AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Im Leben habe ich festgestellt, dass man an den richtigen Stellen abbiegen muss.
Man muss ein Ziel auch mal aufgeben wenn man bemerkt das man es nicht erreichen kann ohne anderen zu schaden !
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img3.eadaily.com/c650x400/o/...2da4b2761.jpeg
Das war gestern in der russischen Presse zu lesen:
Strategisches Ziel: Rheinmetall versteckt sich vor der russischen Armee in der Westukraine
17. Juni 2024, 20:59 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/...zapade-ukrainy
Normalerweise muesste Russland den Standort kennen, weil sie mehrere neuartige Spionagesatelliten in den Orbit extra fuer die Feindbeobachtung gebracht haben soll.
Die Satelliten sollen sogar sehen, wenn Flugzeuge in Westeuropa mit Waffen beladen werden.
Die Satellitensysteme muessten eigentlich auch das Umfeld der Rheinmetallfabrik in der Westukraine entdecken koennen ?
Russland weiß zu Hundertprozent wo Rheinmetall sich in der Westukraine " versteckt " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Russland weiß zu Hundertprozent wo Rheinmetall sich in der Westukraine " versteckt " !
Ach was. Die sind doch clever. Statt Rheinmetall haben die Ruhrplastik drauf geschrieben. Kommen die Russen nie drauf :sonicht:
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Stimmt.
Wo Du Recht hast, haste Recht. :)
Ich hab gerade, als ich bei dir Vancouver, B.C. las und mir das Foto dieses tollen weißen Hundes ansah, darüber nachgedacht, dass mir beim Anblick meines Avatarfotos die weißen Lücken auf der Landkarte auffielen.
Der Balkan muss noch zu uns in die EU und das Vereinigte Königreich kommt auch wieder zurück.
Danach "umwerben" wir die Schweiz!
Als in Kanada Lebender (bist du schon Kanadier?) hast du bestimmt Verständnis für dieses "Gefühl der Weite"...
Zitat:
Zitat von
navy
mit diesen gigantischen Schulden, hat Europa keine Zukunft. Nur Bulgarien steht das sehr gut da. Das einzige solide Europa Land und Ungarn. Hinzu kommt die Verblödung der Bildung und Wissenschaft, mit Dumm Experten
"Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell
Ein wahres Wort hat der Herr Orwell da gesprochen !
Und zu Verblödung gestern was in den Nachrichten gehört !
Es gab wohl einen Schultoilettengipfel , abgehalten von einer Elternvereinigung die es sich auf die Fahnen geschrieben hat Schultoiletten attraktiver zu machen und dafür zu sorgen das sie
sauberer sind !
Schön und gut , das ihre " Erzeugnisse " aber regelmäßig mit dazu beitragen das Schultoiletten verdreckt und kaputt sind , das wollten die Herrschaften nicht sehen !
Sie fordern also vom Bildungsministerium mehr Geld für die Schultoiletten !
Probleme haben die !
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach was. Die sind doch clever. Statt Rheinmetall haben die Ruhrplastik drauf geschrieben. Kommen die Russen nie drauf :sonicht:
Wir kennen selbstverständlich auch nicht die Fabriken, wo oben auf den Dächern der zahlreichen Werkshallen in riesigen Lettern "ARMATA" draufsteht...
Zitat:
Zitat von
MABF
Tütenmanufaktur Heinz Müller, Seit 1876!
Zitat:
Zitat von
Schloss
RTL musste sich eben entschuldigen, weil sie auf einer Europakarte die Ukruine ohne Krim gezeigt haben... Clownsworld.
Und warum musste sich RTL nicht dafür entschuldigen Wahlwerbesendungen der AfD zur Europawahl nicht gezeigt zu haben ?
Da gab es jedes mal einen Fehler in der " Schalte " !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tütenmanufaktur Heinz Müller, Seit 1876!
Heinz Mueller & Soehne tarnt noch besser...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mark Rutte will Nato-Generalsekretär werden. Lange sträubte sich Ungarn dagegen, gibt seinen Widerstand nun aber auf. Jetzt bleibt nur noch eine Hürde.
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat seinen Widerstand gegen die Ernennung des scheidenden niederländischen Regierungschefs Mark Rutte zum neuen Generalsekretär der
Nato aufgegeben. Orbán teilte am Dienstag mit,
Ungarn sei bereit, die Bewerbung von Rutte zu unterstützen.
Zumindest wird es nicht die von dir angebetete Ursula von der Leyen !
Die macht ja auch gerade soviel durch die Arme !
Die EUler in Brüssel sind sich wohl doch nicht so einig sie noch mal zu " wählen " !