-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Können wir jetzt zum Thema zurück. :)
Ich war eigentlich schon zurück gewesen mit meinem Spargel und Museum
-
Hallo, mal was anderes zum Thema Geld.
Kennt das jemand.
Mit dem Herrn werde ich mich mal in Verbindung setzen. Damit er mich vom BRiD Steuersklavensystem befreit.
Das lasse ich mir dann auch was kosten. :D
Hans Meiser im Gespräch mit Hans Scharpf Anwalt im Steuer
Video zu "Hans Meiser im Gespräch mit Hans Scharpf Anwalt im Steuer- und Schuldenstreik"▶ 26:48
www.youtube.com/watch?v=garq87A-4gE
17.08.2014 - Hochgeladen von Mark Mandala
Hans Meiser im Gespräch mit Hans Scharpf Anwalt im Steuer- und Schuldenstreik. Mark Mandala ...
www.youtube.com/watch?v=yQZG9MGSJhI
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich seh das auch nicht als Macke, wenn man sich nicht einen kl. Schreihals ans Bein binden möchte.
Hat eher was mit Egoismus zu tun.
Dieses Argument wird immer wieder,oft auch zurecht,geh und benutzt.
Aber was ist mit dem Egoismus, der Muetter und Vater, die ebenfalls auf nichts verzichten wollen,und ihren Kinderwunsch "befriedigen" ,obwohl sie weder die Reife noch die Mittel haben?
Oder aber nicht genuegend Zeit.
Eine Frau die sowohl Mutter,als auch Karrierefrau sein will,halte ich auch fuer egoistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Ich denke es ist Egoismus, der von der Gesellschaft und seinen Medien die letzten Jahrzehnte gefördert worden ist. Früher fragten die Eltern schon mal ihre Kinder, wie es mit dem Nachwuchs so steht wenn nichts so ging wie man sich das vorstellte, mach das mal heute. Da drehen die ab, auf Familienzusammenhalt wird in heutigen Zeiten nicht überall mehr Wert gelegt. Ich kenne das so, dass Frauen die auf die 30 zugingen oder drüber waren, die biologische Uhr zu ticken anfing. Dies steigerte sich dann, wenn Bekannte, Nachbarn oder Freundinnnen ebenfalls Kinder bekamen. Daher würde ich schon sagen, es ist eine Macke, wenn Frau sich bewusst dagegen entscheidet. Und sehr traurig.
Wenn man sich mal ne zeitlang unter Müttern kleiner Kinder aufgehalten hat..oder mit Frauen,die einen bisher unerfüllten Kinderwunsch zu verarbeiten suchen...dann weiss man,was ne Macke ist.:D
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Richtig. Ich bin auch niemand, der krampfhaft in jedes Museum latschen muss, nur weil eins da ist.
Es gibt Museen, die mich interessieren und welche, die ich so schnarchlangweilig finde von ihrer Thematik, dass ich Angst hätte dort in ein Wachkoma zu fallen.
Auf das Museum freue ich mich aber schon weil ich es kenne und sehr mag.
Eine gute Sache ist der „Schweizer Museumspass“*!
* Beklagenswert ist der Verlust des „ß“, der dennoch Spaß bereitet!
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Wenn man sich mal ne zeitlang unter Müttern kleiner Kinder aufgehalten hat..oder mit Frauen,die einen bisher unerfüllten Kinderwunsch zu verarbeiten suchen...dann weiss man,was ne Macke ist.:D
Ein unerfüllter Kinderwunsch und wie man damit umgeht ist keine Macke du Arsch.
Das führt vielleicht zu einer Macke ist aber bestimmt nicht lustig. :(
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Können wir jetzt zum Thema zurück. :)
Ich habe mir das Buch "Die Kunst kein Egoist zu sein" von dem Autor Richard David Precht gekauft.
Mal sehen was er mir sagen möchte.
Er will dir sagen wieviele du bist.
Mit seinem Buch ueber die Liebe hat er sich ja weit aus dem Fenster gelehnt.
Und meiner Ansicht nach, rausgefallen.:))
-
Zitat:
Ich kenne Frauen, die ab Anfang oder Mitte 30 überlegten ob sie Kinder wollten und wann und mit wem. Und die Sache dann - wenn ein passender Partner da war - angingen. Und ich kenne ebenso Frauen, die nie den Wunsch nach Kindern hatten. Die sind nicht weniger sonderlich und "mackig" als die, die Kinder wollen und ggf. auch bekommen.
Naja, so stirbt eine Gesellschaft aus, ich denke es hat was mit den Werten zu tun, die man beim Aufwachsen vermittelt bekommt. Wenn es nur noch um Ego, Selbstverwicklichung geht, dazu gepaart mit Fund und Spaß und virtuellen Freunden, werden Kinder und der damit verbundene Aufwand eine "Last" für einige. Erschrocken bin ich über Deine Ausführung, dass deren Anteil "nicht weniger" sei. Ich kenne auch Frauen, die nie einen Kinderwunsch hatten, die waren entweder lesbisch oder aber irgendwie schrullig und blieben zeit ihres Lebens alleine. Nicht bindungsfähig oder -willig. Aber ich lebe auch mehr ländlich, da sind einige Dinge noch wie früher.
Zitat:
Also ich kenne keine Kinderlosen, die bei Nachfragen nach einem möglichen Kinderwunsch abdrehen. Ist doch eine legitime Frage. Viele Menschen fragen vielleicht nicht, weil sie niemanden verletzten wollen - denn nicht selten ist die Kinderlosigkeit halt auch nicht gewünscht. Mir macht es nichts aus, mich über das Thema zu unterhalten. Auch nicht mit meinen Eltern. Und Familienzusammenahlt wird bei uns ernorm groß geschrieben.
Ich beobachte eher umgedreht, dass sich die "Alten" kaum noch trauen, den Jungen mal was zu sagen, aus Angst, die Jungen reagieren gereizt oder könnten sich distanzieren. Ich sehe auch solche, die nie da sind für ihre Eltern, Großeltern - jedenfalls bis es ans erben geht. Da sind sie plötzlich da und tun Wunder wichtig. Und mir fällt auf, dass Kinder nicht mehr grüßen, finde ich auch sehr bedenklich. Unter dem Strich denke ich das wir ein gesellschaftliches Problem haben und die Lösung nicht so aussehen sollte, Menschen aus anderen Kulturkreisen hierher zu holen.
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Naja, es geht schon noch besser...siehe die meisten Londoner Museen vom Imperial War Museum über das British Museum bis zum Royal Air Force Museum, aber an sich ist der Pass auch nicht schlecht. Was gibt es denn Besichtigungswürdiges in der Schweiz?
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Ein unerfüllter Kinderwunsch und wie man damit umgeht ist keine Macke du Arsch.
Das führt vielleicht zu einer Macke ist aber bestimmt nicht lustig. :(
Nahezu jede Macke wird eine Ursache haben....auch die Kinderloser.
Vielleicht rührt deren Macke haeufig daher,weil ihre Eltern ne Macke haben,hatten?:D
Und ich moechte vorgreifen...ich habe wunderbare Eltern.
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Naja, so stirbt eine Gesellschaft aus, ich denke es hat was mit den Werten zu tun, die man beim Aufwachsen vermittelt bekommt. Wenn es nur noch um Ego, Selbstverwicklichung geht, dazu gepaart mit Fund und Spaß und virtuellen Freunden, werden Kinder und der damit verbundene Aufwand eine "Last" für einige. Erschrocken bin ich über Deine Ausführung, dass deren Anteil "nicht weniger" sei. Ich kenne auch Frauen, die nie einen Kinderwunsch hatten, die waren entweder lesbisch oder aber irgendwie schrullig und blieben zeit ihres Lebens alleine. Nicht bindungsfähig oder -willig. Aber ich lebe auch mehr ländlich, da sind einige Dinge noch wie früher.
Ich beobachte eher umgedreht, dass sich die "Alten" kaum noch trauen, den Jungen mal was zu sagen, aus Angst, die Jungen reagieren gereizt oder könnten sich distanzieren. Ich sehe auch solche, die nie da sind für ihre Eltern, Großeltern - jedenfalls bis es ans erben geht. Da sind sie plötzlich da und tun Wunder wichtig. Und mir fällt auf, dass Kinder nicht mehr grüßen, finde ich auch sehr bedenklich. Unter dem Strich denke ich das wir ein gesellschaftliches Problem haben und die Lösung nicht so aussehen sollte, Menschen aus anderen Kulturkreisen hierher zu holen.
Thema verfehlt setzen sechs.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Nahezu jede Macke wird eine Ursache haben....auch die Kinderloser.
Vielleicht rührt deren Macke haeufig daher,weil ihre Eltern ne Macke haben,hatten?:D
Und ich moechte vorgreifen...ich habe wunderbare Eltern.
Mach doch einen Strang über Macken auf hier bist du falsch damit.
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Thema verfehlt setzen sechs.
Auf so dümmliche Kommentare kann die Welt verzichten. Ich empfehle Dir mit Deinen Umgangsformen, Deine Beiträge erst mal jemanden vorzulegen um dann zu entscheiden, ob ein Thread damit nicht unnötig voll gemüllt wird. Das findet leider ohnehin viel zu viel statt und darunter leidet jedes Forum, wo so was auftritt.
Null war hier lediglich Dein Inhalt, Dein Aussagegehalt und die Bedeutung Deines Einzeilers.
-
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
[…] Was gibt es denn Besichtigungswürdiges in der Schweiz?
Nichts!
Gruß von Leila
Sekretärin des Vereins der Unwissenden (VdU)
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Mach doch einen Strang über Macken auf hier bist du falsch damit.
Damit solltest du dich vielleicht besser an Anita wenden.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Damit solltest du dich vielleicht besser an Anita wenden.
Nun ich trage mal was zu dem Threadtitelthema bei: Also ich habe heut morgen eine Butterbrezeln gekauft, sonst habe ich, weil die Frage ja "heute" vorgibt, noch kein Geld ausgegeben. Wow, da haben wir und ja auf dem Niveau von Professoren zuvor bewegt. Das Forum und seine Qualität hat sich nicht entwickelt, noch immer der gleiche Scheiß.
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Auf so dümmliche Kommentare kann die Welt verzichten. Ich empfehle Dir mit Deinen Umgangsformen, Deine Beiträge erst mal jemanden vorzulegen um dann zu entscheiden, ob ein Thread damit nicht unnötig voll gemüllt wird. Das findet leider ohnehin viel zu viel statt und darunter leidet jedes Forum, wo so was auftritt.
Null war hier lediglich Dein Inhalt, Dein Aussagegehalt und die Bedeutung Deines Einzeilers.
Auf so dümmliche Foristi wie dich können wir verzichen halt dich ans Thema und mecker nicht rum wenn man dich darauf hinweist; ist zwar nicht mein Job, nur belästigst du mich ja auch ungefragt mit deinem Kram im falschen Strang.
Was Manieren betrifft rate ich dir leg dir erst mal selber welche zu bevor du andere damit trollst. :D
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Nun ich trage mal was zu dem Threadtitelthema bei: Also ich habe heut morgen eine Butterbrezeln gekauft, sonst habe ich, weil die Frage ja "heute" vorgibt, noch kein Geld ausgegeben. Wow, da haben wir und ja auf dem Niveau von Professoren zuvor bewegt. Das Forum und seine Qualität hat sich nicht entwickelt, noch immer der gleiche Scheiß.
