Ich meiner gesamten Schulzeit habe ich exakt zweimal die Schultoiletten aufgesucht. die sahen immer aus, sowas gab es gar nicht....
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=GbfeH6Q8PzY
Zitat:
Till Lindemann - Ich hasse Kinder
Ich steige in ein Flugzeug ein
Es wird kalt, ich hör es schreien
Ich kenne meine Sitzplatznummer
Panik reitet großen Kummer
Ich näher mich der Klagereihe
Immer lauter das Geschreie
Der Angst weicht nun Gewissheit hier
Ein Kleinkind sitzt gleich neben mir
Hier die Frage aller Klassen
"Darf und kann man Kinder hassen?"
Ich hasse Kinder
Ich hasse Kinder
Der Schreihals turnt jetzt her und hin
Die Mutter blättert ein Magazin
Spricht stumm zum Kind, während sie liest
Und dabei einen Apfel isst
Der liebe Herr Gott will mich strafen
Die Nervensäge will nicht schlafen
Hört überhaupt nicht auf zu schreien
Der Vater schläft längst wie ein Stein
Hier die Frage aller Klassen
"Kann und muss man Kinder hassen?"
Ich hasse Kinder
Ich hasse Kinder
Nein, ich liebe sie
Ja, ich liebe sie
Die Großen und die Kleinen
Doch es müssen meine sein
Doch ganz plötzlich wird es still
Es lacht mich an, ich bin verzückt
Streck die Hand aus nach dem Kleinen
Da fängt es wieder an zu schreien
Ich hasse Kinder
Ich hasse Kinder
Nein, ich liebe sie
Ja, ich liebe sie
Die Großen und die Kleinen
Doch es müssen meine sein
Ich hasse Kinder
Ich hasse Kinder
Hier kommt die Frage aller Fragen
"Kann und muss man Kinder schlagen?"
Nein, ich liebe sie
Ja, ich liebe sie
Alle Kinder, groß und klein
Doch sie sollten meine sein
Quelle: Musixmatch
Zu meiner Schulzeit gab es ein separates Gebäude mit Holzverschlägen und ner Pissrinne. Die sahen weit besser aus.
Bei uns auf Arbeit ist es auch übel. Verstopft, zugeschissen, Brille bepisst oder kaputt, teilweise die Schüsseln aus dem Boden gerissen, weil bestimmte Volksgruppen sich auf den Rand stellen, selbst in die Handwaschbecken wurde schon gekotet.
Änderung in Aussicht? Fehlanzeige. Die Benutzung einer Deutschen Toilette ist diesen Menschen nicht vermittelbar. Und das gilt nicht nur für die männlichen „Kollegen“!
https://s.ura.news/images/news/uploa...0.533.0.0.webp
"Es war nicht möglich, Russland zu schwächen": So reagierte die Welt auf Putins Besuch in Nordkorea
Sacharowa: Die Reaktion des Westens auf Putins Besuch in Nordkorea ist hysterisch
Fjodor Beisel
Juni 19, 2024 um 12:46 pm
https://s.ura.news/images/news/uploa....1920.0.0.webpZitat:
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, sagte, die westlichen Länder hätten hysterisch auf den Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Nordkorea reagiert.
Ihrer Meinung nach ist Washington gegen eine Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern. Was die Medien und die NATO über Putins Reise in die DVRK sagen, steht in den materiellen URA.RU.
Russisches Außenministerium: Der Westen war wegen Putins Besuch hysterisch
Die westlichen Länder reagierten krampfhaft und hysterisch auf den Besuch des russischen Staatschefs, stellte Sacharowa fest. Ihrer Meinung nach hassen die Vereinigten Staaten die DVRK seit langem, weil das Land sich nicht unter dem Joch der Sanktionen ergibt.
"Die Abscheu, die einige Menschen gegenüber der DVRK empfinden, weil sich das Land irgendwie nicht so stark entwickelt, ist auffällig. Sie vergessen, was der Grund ist, warum die Demokratische Volksrepublik "ihren eigenen spezifischen Weg geht, der mit vielen Schwierigkeiten behaftet ist", sagte Maria Sacharowa, ihre Worte werden von TASS zitiert.
