AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Ach ja , der Söder im Sikh Tempel mit Turban !
Ist ihm aber wohl nicht bekommen was er da angerührt hat , er musste seine Indien Reise abbrechen wegen Magen -Darmproblemen , der Ärmste !
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach du scheiße, der ist sich aber wirklich für nix mehr zu schade.
ich habe ihn unter dem gelben fetzen auf dem schädel erst auf dem zweiten blick erkannt.:bäh:
Indienreise , Söder besucht einen Sikh Tempel , da musste er eine " Kopfbedeckung " tragen !
Nun musste er die Reise abbrechen , Magen-Darmprobleme !
Tja , wahrscheinlich ist ihm das was er da angerührt hat nicht bekommen !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Söder geht es noch blöder ?
Fährt der jetzt Mio. Scheinflüchtlinge mit dem Lastenrad nach Hause ?
Er jagt sie über die Alpen , sind ja gerade mal wieder eisfrei !
Zitat:
Zitat von
Zack1
Guten Morgen,
der Herr Merz von der CSU hat bei C. Miosga mal wieder einen "raus gehauen"...:beten:
Friedrich Merz will weniger als 100.000 Asylbewerber im Jahr.
"Unsere Vorstellung ist die, dass wir diese Zahlen jetzt wirklich deutlich reduzieren", sagte der CDU-Vorsitzende in der ARD-Sendung Caren Miosga. "Das darf auch keine sechsstellige Zahl mehr sein", fügte er hinzu: "Die Überforderung der Städte, der Gemeinden, der Schulen, der Krankenhäuser, unserer Infrastruktur ist erreicht."
(Leserbrief):
Wenn ich seit der Wahl Körpersprache und Mimik des designierten Kanzlers sehe, denke ich,
er bereut es jetzt bereits Kanzler zu werden.
Er fühlt sich sichtlich unwohl.
Der vor sich her getragene Finanz- Manager trägt nicht mehr.
Mich persönlich bestätigt das in meiner Wahrnehmung, der Mann hat sich selbst über- und alles falsch eingeschätzt.
Und genau darin wird er nichts anderes tun, als rumzurudern.
Er ist kein Anpacker, der strategisch und analytisch denkend die Notwendigkeiten des Landes erkennt und umsetzt,
dabei unsere Demokratie erhält und den Faschisten den Nährboden entzieht.
Er selbst hat sich zwischen allen Stühlen in die Sackgasse manövriert.
Allein sein zementierter Duktus, seine forsche, weil so entschlossen klingend sollende Rhetorik verblasst
bereits während er die leeren Worte spricht, jegliche Konkreta dem Land vorenthaltend.
(Quelle: Zeitlose)
Ein zutreffender Leserbrief, gut formuliert und vor allem zutreffend. Aber "Faschisten" :? Ist der Leserbrief von Dieter Nuhr?
Meine Ergänzung: Vor allem ist der Herr Merz von der CDU nach seiner taktisch dummen Bindung an die
SPD und die Aufgabe fast aller vor der Wahl gemachten Aussagen unglaubwürdig. Manche behaupten sogar er
wäre ein Lügner, weil Herr Merz nichts von dem was er vor der Wahl sagte tatsächlich vor hatte.
:D
:gp:
Der hat sich bei der Miosga um Kopf und Kragen geredet !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Jusos lehnen den Koalitionsvertrag ab. Ich lache mich krumm, wenn die SPD-Mitglieder beim Votum nein sagen und Fotzen-Fritz doch nicht Kanzler wird.
Ja , es fängt gut an , noch nicht in " Amt und Würden " und schon " kloppen " sie sich !
Geht bei den Älteren wohl auch um die verschiedene Auslegung von getätigten Koalitionsaussagen !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Euer Lied in Ehren.
Dummdeutsche ab 50 werden kaum abweichen und weiterhin zu 50 Prozent Schwarz-Christliche wählen!
Nach dem Motto: Die haben doch immer alles für Uns (VOLLPFosten) getan!
Wie gut das ich zu den 50 % gehöre die sie nicht wählen und das mit Ü 60 !
Zitat:
Zitat von
luggi69
WIR ist die LÜGE.
ER der vermeintliche Kanzler will nur unser unbestes!
Ne , ne , er will schon unser bestes , unsere Arbeitskraft und unser Geld !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uns hat man bereits auf die heiße Herdplatte gesetzt. Eine Erfahrung, die unsere Mitbürger aus den alten Bundesländern erst jetzt machen.
Ein Großteil dieser Mitbürger aus den alten Bundesländern musst du aber dreimal auf die heiße Herdplatte setzten und selbst dann kapieren es einige immer noch nicht !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Jusos abspalten - noch heute! Zum Schutze der Demokratie und des Durchregierens.
Sind die Jusos etwa alle Demokratiegegner , sofort eine Brandmauer bauen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was sagte Merz die Woche bei der Miosga dazu : Wir müssen das ja auch alles finanzieren können , wir können ja nicht einfach loslegen und die Steuern senken , den Mindestlohn erhöhen und und und wenn das Geld nicht da ist !
Ach , ja , Herr Merz , sicher geht das alles , über Kredite , haben sie ja schon bewiesen !
Aber , ach nee , halt , diese Kredite dienen ja dem Geldbeutel ihrer " Freunde " und nicht dem Bürger , der darf sie nur bezahlen !
Kann man nicht oft genug wiederholen: Sämtliche Punkte des Koalitionsvertrages
stehen unter Finanzierungsvorbehalt!
Heftiger Punkt beim "Lovepriest": https://youtu.be/Vnfv4tE3emI?t=558
Man kann gut 2 Minuten "zurückspulen" und hat Aussagen zur "Zuwanderung". Oder alles schauen. Lp. ist meist kurzweilig.
Mehr Betrug war nie. Dazu so K***dreist zu sein und so zu tun als wenn man ihm jetzt glauben könnte.