User in diesem Thread gebannt : |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Meine Meinung dazu ist erheblich pessimistischer. Und das habe ich ja schon des öfteren gepostet. Für mich ist leider Gottes der Zug bereits abgefahren.
Erklär mich für bekloppt, aber ich denke in der letzten Zeit immer wieder an eine Art Bartholomäus Nacht, wobei wir allerdings die Hugenotten sein dürften. Und dieser Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Das sollte uns nicht weiter aufregen.
München hat klar Stellung bezogen, München ist bunt und wird auch noch bunter. Ja was glauben die denn, wer da massenweise unregistriert einreist?
Allerdings hat auch Sachsen klar Stellung bezogen, Sachsen bleibt deutsch. Dort kann man noch Silvester feiern.
Wenn man ideologiebefreit ist, darf man aber noch nachdenken dürfen?
Dann kommt man nämlich auf den Trichter, daß es hier nur die "Flüchtlinge" geben darf, welche per Flieger oder per Schiff direkt angestrandet werden!
Dafür braucht es weder Idologie noch sonst irgend welchen Käse, sondern ein bißchen gesunden Menschenverstand!
Und, der ist ja hoffentlich noch von jeglicher ideologischer Abrichtung oder politischer Bevormundung befreit?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Sorry aber das ist Bullshit. Was hat Religion mit Nationalität zu tun?
Ich bin aus relevanten Gründen gegen die Flutung Deutschlands mit Asylforderern. Das sind keine Flüchtlinge.... Es gibt nämlich keinen wirklichen Grund warum jemand 7 sichere Länder durchquert wenn er wirklich flieht. Es geht ihnen nur um das Geld. Also behalte deine Pseudoweisheiten für dich
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!