User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11984 von 21636 ErsteErste ... 10984 11484 11884 11934 11974 11980 11981 11982 11983 11984 11985 11986 11987 11988 11994 12034 12084 12484 12984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.831 bis 119.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Oder Elefefantenrollschuhgießerei Datteln-Ost, Speziallegierungswerk Tiefzugbettungsmodulfahrwerksmontage
    Bis die das entziffert haben, ist der Krieg vorbei.
    Donau Dampfschiffahrtsgesellschaft zum Bau von Donaudampfschiffen , kurz DDzBvDD !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dir bezüglich dieser Situationsbeschreibung nur zustimmen. Ähnlich verhält es sich an der Schule unseres Filius.

Unser Sohn ist recht penibel und er ekelt sich vor den Schultoiletten. Und er weiß auch, wer für die Verschmutzung verantwortlich ist: Es sind die Asozialen aus den Klassen.

Und wie gerne würde ich jetzt sagen, es sind die Ausländer oder die Kinder mit Migrationshintergrund. Aber an unserer Schule ist deren Anteil "verschwindend gering"!

Heißt: Es sind dann wohl unsere eigenen, biodeutschen "Nachkömmlinge", die für derlei Verwüstungen und Verschmutzungen sorgen!

Und da liegt die Ursache in den familiären Situationen dieser Kinder begründet: keine Erziehungsinhalte mehr, Handy in Dauerbenutzung, keine Vermittlung von Lebenszielen - und die jeweilige "Work-Life-Balance" heißt im Grunde nur "abhängen"...

Gestern war der letzte Tag der abgehenden 9. Klässler. Von vier Schülern, die aus der Klasse meines Sohnes abgehen, haben drei immer noch keine Lehr- oder Ausbildungsstelle! Wie kann das sein? Unser Junge sagt, die wollen jetzt erstmal entspannen und abhängen.

Was bitteschön haben die in den letzten Jahren Anderes gemacht?
    Meine Tochter glaube ich wollte auch erstmal abhängen dann habe ich das taschengeld schon mal gekürzt und gesagt du bist nicht als Prinzessin geboren und must mal schauen daß Geld reinkommt.
    Naja jetzt verdient sie fünfstellig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es teils in den Familien aus , Mama und Papa am arbeiten , keine Zeit für die Kinder , total gestresst oder das Gegenteil !

Viele Eltern sind auch der Meinung das Erziehung Sache der Schule oder der Kita ist , aber Lehrer und Erzieherinnen werden angegangen wenn sie zu erzieherischen Maßnahmen greifen !

Okay , übertreiben sollten es Lehrer und Erzieher nicht , aber es kann nicht angehen das den " lieben Kleinen " immer die Hand vor den Hintern gehalten wird von den Eltern , egal

welchen Scheiß sie bauen !

Wie gesagt , das ist nicht in allen Familien so , aber in vielen , teils wird ja schon versucht Lehrer oder Rektoren zu bestechen damit die Schützlinge bessere Noten bekommen !

Ich bin heilfroh das ich keine Kinder und auch keine Enkelkinder im schulpflichtigen Alter habe !
    Immerhin wird durch die gesetzlich Legalisierung von Kanabias der Nachwuchs im Drogenmissbrauch geschult!

Deutscher Bildungsserver / Ihr Wegweiser zur Bildung

Sucht und Prävention als Unterrichtsthema

Seien es Drogen, Medikamente, Alkohol, Zigaretten, Essstörungen, Mediensucht oder Glücksspiel - im Rahmen schulischer Gesundheitsförderung spielt die Suchtprävention eine wichtige Rolle. Neben Wissensvermittlung stehen dabei vor allem Persönlichkeitsbildung und Erziehung zu einer lebensbejahenden, selbstbewussten, selbstständigen und belastbaren Lebensführung im Fokus. Schülerinnen und Schüler sollten angeregt werden, eigene Formen süchtigen Verhaltens und Handelns wahrzunehmen und zu reflektieren.

Dazu werden Handlungsalternativen in den Vordergrund gerückt.

Im Folgenden finden Sie wertvolle Links zur Suchtprävention und -bekämpfung im Schulalltag sowie Hinweise zu digitalen Unterrichtsmaterialien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Oder Elefefantenrollschuhgießerei Datteln-Ost, Speziallegierungswerk Tiefzugbettungsmodulfahrwerksmontage
    Das hätte ich gern auf Arabisch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin wird durch die gesetzlich Legalisierung von Kanabias der Nachwuchs im Drogenmissbrauch geschult!
    Was ein Fortschritt !!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es teils in den Familien aus , Mama und Papa am arbeiten , keine Zeit für die Kinder , total gestresst oder das Gegenteil !

Viele Eltern sind auch der Meinung das Erziehung Sache der Schule oder der Kita ist , aber Lehrer und Erzieherinnen werden angegangen wenn sie zu erzieherischen Maßnahmen greifen !

Okay , übertreiben sollten es Lehrer und Erzieher nicht , aber es kann nicht angehen das den " lieben Kleinen " immer die Hand vor den Hintern gehalten wird von den Eltern , egal

welchen Scheiß sie bauen !

Wie gesagt , das ist nicht in allen Familien so , aber in vielen , teils wird ja schon versucht Lehrer oder Rektoren zu bestechen damit die Schützlinge bessere Noten bekommen !

Ich bin heilfroh das ich keine Kinder und auch keine Enkelkinder im schulpflichtigen Alter habe !
    Unsere Kinder sind da eher pingelig und nutzen die Schultoiletten nicht oder nur im äußersten Notfall.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder sind da eher pingelig und nutzen die Schultoiletten nicht oder nur im äußersten Notfall.
    Warum wohl !

Eine Eilmeldung : Malu Dreyer tritt zurück !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mein arabisch ist zwar nicht so gut wie mein hebraeisch aber ich versuche Deine Bitte zu erfuellen:

مسبك تزلج الفيل في Datteln Ost، مصنع السبائك الخاص، وحدة الفراش المسحوبة بعمق، مجموعة الهيكل
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

42 Benutzerbild von MABF

Bitteschön:

مصنع إليفانتن لمسبك الأحذية الدوارة داتيلن-أوست، مصنع السبائك الخاصة تجميع هيكل وحدة التبطين المسحوبة بعمق

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein arabisch ist zwar nicht so gut wie mein hebraeisch aber ich versuche Deine Bitte zu erfuellen:

مسبك تزلج الفيل في Datteln Ost، مصنع السبائك الخاص، وحدة الفراش المسحوبة بعمق، مجموعة الهيكل
    Ich habe Datteln als Datteln genommen, nicht als Ort

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer