User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1197 von 8623 ErsteErste ... 197 697 1097 1147 1187 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1207 1247 1297 1697 2197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.961 bis 11.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich schau mir kein Fernsehen mehr an, das packt mein schwaches Herz nicht mehr, schon lange nicht.

Bin in Corontäne.
    Auf Nitro kommen heute Abend wieder 2 Alf Folgen. Die ziehe ich mir rein, aber ansonsten keinerlei Staatsfunk oder BRD Gossen Journal

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Uuuund los geht's...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind aber eine Menge Ausnahmen.
    Wie wollen die denn Angaben zum Zweck des Aufenthalts auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen? Und wer soll das machen? Blockwarte wie in China?
    Wenn einer kontrolliert wird, sagt er halt, er wäre auf dem Weg zum Hörgeräteakustiker..
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich habe hier eine schöne Zusammenfassung von Renate Sandvoß gefunden:

„Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die ‚Neue Weltordnung‘ akzeptieren.“ (Zitat David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern. Die gleiche Aussage machte er 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen.)

“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es passiert, dann war es sicher so geplant.” – Franklin D. Roosevelt

“Man sollte niemals eine Krise ungenutzt lassen.” Barrack Obama zu Hillary Clinton, als dieser noch nicht President war.

“Die Corona-Hysterie eignet sich jetzt schon perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
    • Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
    • Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
    • Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (z.B.Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
    • Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé.
    • Corona macht es wahrscheinlich zukünftig möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
    • Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung eingeführt wird.
    • Corona ist wahrscheinlich das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
    * Corona macht es möglich, dass Firmen und Konzerne verstaatlicht werden (Altmeier)
    • Der Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden.” (Zitat Jankai Weyers).

Der Corona-Virus ist eine Mutation des altbekannten Influenza-Virus. Letzterer hat Jahr für Jahr weltweit bis zu 500 000 Menschenleben gekostet, allein in Deutschland starben daran bis zu 25 000 Bürger. Wurde es auch nur mit einem Wort erwähnt? Nein. Nun haben wir 17 Tote zu beklagen, – und überall herrscht Panik.

Aber es gibt auch etwas anderes, was Corona ans Licht bringt: Es gibt m.E. wohl weit und breit kein Regierungsoberhaupt, das das ihr anvertraute Land und seine Bewohner so sehr verabscheut, ja hasst, wie unsere Kanzlerin. „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ tut sie schon lange nichts mehr. Unterstützende, warmherzige Worte an die beunruhigten Bürger: Fehlanzeige. Diese Frau lenkt Deutschland in den Untergang, – und DAS MACHT MIR ANGST!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind aber eine Menge Ausnahmen.
    Wie wollen die denn Angaben zum Zweck des Aufenthalts auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen? Und wer soll das machen? Blockwarte wie in China?
    Wenn einer kontrolliert wird, sagt er halt, er wäre auf dem Weg zum Hörgeräteakustiker..
    Häää, was? Verstehe kein Wort. Was haben sie gefragt? Hääää

Mitglied

viele unserer Ärzte sind selber krank geworden,..
    das sind die Fachleute, und sie unterschätzen den Virus, kennen sich zu wenig aus,..
    wie also soll man sich dann als Laie auskennen,... speziell beim Impfen lassen, wenn selbst die Fachleute das nicht einschätzen können,.. da stimmt doch was nicht oder?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    @ Mods : Ich bitte um meine Sperrung und zwar ein für allemal.
    Mit diesem Haufen bekloppter Idioten hier (von wenigen Ausnahmen abgesehen) will ich nichts zu tun haben.
    Nicht die Nerven verlieren! [Links nur für registrierte Nutzer].
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf Nitro kommen heute Abend wieder 2 Alf Folgen. Die ziehe ich mir rein, aber ansonsten keinerlei Staatsfunk oder BRD Gossen Journal
    Ich habe alle 79 Folgen von "Game of thrones". Bis ich die alle durch habe....

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Für die Fußballfans.
    Joachim Löw zu Covid-19 "Habe das Gefühl, dass sich die Erde wehrt"

Besser bekäme das keine einzige protestantische Pfarrerin hin:

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Sehr viele Senioren draußen. Wird wegen denen nicht gerade das Leben und das Arbeiten in Buntland runtergefahren ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oh man. Überall Sondersendungen und Panik.

Könnt ich ja verstehen wenn die Leute reihenweise Blau anlaufen und umkippen.
    Es sterben auch immer mehr Prominente!

Wer kennt ihn nicht, den jungen Nachwuchs - Architekten Vittorio Gregotti, starb jetzt leider in Mailand an "Corona".

Viel zu früh ist er von uns gegangen, was hätte dieser junge Mann noch alles erreichen können in seinem Leben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer