drogenkonsum.
Aber es gibt auch ganz normale Menschen und die finden Trump toll. Ein mehrfacher Vater (sehr wichtig), ein Opa und ein Selfmademilliardär...
(Der Post ging nicht an mich).
Mal ganz verallgemeinernd dargestellt hat Putin bei den Aufrechten im Osten viel mehr Zuspruch als Trump, der im Osten bei Ebenjenen nicht gut weg kommt.
Schauen wir nach Westen , ist es bei den Aufrechten genau umgekehrt: Trump kommt viel,viel besser weg als Putin bei den paar Rechten dort.
Bei der Allgemeinbevölkwrung sind beide verhasst. . Weil sie nicht woke sind .
Generell sind beide Typen für mich neutral gesehen einfach Staatsmänner, die ihre Politik zum Wohle ihrer Länder gestalten. Und nicht zum Wohle Deutschlands, und hoffentlich nie zum Wohle der gegenwärtigen brd.
Interessant:Obwohl Trump ja eigentlich Deutscher ist von den Vorfahren her, schert Deutschland ihn gar nicht, das ja in Form der brd nun die Weltherrschaft in Sachen Wokeness und "Toleranz" ( in ganz dicken Gänsefüßchen) weltbeherrschend an sich reißen will und da auch vor totalitären Mitteln nicht zurückschreckt und wahrscheinlich für Islamisierung,Wokeness und Queer noch Kriege beginnen würde.
Obwohl die brd eine Gefahr für die ganze Welt ist und daher verschwinden muss, tut Trump eigentlich gar nichts.
Das war aber auch zu erwarten, denn er nimmt die brd nicht ernst, was aber zu einem Unterschätzen dieses Unstaates führen kann, der such überall negativ einmischt und Regierungen und "Haltungen" kauft in Einverständnis mit den WestAlmans.
Ob Putin die Gefahr erkannt hat, die von der brd ausgeht?
Wahrscheinlich eher noch als Trump.
Er wird sie aus naheliegenden Gründen aber auch links liegen lassen. Bis sie ihn angreift jedenfalls. Was unter Merz vielleicht passiert. Dann räumt er sicher in 2 Wochen auf, aber vielleicht anders, als von Ostrechten gedacht: Nicht Freund und Feind unterscheidend.
Sollte man such auch nicht wünschen.
Mit guter Diplomatie könnte Deutschland einen neutralen Mittelweg zwischen den Großmächten beschreiben .
Und dabei anerkannt werden von allen Seiten.
Allein, die Almans von unten bis oben sind so kaputt und linksgrün- woke durchideologisiert, dass sie zu jedem irren Wahnsinn in der Lage sind.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Trump ist ein Stragege, der sich dahingehend orientiert, was ihm hilfreich und und förderlich ist.
...
tut er das wirklich?
ist ... aus Trumps Sicht ... wirklich alles zuende gedacht?
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Von WEM ??? Von Menschen wie dir mit Gehirnhemisphärektomie oder auch fortgeschrittener Hirnfäule durch ständiges Aufnehmen von Mainstreamlügenportionen?
Kann ich mir vorstellen. Ist wie Dauersaufen oder endloser Drogenkonsum.
Aber es gibt auch ganz normale Menschen und die finden Trump toll. Ein mehrfacher Vater (sehr wichtig), ein Opa und ein Selfmademilliardär...
Du läufst den falschen Götzen hinterher!
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
(Der Post ging nicht an mich).
Mal ganz verallgemeinernd dargestellt hat Putin bei den Aufrechten im Osten viel mehr Zuspruch als Trump, der im Osten bei Ebenjenen nicht gut weg kommt.
Schauen wir nach Westen , ist es bei den Aufrechten genau umgekehrt: Trump kommt viel,viel besser weg als Putin bei den paar Rechten dort.
Bei der Allgemeinbevölkwrung sind beide verhasst. . Weil sie nicht woke sind .
Generell sind beide Typen für mich neutral gesehen einfach Staatsmänner, die ihre Politik zum Wohle ihrer Länder gestalten. Und nicht zum Wohle Deutschlands, und hoffentlich nie zum Wohle der gegenwärtigen brd.
