AW: Neues von Thilo Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Oh....hab ich deinen Vordenker geschändet...Mensch....tut mir Leid....
Anscheinend tut euch selbstdenken weh.....
Es scheint chic, wenn man sarazziniert auf Ausländer hetzt denen nie wirklich ein Anhaltspunkt und Anker in Deutschland gestellt wurde....die von Sarazzins Parteigenossen ins Land geschaufelt wurden und sich nun in Rotten sammeln um in ihrem Ghetto versuchen ihr traditionelles Hinterwaldleben fortzuführen.
Sarazzin, ein Zentralbänker der ua dafür verantwortlich ist das D hochverschuldet, verraten und verkauft an den internationalen Geldadel, nun in den Culture Clash schlittert, den er führend anfeuert obwohl er ihn teilsweise mit zu verantworten hat.
Gute Nacht Deutschland............das Land der Dichter und Denker, wird zum Land der Richter und Henker.... kommt mir bekannt vor....euch natürlich nicht...
Sarrazin war Finanzsenator in Berlin und hat den Senatshaushalt sehr gut verwaltet und Gelder gestrichen, die für Wahnsinnsprojekte verplant waren.
Zitat:
Zitat von
klartext
In Zahlen ausggdrückt - als rot-rot in Berlin an die Regierung kam, betrugen die Berlinschulden 38,6 Mrd. Euro. Heute betragen sie 66, 4 Mrd. Erfolgreiche Politik sieht anders aus.
Die hohe Neuverschuldung hat mit Sarrazin nichts zu tun.
Viel Geld verschlingt die saublöde Schulreform!
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Zur Diffamierung eines Systemkritikers ist jeder Weg und jedes Mittel recht.
Kennt man doch aus der Vergangenheit zu den Kritikern der Banken, des Umweltwahns und so weiter.........
Buch lesen und dann urteilen.
aber yallah, yallah!!!
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
JWalker
Die Scharia sollte für Türken-Wulff gelten - müsste seine tätowierte Alte dann
nicht gesteinigt werden ?
ja und er gleich mit so will es das alte deutsche Kulutrgut der Scharia das DEutschland mt aufgebaut hat !
Wulff Redeschreiber kann ich mir gut vorstellen solche SPDJSuSO Gutmenschenfuzis die Journalismus und Politikwissenschaft studeirt haben und vom realen Leben und histrorischen Zusammenhängen so viel Ahnung haben wie eine Wachtel von Informatik ! Bloß unser Apparatschik Wulff ist dazu noch unfähig seine eigene REde zu verstehen und notwendigerweise zu verbesseren dazu ist er zu sehr die biedere Politikschwuchtel ohne eigene Entscheidungscharisma : Für die zweite Reihe sind solche Kaderleute wie Wulff die guten Umgang pflegen top bloß für höchste Staatsämter vollkommen ungeeignet !
Zitat:
Zitat von
heide
Das sagst Du so einfach. Was wird, wenn Özdemir Kanzler werden sollte?:))
Willst du dich bei mir unbeliebt machen ? :)):)):))
Zitat:
Zitat von
heide
Das mit Nichtstun ist okay. Was mich immer wieder ärgert ist, dass sie sich ihre "Reden" schreiben" lässt, statt einmal von Herzen, ohne Zettel, auf Fragen zu antworten.
Woher soll dieser Packen Intelligenz so plötzlich kommen?
Meinst Du, Neckerman verschickt so etwas kostenlos?
Die Schickedanz hat die Lager schon geräumt. Von dort ist nix mehr zu erwarten.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Es ist Totenstill um die Sarrazinvorschlage geworden.
Demos wurden abgeblockt. Sein Buch gut verkauft . Er finanziell gut abgesichert.
Das wars.
habe ich doch gesagt. Nichts tut sich.
Einige Politker haben mal kurz die Nichtintegration kritisiert Und das wars.
Ungebremste Zuwanderung geht weiter wie bisher.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Demos wurden abgeblockt. Sein Buch gut verkauft . Er finanziell gut abgesichert.
Das wars.
dann bist du blind und taub!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
dann bist du blind und taub!
Ich sehe keine Taten?
Zeige mir Ergebnisse.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Das wars.
Du bist im Unrecht!Viele Menschen dachten und denken wie Sarrazin und nun wagen die es öffentlich auszusprechen,das sie Angst und Abscheu vor dem Islam haben!menschen in Deutschland in Ballungsräumen fürchten sich vor den jugendlichen Muselbanden!