AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe hier eine schöne Zusammenfassung von Renate Sandvoß gefunden:
„Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die ‚Neue Weltordnung‘ akzeptieren.“ (Zitat David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern. Die gleiche Aussage machte er 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen.)
T!
das sagt der auch in einem Film von 2007 oder 8 den muss ich glattweg mal wieder suchen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
(...)
Der Corona-Virus ist eine Mutation des altbekannten Influenza-Virus.
Nunja, das sehen Wissenschaftler durchaus anders. The proximal origin of SARS-CoV-2 | Nature Medicine
Hierzustrang irrelevant, weil solche Wissenschaftler eh alles Lobbyisten der Medizyner-und Pharmamafia sind. Oder so.
Zitat:
Zitat von
Filofax
mit 92 ?! so alt möchte ich auch ohne Corona werden !
Zitat:
Zitat von
marion
das sagt der auch in einem Film von 2007 oder 8 den muss ich glattweg mal wieder suchen
Nur bezweifel ich, dass die neue weltweit akzeptierte Weltordnung den Vorstellungen Rockfellners entspricht.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Zitat:
Joachim Löw zu Covid-19 "Habe das Gefühl, dass sich die Erde wehrt"
Mit deutlichen Worten äußert sich Joachim Löw zum Coronavirus. Die Lungenkrankheit könne auch als Folge eines "kollektiven Burn-outs" der Menschheit gewertet werden. Nun sei es an der Zeit, so der Bundestrainer, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen.
da hat der Jogi sogar recht, der Fussball und die ganze Bespassungs bzw. Ablenkungsindustrie, das neue römische Colosseum, gehören mit Sicherheit NICHT dazu
Er meint natürlich sein Gewerbe, den Fußball.
Wir sollten uns endlich auf den Fußball besinnen. :D
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ich habe alle 79 Folgen von "Game of thrones". Bis ich die alle durch habe....
Ja das kann dauern :crazy:
Jetzt kommt auch noch der März-Winter: -10 Grad werden erwartet
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wolfgang Lippert?
Hat der nicht mal früher Wetten Dass moderiert und danach hat der Zangen geklaut im Baumarkt?
Naja, der will mal der Erste sein, jetzt ist er wieder zurück im Rampenlicht als "knallharter" Politiker der durchgreift.
Was für eine Lachnummer dieser Mann...
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5...-large-4-3.jpg
https://www.onetz.de/oberpfalz/mitte...id2996506.html
Purer Aktionismus!
Was soll denn so eine Ausgangssperre mit so einer Menge an Ausnahmen?
Da nimmt man einfach eine Dose Sheba mit wenn man draußen ist und behauptet wenn man aufgehalten wird man muss die Dose dringend einer Katze bringen...
Affig....
Vor allem finde ich es immer so witzig, dass es "überall" so brandgefährlich ist, außer natürlich auf der Arbeit.
Da sollen die Bürger weiterhin fahren...
Das ist ein anderer Lippert.
Und die Maßnahme ist nur die erste Stufe. Da meinten ja vor kurzem noch einige Deppen, man müsse als Rückkehrer aus Ischgl mit Husten auf das Starkbierfest, wo eine mittlere dreistellige Zahl an Leuten war.
Wenn die das jetzt noch immer nicht kapieren, dann dürfen sie nicht mal mehr in Geschäfte.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Lustig ist es hier schon.
Sofern man über die nötige Portion Medizynismus verfügt: Ja.