Haha, da leidet aber einer an eklatanter Selbstüberschätzung.
Stimmt wie soll sich das Forum auch weiter'entwickeln wenn du es nicht tust. ,)
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Nichts!
Gruß von Leila
Sekretärin des Vereins der Unwissenden (VdU)
Doch ... die Landschaft.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Ich habe heute auch noch kein Geld ausgegeben.
Und natuerlich hat dieses Forum eine ganz spezielle Qualität. ..das hier ist "krasser Scheiss".
Wenn man es mit der nötigen, fehlenden Ernsthaftigkeit angeht, ist es ein Quell der Freude,grosses Kino,ein riesiger Spass.....und ein Sammelbecken fuer Menschen mit Macken.:D
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Auf so dümmliche Foristi wie dich können wir verzichen halt dich ans Thema und mecker nicht rum wenn man dich darauf hinweist; ist zwar nicht mein Job, nur belästigst du mich ja auch ungefragt mit deinem Kram im falschen Strang.
Was Manieren betrifft rate ich dir leg dir erst mal selber welche zu bevor du andere damit trollst. :D
Wer ist "wir"????? , konzentriere Dich nun mit deinem IQ wieder voll darauf, was irgend jemand am 03.05. gekauft hat. Vielleicht kann noch einer mit einem Handtuchkauf aufwarten - wow was hast Du für ein spannendes Leben, mein lieber Scholli. Wieviele Deiner 14.778 Beiträge bewegen sich wohl auf solch Niveau?
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
. ..das hier ist "krasser Scheiss".
Wenn man es mit der nötigen, fehlenden Ernsthaftigkeit angeht, ist es ein Quell der Freude,grosses Kino,ein riesiger Spass.....und ein Sammelbecken fuer Menschen mit Macken.:D
Damit können das auch getrost mit "Wir" so sehen.
Hey, einen hab ich noch, bevor ich diesen spannenden Thread leider verlassen muss, ich glaub am 03.05. habe ich eine Wurstsemmel gekauft und dafür € 2,80 ausgegeben. Ist das nicht der Burner? Mit Gurke und Tomaten versteht sich on Top auf Wurst. Aber ich habe doch tatsächlich die Sorte vergessen, mhm, lass mich überlegen - nee, fällt mir nicht ein. Aber Leberwurst war es nicht, auch keine Mettwurst, eigentlich überhaupt keine Streichwurst. Jetzt habe ich es - Schinken war es. Jetzt wo ich die Zeilen nochmal lese - ich denke Wurstsemmeln kann man durchaus auch zu verschiedenen Preisen kaufen, nur unterscheiden die sich am Belag oder der Wurstqualität.
-
Gestern mußte ich doch tatsächlich so an die 80 Steine rausrücken, da ich dummerweise beim Einkaufen mitgefahren bin ... :sark:
Eine einfache und gesunde Mahlzeit gibt es immer noch für 88 Cent. 500 g Hartweizengries-Spadschetti zu 49 Cent, 1 Dose geschälte Tomaten zu 39 Cent, je nach Hunger für 2 - 4 Personen. Wenn man eine kleine Käsereibe hat, kann man auch noch ein Stück Hartkäse kaufen und sich dann noch einen schönen Schwups Frommadschio auf die Spadschetti träufeln. Das ist dann aber schon die Luxusvariante!
Speisefrühkartoffeln aus ... na ihr wißt schon ... hab ich natürlich liegen lassen ... die sind des Teufels! :D
Zwiebeln aus Neuseeland auch! Die haben doch einen an der Kelle ... Die schippern Zwiebeln um die Welt, als ob es in Europa keine gäbe!
Im französischen Super-Marchee habe ich mal ungelogen 8 Sorten Zwiebeln gezählt, alle aus französischer Erzeugung!
Neuseeländisches Lammfleisch gut, aber doch keine Zwiebeln ...
Also, direkt Hunger leiden müssen wir die nächsten Tage nicht ... noch mal Glück gehabt ... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Wer ist "wir"????? , konzentriere Dich nun mit deinem IQ wieder voll darauf, was irgend jemand am 03.05. gekauft hat. Vielleicht kann noch einer mit einem Handtuchkauf aufwarten - wow was hast Du für ein spannendes Leben, mein lieber Scholli. Wieviele Deiner 14.778 Beiträge bewegen sich wohl auf solch Niveau?
Bei dir funktioniert mein Glöckchen ja wahrlich perfekt, Pawlow sei dank.
PS: Mehr als 2 Minuten hätte aber ein halbwegs intelligenter Mensch mit nem IQ von 80 nicht für deinen 1 1/2 Zeiler gebraucht.
Was treibst du bloß so lange und nein heute ist immer heute nicht nur am 03.05. ;)
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Gestern mußte ich doch tatsächlich so an die 80 Steine rausrücken, da ich dummerweise beim Einkaufen mitgefahren bin ... :sark:
Eine einfache und gesunde Mahlzeit gibt es immer noch für 88 Cent. 500 g Hartweizengries-Spadschetti zu 49 Cent, 1 Dose geschälte Tomaten zu 39 Cent, je nach Hunger für 2 - 4 Personen. Wenn man eine kleine Käsereibe hat, kann man auch noch ein Stück Hartkäse kaufen und sich dann noch einen schönen Schwups Frommadschio auf die Spadschetti träufeln. Das ist dann aber schon die Luxusvariante!
Speisefrühkartoffeln aus ... na ihr wißt schon ... hab ich natürlich liegen lassen ... die sind des Teufels! :D
Zwiebeln aus Neuseeland auch! Die haben doch einen an der Kelle ... Die schippern Zwiebeln um die Welt, als ob es in Europa keine gäbe!
Im französischen Super-Marchee habe ich mal ungelogen 8 Sorten Zwiebeln gezählt, alle aus französischer Erzeugung!
Neuseeländisches Lammfleisch gut, aber doch keine Zwiebeln ...
Also, direkt Hunger leiden müssen wir die nächsten Tage nicht ... noch mal Glück gehabt ... :haha:
Thema verfehlt, oder verrätst du uns noch was du für 80 Steine gekauft hast, etwa einen Tankred. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Damit können das auch getrost mit "Wir" so sehen.
Hey, einen hab ich noch, bevor ich diesen spannenden Thread leider verlassen muss, ich glaub am 03.05. habe ich eine Wurstsemmel gekauft und dafür € 2,80 ausgegeben. Ist das nicht der Burner? Mit Gurke und Tomaten versteht sich on Top auf Wurst. Aber ich habe doch tatsächlich die Sorte vergessen, mhm, lass mich überlegen - nee, fällt mir nicht ein. Aber Leberwurst war es nicht, auch keine Mettwurst, eigentlich überhaupt keine Streichwurst. Jetzt habe ich es - Schinken war es. Jetzt wo ich die Zeilen nochmal lese - ich denke Wurstsemmeln kann man durchaus auch zu verschiedenen Preisen kaufen, nur unterscheiden die sich am Belag oder der Wurstqualität.
Wurstsemmel gibt es in allen Preislagen. ...ich bin schon fuer nen Spass zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Thema verfehlt, oder verrätst du uns noch was du für 80 Steine gekauft hast, etwa einen Tankred. :haha:
Klar verrate ich dir das, du kleine Wunderfutz! :fizeig:
Fast alles Fressaljen, plus ne Packung alkalische und ein Fläschchen Orange Triple war auch noch dabei! :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Wurstsemmel gibt es in allen Preislagen. ...ich bin schon fuer nen Spass zu haben.