Interessant:Obwohl Trump ja eigentlich Deutscher ist von den Vorfahren her, schert Deutschland ihn gar nicht, das ja in Form der brd nun die Weltherrschaft in Sachen Wokeness und "Toleranz" ( in ganz dicken Gänsefüßchen) weltbeherrschend an sich reißen will und da auch vor totalitären Mitteln nicht zurückschreckt und wahrscheinlich für Islamisierung,Wokeness und Queer noch Kriege beginnen würde.
Obwohl die brd eine Gefahr für die ganze Welt ist und daher verschwinden muss, tut Trump eigentlich gar nichts.
Das war aber auch zu erwarten, denn er nimmt die brd nicht ernst, was aber zu einem Unterschätzen dieses Unstaates führen kann, der such überall negativ einmischt und Regierungen und "Haltungen" kauft in Einverständnis mit den WestAlmans.
Ob Putin die Gefahr erkannt hat, die von der brd ausgeht?
Wahrscheinlich eher noch als Trump.
Er wird sie aus naheliegenden Gründen aber auch links liegen lassen. Bis sie ihn angreift jedenfalls. Was unter Merz vielleicht passiert. Dann räumt er sicher in 2 Wochen auf, aber vielleicht anders, als von Ostrechten gedacht: Nicht Freund und Feind unterscheidend.
Sollte man such auch nicht wünschen.
Mit guter Diplomatie könnte Deutschland einen neutralen Mittelweg zwischen den Großmächten beschreiben .
Und dabei anerkannt werden von allen Seiten.
Allein, die Almans von unten bis oben sind so kaputt und linksgrün- woke durchideologisiert, dass sie zu jedem irren Wahnsinn in der Lage sind.
Das ist ein weltweites Neurodegeneratives Problem, dass durch Zuchtwahl in tausenden Jahren sozialdebile Zombies hervorgebracht hat. Trump wurde ausschließlich deshalb gewählt weil es in den USA einen einzigen ihm nicht negativ gesinnten Fernsehsender gibt, nämlich FOX News. So etwas gibt es für die AFD hier nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das ist ein weltweites Neurodegeneratives Problem, dass durch Zuchtwahl in tausenden Jahren sozialdebile Zombies hervorgebracht hat. Trump wurde ausschließlich deshalb gewählt weil es in den USA einen einzigen ihm nicht negativ gesinnten Fernsehsender gibt, nämlich FOX News. So etwas gibt es für die AFD hier nicht.
Es gibt Compact TV usw.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Compact TV usw.
---
Ein Reichweitenstarker klassischer Mainstreamfernsehsender ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Deine Einlassung hat mich wirklich erfreut. Da schreibt ein **** so freche Worte an einen Mann mit zwei Staatsexamen! Köstlich.
Deine Börsenkurse kannst du ****. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Amerika sich von all den Nassauern und Blutegeln verabschiedet. Und wenn die US-Wirtschaft wieder brummt und auch der Staat dort nicht weiter Milliarden an Kommunisten verschleudert sondern z.B. die Infrastruktur mal in Ordnung bringt etc.pp. , dann gehen auch deine Aktienkurse irgendwann wieder hoch.
Die ganz saftige Mehrheit der US-Wähler ist bei mir oder ich bei ihnen. Mir total egal, was die völlig degenerierten und dekadenten, total gehirngewaschenen und ausgerichteten BRD-Almans denken oder tun. Die sind -ehrlicher Weise- einfach nur vollgeschissene Menschenhäute. Das haben sie schon hunderte Male nachgewiesen. Am schönsten nach der Wahl 2005, wo "Mutti" an die Macht kam und der Drecksack Müntefering vorher wie am Spieß geschrien hat, dass mit ihr die "Merkelsteuer" kommt, eine Erhöhung der Mehrwertsteuer um 2%, die sie tatsächlich angekündigt hatte. Aber der Clou war, dass sich derselbe Müntefering dann nach der Wahl in eine Talkshow setzte und kackfrech sagte: Die SPD hätte noch mal nachgerechnet. Man bräuchte nicht 2 % Erhöhung sondern 4%. Es wurden dann in den Koalitionsverhandlungen nur 3%, aber DANACH hätte NIE WIEDER ein einigermaßen denkender Mensch die SPD wählen dürfen. Aber es kam anders und auch jetzt nach dem Megabeschiss von Merz werden sie wieder weiter die CDU wählen. Sie wird runtergehen, aber nicht verenden.
