AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Thüringen jetzt zu 34% "gesichert rechtsextrem"
Wetten, dass man die AfD nicht als "gesichert rechtsextrem" eingestuft hätte, wenn sie nicht einen solch' gigant. Wählerzulauf verzeichnen könnte (?).
Den "Einstufern" geht der Arsch auf Grundeis...
Der Staat dreht total durch
https://www.youtube.com/watch?v=AYxYDL4dhYw
Zitat:
Zitat von
Maggie
mehr muss man nicht wissen über das Land, mit den schlechtesten Renten in Europa
Zitat:
Zitat von
navy
Spätestens im Frühjar wird die Bulldogge instruiert irgendeinen Grund für ein schnelles sofortiges Verbot der AfD zu konstruieren.
Das fast sichere Desaster bei den Ost-Wahlen im nächsten Herbst, werden die Scheindemokraten nicht riskieren, die AfD ist im Sommer nächsten Jahres Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Komisch, für Pensionäre ist immer genügend Geld da....
"Aaah, verstehe, Neiddebatte"...wie konnte ich das nur vergessen ?! :rot werden:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Spätestens im Frühjar wird die Bulldogge instruiert irgendeinen Grund für ein schnelles sofortiges Verbot der AfD zu konstruieren.
Das fast sichere Desaster bei den Ost-Wahlen im nächsten Herbst, werden die Scheindemokraten nicht riskieren, die AfD ist im Sommer nächsten Jahres Geschichte.
Das glaube ich allerdings nicht. Wenn sie verboten gehört, dann könnten die es auch sofort durchsetzen. Die NPD, die nun viel radikaler ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht auch nicht verboten. Daß die CDU und die SPD aber diffamieren, Zeitungsberichte lancieren, Verleumdungen vor der Kamera aussprechen, mit dem Verfassungsschutz drohen werden, dürfte aber wohl allen klar sein.
Ein Verbot dürfte auch nicht mehr durchsetztbar sein, denn dafür sind es zuviele Wähler, die sich für die AFD aussprechen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die AfD verbieten wollen, das würde bedeuten, man würde >22% der Wähler in den Arsch treten, und mundtot machen wollen.
Glauben die Altparteien wirklich, diese Wähler würden anschließend (reumütig) zu ihnen zurückkehren ? Eine Rechnung, die nicht aufgehen würde...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das glaube ich allerdings nicht. Wenn sie verboten gehört, dann könnten die es auch sofort durchsetzen. Die NPD, die nun viel radikaler ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht auch nicht verboten. Daß die CDU und die SPD aber diffamieren, Zeitungsberichte lancieren, Verleumdungen vor der Kamera aussprechen, mit dem Verfassungsschutz drohen werden, dürfte aber wohl allen klar sein.
Ein Verbot dürfte auch nicht mehr durchsetztbar sein, denn dafür sind es zuviele Wähler, die sich für die AFD aussprechen.
Im versifften Shithole Bremen haben sie es geschafft, die AfD von der Bürgerschaftswahl auszuschließen, wegen einem Formfehler.
Zitat:
Zitat von tagesschau
Der Grund: Zwei zerstrittene Gruppen der Partei hatten in Bremen jeweils eine Wahlliste eingereicht. Das ist nicht möglich, pro Partei kann nur eine Liste eingereicht werden.
Zitat:
Zitat von
KatII
Im versifften Shithole Bremen haben sie es geschafft, die AfD von der Bürgerschaftswahl auszuschließen, wegen einem Formfehler.
Ja gut, wenn man bestimmte Regeln nicht einhält, kann natürlich so etwas passieren. Wenn man als Partei 2 Listen einreicht, obwohl nur eine Liste erlaubt ist, ist ein Auschluß der Partei nicht ungewöhnlich.
Habe ein Video über ein mögliches Verbot der Partei gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=XslrxBHz9ko
AFD liegt bei 21 Prozent!
Sonntagsfrage zur Bundestagswahl
DEUTSCHLANDTREND | 10.11.2023
https://www.tagesschau.de/inland/deu...-moma-104.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komisch, für Pensionäre ist immer genügend Geld da....
"Aaah, verstehe, Neiddebatte"...wie konnte ich das nur vergessen ?! :rot werden:
Falls ich nochmal auf die Welt komme, gehe ich auch in den Öffentlichen Dienst.:basta: