AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gibt dazu eine sehr große israelische Studie. Kannst du nicht wissen, in deiner Welt hörst du davon nichts.
geh Boostern (10 Booster Karte kaufen) und schwafel nicht herum. Nächstes Jahr gleich nochmal, so verlangt es die Politik. Delta Impfstoff da geh ich dann auch hin, nur wird der nicht entwickelt, weil Delta schon sich selbst vernichtet hat, wie Japan meldete. oder soll ich auf den Oricikom Impfstoff warten, der Name ist schöner. Vielleicht mit Blumen als Boni
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Achtung, Ansturm droht!Impfstatus soll nach 6 Monaten ablaufen! So ermitteln Sie jetzt Ihren Booster-Termin
Super hätte man vor 5 Jahren nicht für möglich gehalten
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was danach kommt, weiß noch niemand. Auch du nicht.
Doch, weiß ich. Was in der Propaganda kommt, wird von dir hier penetrant verbreitet werden. Scheißegal, was da kommt, ihr seid euch für nichts zu schade.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Frau ist Serbin.
Dort geht sowas nicht, Impfquoten sind auch extrem niedrig dort.
Es wird dort auf den Staat geschissen, und das ist auch gut so.
---
Für 50 Riesen kann ich Euch ein Haus in Kikinda (Serbien) anbieten...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vor allem sterben auch immer mehr Geimpfte...
der ITS Pfleger aus Bielefeld sagte am Sonntag bei Stern TV: Die blockieren die Betten auch noch ein ganzes Stück länger, weil die ewig nicht sterben wollen:dru: das geht gar nicht
Zitat:
Zitat von
Don
Ich vertraue da mehr auf Goodyear oder Continental.
Ich fahre Michelin Cross-Climate SUV 235/50 R19.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ehrlich gesagt bist du mir ein paar Umdrehungen zu weit von der Wirklichkeit entfernt. Mit reinem Blödsinn befasse ich mich nicht mehr. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Du findest sicher einen anderen Spielkameraden auf deinem Niveau.
Es freut mich, auf deine Ignoliste gesetzt zu werden. Es ist wirklich müßig, sich mit dir zu unterhalten. Du gehst auf kein Argument ein - das Phantom der Oper.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Für 50 Riesen kann ich Euch ein Haus in Kikinda (Serbien) anbieten...
Haben wir schon, aber in Bosnien.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gibt dazu eine sehr große israelische Studie. Kannst du nicht wissen, in deiner Welt hörst du davon nichts.
In "Israel" gabs auch tolle Studien nach der Zweitimpfung - alles Kalter Kaffee. Im März ist die Wirkung im Arsch. Laßt Euch mit der Plempe volllaufen. Hat niemand was dagegen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Haben wir schon, aber in Bosnien.
---
Vermieten, an willige Ausreisende
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Frau ist Serbin.
Dort geht sowas nicht, Impfquoten sind auch extrem niedrig dort.
Es wird dort auf den Staat geschissen, und das ist auch gut so.
---
Deswegen ist deine Frau ja auch hier und nicht dort. :D