Deine Zeilen erinnern an ein berühmtes Zitat und treffen genau auf dich zu.
Es gibt nicht schlimmeres als solche Menschen, die nur wenig über die ersten Grundlagen hinausgekommen sind und nun eine falsche Vorstellung von ihrem Wissen haben.
Ganz Übel wird es, wenn du in deiner Hilflosigkeit damit anfängst andere zu beleidigen.
-
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als unsouvärenes Land ist das eh alles fragwürdig???
Wann wachen die Wessis auch mal auf :?
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ein Reichweitenstarker klassischer Mainstreamfernsehsender ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
NIUS hat eine große Reichweite.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du läufst den falschen Götzen hinterher!
Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns aus dem Weg gehen ?!?!
DU genau möchtest mir erzählen, was falsche Götzen sind ?!?! Deine, mein Lieber, von Scholz über Merz bis zu Genies wie Lauterbach, Baerbock, Habeck und anderen Titanen sehe ich da weit eher als hochproblematisch an.
Und wenn ich mal die Wahlergebnisse von den Republikanern in den USA mit denen der GRÜNEN in Gagaland vergleiche, dann ist jede Diskussion sofort vorbei.
Deine Götzenparteien sind allesamt in Richtung Orkus der Geschichte unterwegs! Warum nur ??? Was könnte es nur sein ?!?! Fragen über Fragen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
NIUS hat eine große Reichweite.
Schon richtig, aber wenn z.B. RTL die AfD unterstützen würde, wäre das eine andere Hausnummer. Da hat der Gute schon recht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Heutzutage schließe ich gar nichts mehr aus. NICHTS!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deine Zeilen erinnern an ein berühmtes Zitat und treffen genau auf dich zu.
Es gibt nicht schlimmeres als solche Menschen, die nur wenig über die ersten Grundlagen hinausgekommen sind und nun eine falsche Vorstellung von ihrem Wissen haben.
Ganz Übel wird es, wenn du in deiner Hilflosigkeit damit anfängst andere zu beleidigen.
Wie üblich bei Figuren wie dir, die wahrscheinlich für nen Appel und nen Ei bei nem Dienst arbeiten:
Niemals wird auch nur auf ein Argument oder eine inhaltliche Einlassung geantwortet, sondern immer nur ad personam und dann so mit arrogant überheblichem Ton.
DAS ist Standard. Ich kenne euch Trolle. Immer exakt das gleiche Muster. Langweilig und öde.
Und daher auch hier und heute jetzt Ende im Gelände. Ich setze niemanden auf Igno, damit ich sehe, was ihr schreibt, aber antworten tue ich dir nicht mehr. Du bist eh nur Berufspöbler ohne den Hauch einer Ahnung. Also bespaße dich selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das sind VS Leute oder bots mit einem Denunziationsauftrag. Putin, Trump, Vance, Musk. Jedes Forum muss seine Dosis Propaganda bekommen, Befehl ist Befehl.
Klug erkannt! Genau so und nicht anders. Diese Figuren oder Maschinen können ja auch gar nicht argumentieren oder sich einlassen:
Das ist ALLES nur Hass und Hetze gegen Politiker, die auch mal was für ihr Volk tun und nicht nur für ihren Kontostand.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns aus dem Weg gehen ?!?!
DU genau möchtest mir erzählen, was falsche Götzen sind ?!?! Deine, mein Lieber, von Scholz über Merz bis zu Genies wie Lauterbach, Baerbock, Habeck und anderen Titanen sehe ich da weit eher als hochproblematisch an.
Und wenn ich mal die Wahlergebnisse von den Republikanern in den USA mit denen der GRÜNEN in Gagaland vergleiche, dann ist jede Diskussion sofort vorbei.
Deine Götzenparteien sind allesamt in Richtung Orkus der Geschichte unterwegs! Warum nur ??? Was könnte es nur sein ?!?! Fragen über Fragen.
Lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Du bist 8 Jahre im Forum und denkst ich würde Baerbock, Habeck, Scholz und Co. verherrlichen? Wie arm im Geist bist du denn?
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Deine Einlassung hat mich wirklich erfreut. Da schreibt ein *** so freche Worte an einen Mann mit zwei Staatsexamen! Köstlich.
Deine Börsenkurse kannst du ***. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Amerika sich von all den Nassauern und Blutegeln verabschiedet. Und wenn die US-Wirtschaft wieder brummt und auch der Staat dort nicht weiter Milliarden an Kommunisten verschleudert sondern z.B. die Infrastruktur mal in Ordnung bringt etc.pp. , dann gehen auch deine Aktienkurse irgendwann wieder hoch.
Die ganz saftige Mehrheit der US-Wähler ist bei mir oder ich bei ihnen. Mir total egal, was die völlig degenerierten und dekadenten, total gehirngewaschenen und ausgerichteten BRD-Almans denken oder tun. Die sind -ehrlicher Weise- einfach nur vollgeschissene Menschenhäute. Das haben sie schon hunderte Male nachgewiesen. Am schönsten nach der Wahl 2005, wo "Mutti" an die Macht kam und der Drecksack Müntefering vorher wie am Spieß geschrien hat, dass mit ihr die "Merkelsteuer" kommt, eine Erhöhung der Mehrwertsteuer um 2%, die sie tatsächlich angekündigt hatte. Aber der Clou war, dass sich derselbe Müntefering dann nach der Wahl in eine Talkshow setzte und kackfrech sagte: Die SPD hätte noch mal nachgerechnet. Man bräuchte nicht 2 % Erhöhung sondern 4%. Es wurden dann in den Koalitionsverhandlungen nur 3%, aber DANACH hätte NIE WIEDER ein einigermaßen denkender Mensch die SPD wählen dürfen. Aber es kam anders und auch jetzt nach dem Megabeschiss von Merz werden sie wieder weiter die CDU wählen. Sie wird runtergehen, aber nicht verenden.
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Himmel. Du hast ja starke Gegenargumente und eine intellektuelle Brillanz, die mir die Tränen des Mitleids in die Augen treibt. WOW!
Geh kacken. Das wirst du vielleicht gerade noch hinbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Du bist 8 Jahre im Forum und denkst ich würde Baerbock, Habeck, Scholz und Co. verherrlichen? Wie arm im Geist bist du denn?
Wie du dich da vorstellst im Profil, kann ich nur schallend lachen. Politische Ausrichtung: "rechts".
WANN und WO soll ich das bitte entdecken?! Du bist eine klassische Mogelpackung wie dein Freund Merz. Rechts blinken, links fahren.
Aber das ist nichts Neues. Altbekannt. Und immer wieder bewährt. Alt-Kanzler Schröder (Gas-Gerd) tönte im BTW Anfang der Neunziger:
"Wer unser Gastrecht missbraucht, muss raus!" Das war ein damaliger REPUBLIKANER-Spruch. Aber niemand erregte sich, niemand nahm "Anstoß"... und als er dann mit den GRÜNEN die Regierung bildete, wurden die Tore weit aufgemacht und niemand musst gehen. Auch nicht die Gruppenvergewaltiger und Messerstecher. NIEMAND.
Aber die meisten Menschen haben ja ein Spatzenhirn und die Dinge schon nach 5 Minuten vergessen. DARAUF beruht alles. Auch bei dir.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Bei dir steht drin, dass du "ideologiefrei" bist, aber andererseits ein Fan der AfD. Geil!
WANN und WO vertrittst du Clown denn AfD-Positionen ?!?! Du bist doch nur ein BOT, den man so eingestellt hat... Wirklich schön gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wie du dich da vorstellst im Profil, kann ich nur schallend lachen. Politische Ausrichtung: "rechts".
WANN und WO soll ich das bitte entdecken?! Du bist eine klassische Mogelpackung wie dein Freund Merz. Rechts blinken, links fahren.
Aber das ist nichts Neues. Altbekannt. Und immer wieder bewährt. Alt-Kanzler Schröder (Gas-Gerd) tönte im BTW Anfang der Neunziger:
"Wer unser Gastrecht missbraucht, muss raus!" Das war ein damaliger REPUBLIKANER-Spruch. Aber niemand erregte sich, niemand nahm "Anstoß"... und als er dann mit den GRÜNEN die Regierung bildete, wurden die Tore weit aufgemacht und niemand musst gehen. Auch nicht die Gruppenvergewaltiger und Messerstecher. NIEMAND.
