User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Geändert von Achilleas (14.04.2025 um 22:16 Uhr)
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ha,ha...
Hallo,
Jusos sprechen sich gegen Koalitionsvertrag aus
Ich würde Türmer anschreiben, befürchte aber meine Häme nicht verbergen zu können.
Zudem der Rest der SPD nicht so blöd ist.
#
Werde ich nicht groß widersprechen.
Nuuur, wer stellt denn den große Truhe voller Goldmünzen, Geschmeide und Blankochecks in sein Land
Hermann der Cherusker wählt AfD
Und was sagte Merz die Woche bei der Miosga dazu : Wir müssen das ja auch alles finanzieren können , wir können ja nicht einfach loslegen und die Steuern senken , den Mindestlohn erhöhen und und und wenn das Geld nicht da ist !
Ach , ja , Herr Merz , sicher geht das alles , über Kredite , haben sie ja schon bewiesen !
Aber , ach nee , halt , diese Kredite dienen ja dem Geldbeutel ihrer " Freunde " und nicht dem Bürger , der darf sie nur bezahlen !