AW: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warum bleibt Höcke so passiv?
Weil es, solange man kein Hardcore-Soziopath ist, schwierig ist, in so einer Situation immer alles souverän zu überblicken. Gegen vier Leute und das Publikum und den gesamten Mainstream alleine vorzugehen ist ultraschwer, zum Glück ist er am Anfang ja gleich mal vorgestürmt und hat sich so "Luft" verschafft.
Die meisten, die hier Höcke wegen seiner Fehler korrigieren, kriegen doch net mal im Gespräch mit Freunden so richtig das Maul auf.
Natürlich gab es zwei, drei Situationen, die er besser hätte meistern können, aber das sagt sich jetzt so leicht.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Ah, jetzt verstehe ich auch, warum das BRD-Regime zur WM und EM die Fahnen erlaubt.
https://pbs.twimg.com/media/CRn9sofWcAAdDMq.jpg
Damit die Fahne ein reines Schland-Symbol wird.
Zitat:
Zitat von
[MIDNIGHT MOVER]
Weil es, solange man kein Hardcore-Soziopath ist, schwierig ist, in so einer Situation immer alles souverän zu überblicken. Gegen vier Leute und das Publikum und den gesamten Mainstream alleine vorzugehen ist ultraschwer, zum Glück ist er am Anfang ja gleich mal vorgestürmt und hat sich so "Luft" verschafft.
Die meisten, die hier Höcke wegen seiner Fehler korrigieren, kriegen doch net mal im Gespräch mit Freunden so richtig das Maul auf.
Natürlich gab es zwei, drei Situationen, die er besser hätte meistern können, aber das sagt sich jetzt so leicht.
Ich sag nicht dass es leicht ist, es war auch nicht schlecht, aber "vorgeführt" hat er da keinen.
Und so jemand bräuchte die AfD, hat sie aber leider nicht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich sag nicht dass es leicht ist, es war auch nicht schlecht, aber "vorgeführt" hat er da keinen.
Und so jemand bräuchte die AfD, hat sie aber leider nicht.
Ein Klassiker:
1 gegen 4 + Publikum.
https://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ
Er sollte entzaubert werden, aber hat mit Charme und Schlagfertigkeit souverän gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
er fehlt und mit ihm auch noch andere, die etwas reißen hätten können.
und genau deshalb wurden sie entsorgt!!!
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer ist denn diese depperte Swetlana, die du hier zitierst ...
Servus umananda
Die schrieb mal hier, nun gesperrt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.
Servus umananda
Die heutige Elite mag eine Zumutung sein. Aber frühere Importe, z.B. aus Österreich, waren auch nicht unbedingt ... äh ... elitär.
Zitat:
Zitat von
Frank
Die heutige Elite mag eine Zumutung sein. Aber frühere Importe, z.B. aus Österreich, waren auch nicht unbedingt ... äh ... elitär.
Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.
Setvus umananda
In jedem anderem Land erfreut man sich an seiner Landesflagge, in der Bananenrepublik ist man pikiert und empört!
Ohne Worte wie krank alles hier geworden ist - es gibt keine Worte dafür!