Aber die meisten Menschen haben ja ein Spatzenhirn und die Dinge schon nach 5 Minuten vergessen. DARAUF beruht alles. Auch bei dir.
Also: "Dein Freund Merz" wie du schreibst, zeigt was mit dir los ist. Da liege ich schon richtig mit meiner Vermutung das du arm im Geiste bist. Überlege mal warum du aus dem Hemd springst wenn jemand was gegen die Flachpfeife Trump sagt. Wenn du das erkannt hast, wirst du auch erkennen wo die Spatzenhirne zu finden sind.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Himmel. Du hast ja starke Gegenargumente und eine intellektuelle Brillanz, die mir die Tränen des Mitleids in die Augen treibt. WOW!
Geh kacken. Das wirst du vielleicht gerade noch hinbekommen.
Außer Beleidigungen kamen von Ihnen auch nix , 2 Staatsexamen auf der Baumschule :?
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Bei dir steht drin, dass du "ideologiefrei" bist, aber andererseits ein Fan der AfD. Geil!
WANN und WO vertrittst du Clown denn AfD-Positionen ?!?! Du bist doch nur ein BOT, den man so eingestellt hat... Wirklich schön gemacht.
Bist du der Vater von Ricarda Lang und Kevin Kühnert ... ?
-
Links: Linke vor Trump´s Zöllen.
Rechts: Linke nach Trump´s Zöllen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5-libTards.jpg
-
Die Quelle der Behauptung einer 90-tägigen Pause der Strafzölle erschien bei einen Tweet von Aaron Rupar über einen Fox News-Clip zu sein und nicht eine tatsächliche Quelle aus dem Weißen Haus.
Die Trump-Administration bezeichnete die Aussage umgehend als Fake, was den Markteinbruch noch weiter verstärkte.
Da machen ein paar Jodels wieder einen Reibach, wie Anno 1815 bei Waterloo.
-
Trumps Montag.
„Die Europäische Union will Visa und Mastercard, PayPal und Alipay aufgeben“, – Chef der Europäischen Zentralbank.
Als Vergeltungsmaßnahme wird China die Exportkontrollen für sieben Arten von seltenen Erden verschärfen. China ist der mit Abstand größte Mineralienlieferant.
„Wenn China seine 34-prozentige Erhöhung seiner bereits seit langem bestehenden Handelsverstöße nicht bis morgen, den 8. April 2025, zurücknimmt, werden die Vereinigten Staaten mit Wirkung zum 9. April ZUSÄTZLICHE Zölle in Höhe von 50 Prozent auf China erheben. Darüber hinaus werden alle Gespräche mit China über die von ihnen gewünschten Treffen mit uns abgebrochen“, so Donald Trump, US-Präsident.
Zölle auf chinesische Waren könnten 104 % erreichen (Weißes Haus)
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Bist du der Vater von Ricarda Lang und Kevin Kühnert ... ?
Wie kommen Seine Durchlaucht denn auf dieses schmale Brett ?!?! Wenn ich solche besonderen Menschen gezeugt HÄTTE, wäre ich schon wieder auf der anderen Seite.
SIe verstehen oder eher nicht so ?!?!?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Trumps Montag.
„Die Europäische Union will Visa und Mastercard, PayPal und Alipay aufgeben“, – Chef der Europäischen Zentralbank.
Als Vergeltungsmaßnahme wird China die Exportkontrollen für sieben Arten von seltenen Erden verschärfen. China ist der mit Abstand größte Mineralienlieferant.
„Wenn China seine 34-prozentige Erhöhung seiner bereits seit langem bestehenden Handelsverstöße nicht bis morgen, den 8. April 2025, zurücknimmt, werden die Vereinigten Staaten mit Wirkung zum 9. April ZUSÄTZLICHE Zölle in Höhe von 50 Prozent auf China erheben. Darüber hinaus werden alle Gespräche mit China über die von ihnen gewünschten Treffen mit uns abgebrochen“, so Donald Trump, US-Präsident.
Zölle auf chinesische Waren könnten 104 % erreichen (Weißes Haus)
PRIMA Ideen! Da werden die EU-Konsumgöppel aber jubeln. Vor allem wegen der tollen Alternativen! Wundaba. So ein unausgegorener Scheißdreck!
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Schon richtig, aber wenn z.B. RTL die AfD unterstützen würde, wäre das eine andere Hausnummer. Da hat der Gute schon recht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Heutzutage schließe ich gar nichts mehr aus. NICHTS!
Sich über eine nicht neutrale Presse aufregen und eine nicht neutrale Presse fordern. Das ist ja mal konsequent!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sich über eine nicht neutrale Presse aufregen und eine nicht neutrale Presse fordern. Das ist ja mal konsequent!
Hast du noch nichts davon gehört, dass in D 100% Gleichgeschaltete Globalistensender auf die Zombies losgelassen wurden? 1 Gegensender zum Ausgleich wie in den USA ist da doch die Lösung dafür, auch mal die Andere Seite der Interpretation zu sehen zu bekommen. In unseren Talkshows wird einer mit anderer Sichtweise nur als Stilmittel genutzt, um vom Moderator und 4 anderen Gästen in Freislermanier niedergebrüllt zu werden um den Anschein der Meinungsführerschaft zu wahren was bei den zuschauenden Zombies erwiesenermaßen die gewünschte Wirkung erzielt.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist hier irgendwo ein Nest, wo schlichte Geister herauskrabbeln ?!?! Da ist ja noch so ein Titan wie "schlaufix". Schon dieser Nick ist zum Brüllen...
Es ging bei dieser Einlassung meinerseits darum aufzuzeigen, wie sich auch in Gagaland die "öffentliche Meinung" drehen würde, wenn wie in den USA mit FOX ein großer Fernsehsender auf die konservative Seite stellen würde.
In einer funktionierenden Demokratie und Marktwirtschaft wäre das eh schon längst passiert, da man mit konservativen Politikangeboten auch richtig Kasse machen kann. Aber Gagaland ist ja die DDR 2.0 und da braucht man nix verdienen und keine Werbung schalten. Man bekommt ALLES vom Staat, der dafür die Bürger melkt.
Lies doch mal die entsprechenden Passagen im Strang. Vielleicht glimmt dann noch mal eine kleine LED im düsteren Hirn auf. Viel Erfolg.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Hast du noch nichts davon gehört, dass in D 100% Gleichgeschaltete Globalistensender auf die Zombies losgelassen wurden? 1 Gegensender zum Ausgleich wie in den USA ist da doch die Lösung dafür, auch mal die Andere Seite der Interpretation zu sehen zu bekommen. In unseren Talkshows wird einer mit anderer Sichtweise nur als Stilmittel genutzt, um vom Moderator und 4 anderen Gästen in Freislermanier niedergebrüllt zu werden um den Anschein der Meinungsführerschaft zu wahren was bei den zuschauenden Zombies erwiesenermaßen die gewünschte Wirkung erzielt.
Wunderbar zusammengefasst, aber bei diesen BOTs erreichst du rein gar nichts mit Argumenten. Die sind programmiert worden und sondern ihre Phrasen wie Hunde ihren Kot ab. Roboterhaft und immer im Takt... Erst wenn man ihnen den Stecker zieht, hört das auf.
-
Schon 2 Tage vergangen und sie mucksen sich nicht. Auf soviel Wahrheit sind die BOTS nicht vorbereitet worden. Da fällt ihnen nichts mehr ein, da ihre schlichten Programmierer viel zu dumm für diese Antworten waren. Also kommt eben einfach nichts. Das berühmte NICHTS.
Das kennt man ja von all diesen Flachzangen, ganz egal ob menschlich oder Maschine. Wenn sie mit ihren 3 Argumenten nicht mehr weiter kommen, fangen sie entweder an ad personam zu beleidigen, allgemein herum zu pöbeln oder sie schweigen. Letzteres ist am beliebtesten, denn da kann man sich nicht noch ein paar Volltreffer fangen. Also einfach tief unten im Bunker oder im Graben bleiben und warten bis der Beschuss nachlässt. Alte Soldatenweisheit, wenn man keine Chance hat. Und wenn die Gegenseite stürmt, einfach unter eine Leiche kriechen und nicht atmen oder nur ganz flach und auch nicht furzen vor Angst. Irgendwann hauen die schon ab und es kommt dann irgendwann ein Verscharrkommando. Aber da ist meistens ein Zeitfenster in der Nacht, wo man wegkriechen kann und dann ab in den nächsten Wald und sich irgendwo eingraben.