WSl: Die Stärkung der Zusammenarbeit zwischen Putin und Kim wird die Vereinigten Staaten provozieren
Washington glaubt, dass die Freundschaft zwischen seinen Feinden, Russland und Nordkorea, zu neuen regionalen Konflikten führen könnte. Daher wollen die Vereinigten Staaten ihre Militärpräsenz in der Nähe von Nordkorea erhöhen, was China beunruhigt. Dies berichtet die amerikanische Zeitung The Wall Street Journal und stellt fest, dass die Situation im asiatisch-pazifischen Raum sehr angespannt ist und es für Russland wichtig ist, die Zusammenarbeit mit den Ländern zu verstärken, die es unterstützen.
El Mundo: Putin war der erste internationale Gast nach der Pandemie
Wladimir Putin war der erste unter anderen Staatschefs, der Nordkorea besuchte, das zuvor aufgrund der Pandemie geschlossen war. Auch hat die DVRK erst in diesem Jahr begonnen, ihre Türen für Touristenreisen ein wenig zu öffnen und den Handel mit China wieder aufzunehmen, schreibt die spanische Zeitung El Mundo.
Der Westen sieht Putins Besuch als Gelegenheit für Russland, seine militärischen Beziehungen zu Nordkorea zu stärken. Washington und Seoul haben Pjöngjang wiederholt beschuldigt, Waffen in die Russische Föderation zu exportieren.
https://s.ura.news/images/news/uploa....1920.0.0.webpZitat:
Global Times: Washington hat es nicht geschafft, Russland und Nordkorea zu schwächen
Seit 10 Jahren versuchen die Vereinigten Staaten, Sanktionen zu verhängen, die die Zusammenarbeit zwischen der Russischen Föderation und der DVRK erheblich beeinträchtigen würden. Washington scheiterte jedoch, was für das Land äußerst besorgniserregend ist.
"Diese beiden Länder sind jetzt näher beieinander und werden dank der Zusammenarbeit mächtiger als zuvor. Russland und Nordkorea sind wichtige Nachbarn Chinas und gemeinsam haben sie gemeinsame Interessen an der Wahrung von Frieden und Stabilität sowie an der Ablehnung von Blockkonfrontation und Hegemonie", berichtete die chinesische Zeitung Global Times.
Quelle:Zitat:
Stoltenberg kündigte eine Bedrohung für den Westen an
Die Gespräche zwischen Putin und Kim zeigen, dass die Sicherheit der westlichen Länder bedroht ist. Diese Meinung äußerte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg.
"Putins Besuch in Nordkorea demonstriert und bestätigt Russlands Beziehungen zu autoritären Ländern wie Nordkorea, China und Iran. Das zeigt, dass unsere Sicherheit bedroht ist", sagte Jens Stoltenberg.
CNN: Russland und Nordkorea werden eine gemeinsame Front gegen den Westen bilden
Eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen Russland und Nordkorea wird zur Schaffung einer vereinten antiamerikanischen Front und des Westens führen. Dies berichtet CNN und stellt fest, dass Putin bereit ist, der DVRK bei der Entwicklung ihrer Weltraum- und Satellitenprogramme zu helfen. Dies wiederum wird zu einer militärischen Stärkung Pjöngjangs führen, und seine Raketen werden in der Lage sein, Ziele aus großer Entfernung genau zu treffen.
Reuters: Korea begrüßte Putin mit einem großartigen Empfang
Jubelnde Menschenmengen, üppige Zeremonien und eine Ehrengarde. So traf Nordkorea Putin und drückte seine volle Unterstützung für die Sonderoperation in der Ukraine aus. Es wird von Reuters berichtet. Exklusive Aufnahmen der Zeremonie gibt es im Fotobericht von URA.RU. Putin sagte dabei, dass Moskau die Hegemonie des Westens bekämpfe und die Unterstützung der russischen Politik durch die DVRK sehr schätze.
_
https://ura.news/news/1052782770?utm_source=smi2
Bei dem aktuellen Staatsbesuch von Praesident Putin haben mich ja vor allem die vielen gluecklichen und zufriedenen Menschen in Nordkorea beeindruckt.
Glaube nicht, dass das alles nur gestellt ist ?