AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
Don
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Nur Ideologieversiffte bezeichnen Invasoren als Flüchtlinge, und bewerfen erwachsene Kalaschnikovschwinger mit Teddybären.
Und was genau ist schlecht daran?
Ich persönlich finde schlecht daran, dass sowas vorurteilbeahaftet ist.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Sorry aber das ist Bullshit. Was hat Religion mit Nationalität zu tun?
Ich bin aus relevanten Gründen gegen die Flutung Deutschlands mit Asylforderern. Das sind keine Flüchtlinge.... Es gibt nämlich keinen wirklichen Grund warum jemand 7 sichere Länder durchquert wenn er wirklich flieht. Es geht ihnen nur um das Geld. Also behalte deine Pseudoweisheiten für dich
Das heißt, dass deiner Meinung nach ALLE Flüchtlinge aus sicheren Ländern kommen? Selbst wenn sie sichere Länder durchqueren heißt das nicht, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen muss.
Zitat:
Zitat von
Feca
Wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut, dann möchte Sachsen vor allem eines bleiben, nämlich DDR.
Jetzt überziehst du langsam aber sicher.
Zitat:
Zitat von
Feca
Das heißt, dass deiner Meinung nach ALLE Flüchtlinge aus sicheren Ländern kommen? Selbst wenn sie sichere Länder durchqueren heißt das nicht, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen muss.
Sagt wer und steht wo?
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Jetzt überziehst du langsam aber sicher.
Wie erklärst du dir sonst die Wahlergebnisse der Linkspartei dort?
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Sagt wer und steht wo?
So hat sich die Antwort von AbsolutRelativER angehört.
Zitat:
Zitat von
Feca
Wieso muss es welche aufnehmen? Gegen Flüchtlinge hätte niemand was aber was da kommt sind keine Flüchtlinge. Vor was fliehen sie denn? Vor Terror & Krieg wie es die Medien immer wieder behaupten. Aber warum bringen sie dann Terror gegen Ungläubige nach Deutschland wenn sie davor fliehen? Willst mir erzählen das die Türkei oder Marokko unsicherer Länder sind?
Zitat:
Zitat von
Voltago
Wieviele erhoffen sich "Hierzuforum" insgeheim, daß was passiert, damit endlich mal was passiert, und die ganze Sache "Staat ist scheiße, Staat muß weg" endlich ins Rollen kommt?
Persönlich bin ich eigentlich nur froh, wenn nichts passiert. Meine Kinder sind sehr oft, - auch beruflich, bzw Studien bedingt, in deutschen Großstädten und Metropolen unterwegs. Und wenn diese ungeschoren wieder heimkommen, mache ich jedesmal drei Kreuze!
Dir ist schon bewußt, dass diese Aussagen sich irgendwie widersprechen?
Einerseits sich über Leute beklagen, die DIESEN Staat scheiße finden (wie ich).
Andererseits aber die von diesem Staat verschuldeten und zu verantwortenden Zustände in den Großstädten anprangern.
Paßt irgendwie nicht; das geht nicht zusammen.
Man kann nur auf einer Seite stehen. Entweder so, - oder so. Beides geht nicht.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Wieso muss es welche aufnehmen? Gegen Flüchtlinge hätte niemand was aber was da kommt sind keine Flüchtlinge. Vor was fliehen sie denn? Vor Terror & Krieg wie es die Medien immer wieder behaupten. Aber warum bringen sie dann Terror gegen Ungläubige nach Deutschland wenn sie davor fliehen? Willst mir erzählen das die Türkei oder Marokko unsicherer Länder sind?
Weil es das Asylrecht gibt. Und du möchtest jetzt ja nicht sagen, dass kaum jemand von den Flüchtlingen einen Anspruch auf Asyl hat.
Zitat:
Zitat von
Feca
Hier sind einige gegen die Flüchtlinge, und zwar aus dem Grund, dass sie einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Staatsangehörigkeit haben. Das nennt man dann nationalistisch.
Dann haben Nationalisten eben einen etwas weiteren Horizont. Die "bestimmte Religion" hat durch ihren Überlegenheitswahn schon in den letzten 30 Jahren eine Integration ihrer Anhänger erfolgreich verhindert und daran wird sich auch nichts ändern. Im Gegenteil. Je größer und einflussreicher sie bei uns wird, desto dreister tritt sie auf.
Es wurde und wird leider versäumt, konsequent die Spreu vom Weizen zu trennen. Für eine Handvoll Weizen nehmen wir tonnenweise Spreu in Kauf.