In dem Thread steckt ja der Teufel im Detail, geschrieben wurde er am 03.05. mit der Frage nach "heute". Es geht also darum, für was Du und ich und auch so Interessierte wie die Leuchte Tantalit an jenem Tag Geld ausgegeben hat. Für was auch immer das interessant sein soll, ich bin auch zwischendurch für Spaß zu haben. Nicht dass wir noch das Thema verfehlen, es geht um den 03.05. -nicht für was Du am Samstag Geld ausgegeben hast oder gestern.
Mir ist da in dem Zusammenhang eingefallen, dass ich eine Packung Milch gekauft habe. Und hierfür kaufe ich immer eine hochwertige und ich meine so ca. € 1,28 bezahlt zu haben, ja es war Bio Milch. Ich bin froh, dass ich hier nicht die Billigste kaufe, weil man weiß ja nie, ob die Billige am Ende noch gestreckt ist. Wobei ich nicht sicher bin war es im Edeka oder im Rewe. Was meinst Du?
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Klar verrate ich dir das, du kleine Wunderfutz! :fizeig:
Fast alles Fressaljen, plus ne Packung alkalische und ein Fläschchen Orange Triple war auch noch dabei! :sark:
Lern erst mal Deutsch du Weichbirne bevor du es mit Häme versuchst.
Man muß sich nicht in jedem Strang entblöden auch nicht wenn man sich Muschi C nennt. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Lern erst mal Deutsch du Weichbirne bevor du es mit Häme versuchst.
Man muß sich nicht in jedem Strang entblöden auch nicht wenn man sich Muschi C nennt. ;)
Bist du mir jetzt neidisch auf all die Muschis, die ich schon vor der Nase hatte? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
In dem Thread steckt ja der Teufel im Detail, geschrieben wurde er am 03.05. mit der Frage nach "heute". Es geht also darum, für was Du und ich und auch so Interessierte wie die Leuchte Tantalit an jenem Tag Geld ausgegeben hat. Für was auch immer das interessant sein soll, ich bin auch zwischendurch für Spaß zu haben. Nicht dass wir noch das Thema verfehlen, es geht um den 03.05. -nicht für was Du am Samstag Geld ausgegeben hast oder gestern.
Mir ist da in dem Zusammenhang eingefallen, dass ich eine Packung Milch gekauft habe. Und hierfür kaufe ich immer eine hochwertige und ich meine so ca. € 1,28 bezahlt zu haben, ja es war Bio Milch. Ich bin froh, dass ich hier nicht die Billigste kaufe, weil man weiß ja nie, ob die Billige am Ende noch gestreckt ist. Wobei ich nicht sicher bin war es im Edeka oder im Rewe. Was meinst Du?
Leuchte ist das richtige Wort ich bringe eben Licht dahin wo andere nur im Dunklen rumtappen und das Strangthema verfehlen.
Tip: Zu Themen die dich interessieren kannste doch nen eigenen Strang aufmachen ohne dafür andere Stränge mißbrauchen zu müssen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Bist du mir jetzt neidisch auf all die Muschis, die ich schon vor der Nase hatte? :haha:
Nein, mit einem Ziegenhirten kann ich einfach nicht konkurrieren. :D
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
PS: Mehr als 2 Minuten hätte aber ein halbwegs intelligenter Mensch mit nem IQ von 80 nicht für deinen 1 1/2 Zeiler gebraucht.
Was treibst du bloß so lange und nein heute ist immer heute nicht nur am 03.05. ;)
Oh, funktioniert "dein Glöcken"? Welche Sprache ist das denn? Meinst Du Dein Glöckchen, nun ich bin normal gepolt. Wird also nie und nimmer bei mir "funktionieren".
Ach - und der Thread wurde am 03.05. gestartet und trägt die Wahnsinns Frage "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?" Also nicht "die letzte Zeit" oder "demnächst". Deine Auffassungsprobleme sind eklatant. Hat das die Abdera oder die ISS so an sich? Bitte kontrolliert mal den Sauerstoff "an Bord". Da stimmt mit Sicherheit was nicht, macht da mal euren "Doppeldenk öm de Eck" sofern da noch jemand in der Lage ist.
Ach und nochmal - wer ist "WIR"????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
-
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Tankred
Oh, funktioniert "dein Glöcken"? Welche Sprache ist das denn? Meinst Du Dein Glöckchen, nun ich bin normal gepolt. Wird also nie und nimmer bei mir "funktionieren".
Ach - und der Thread wurde am 03.05. gestartet und trägt die Wahnsinns Frage "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?" Also nicht "die letzte Zeit" oder "demnächst". Deine Auffassungsprobleme sind eklatant. Hat das die Abdera oder die ISS so an sich? Bitte kontrolliert mal den Sauerstoff "an Bord". Da stimmt mit Sicherheit was nicht, macht da mal euren "Doppeldenk öm de Eck" sofern da noch jemand in der Lage ist.
Ach und nochmal - wer ist "WIR"????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Bist du besoffen oder einfach nur dämlich. :haha:
Oder fälschst du Zitate? :(
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Nein, mit einem Ziegenhirten kann ich einfach nicht konkurrieren. :D
Du gestattest mir ein offenes Wort?
Ziegenhirte ist als Beruf allemal einem Armleuchter vorzuziehen! :sark:
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Es mit ihnen zu treiben wie du es ja gerade zugibst wohl eher nicht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Ich bin da altmodisch und schicke immer meine Frau einkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Naja, so stirbt eine Gesellschaft aus, ich denke es hat was mit den Werten zu tun, die man beim Aufwachsen vermittelt bekommt.
Denke ich nicht.
Zitat:
Wenn es nur noch um Ego, Selbstverwicklichung geht, dazu gepaart mit Fund und Spaß und virtuellen Freunden, werden Kinder und der damit verbundene Aufwand eine "Last" für einige.
Es ist einfach die Zeit. Jeder Mensch hat so viele verschiedene Möglichkeiten sein Leben zu gestalten - ganz anders als früher. Und da sucht sich halt jeder sein "Ding" raus. Natürlich ist das eine Ego-Sache. Manche leben ihr Ego übers Muttersein aus und verwirklichen sich über ihre Kinder. Andere tun das über ihre Jobs. Wieder andere nehmen den Weg des geringsten Widerstands und tun gar nichts und verwirklichen sich als Schaukler in sozialen Hängematten. Manchen reicht es für ihr Ego, die Kohle des Partners oder Eltern rauszublasen als gäbe es kein Morgen mehr .....
Zitat:
Erschrocken bin ich über Deine Ausführung, dass deren Anteil "nicht weniger" sei. Ich kenne auch Frauen, die nie einen Kinderwunsch hatten, die waren entweder lesbisch oder aber irgendwie schrullig und blieben zeit ihres Lebens alleine.
Die meisten kinderlosen Frauen die ich kenne, sind weder schrulliger als andere Menschen noch sind sie Zeit ihres Lebens alleine. Die meisten leben in langjährigen Beziehungen/Ehen.
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Der meint, wahrscheinlich noch allen Ernstes, "Licht da hin zu bringen, wo andere im Dunkeln rumtappen". Ich kriege mich noch jetzt kaum ein vor lauter Lachen.
Aber ich gehe mit Dir recht und damit sind wir "WIR" Ziegenhirte ist als Beruf allemal einem Armleuchter vorzuziehen.
P.S. Sei so nett und berücksichtige das Tantalit "auf der ISS und Abdera" lebt nach eigenen Angaben und man weiß ja um die Auswirkungen von wenig Sauerstoffzufuhr im Hirn.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Und natuerlich hat dieses Forum eine ganz spezielle Qualität. ..das hier ist "krasser Scheiss".
Da sagst Du was. :dg: