Ja, da hat man reingeimpft. Gegen alles mögliche. Nicht gegen Grippe, das war damals noch nicht. Bis zu 8% hats dahingerafft - durch die Impfungen.
Druckbare Version
Das ist bei vielen so! Wer sich die Pandemie ausgedacht hat, der hat einen Volltreffer gelandet. Wichtig dabei ist, daß es ein gefährliches Virus ist, eins mit Langzeitwirkung. Ich kenne auch Menschen, die sagen, Sie haben nichts gegen Ungeimpfte, sie haben sich nur impfen lassen, weil sie wieder was unternehmen können wollten oder Angst hatten gekündigt zu werden oder auch einfach Angst vor dem Virus. Im persönlichen Einzelfall hat man dann Verständnis - aber ein tiefer Graben ist dennoch da, wenn z.B. Geimpfte mit großen "Bedauern" einem die Artikel schicken, was die Ausgrenzung der Ungeimpften betrifft.... so möchten sie nicht "enden".
Dazu kommt der Triumph wenn sie im Russisch Roulette des Impfens zumindest vorerst ohne starke Nebenwirkungen "davongekommen" zu sein scheinen....Das Ganze erinnert ein wenig an "Squid Game"...
Du hast Dich im Adressaten vertan und Deine Ansage nicht an den Amistricher sunbeam
sondern irrtuemlicher Weise an den Deutsche Patrioten und NationalSozialisten SpecherZwo
gerichtet. Das " Querdenkertum " scheint Dich und Deinesgleichen durcheinander zu bringen
bzw. hat euch zu kreischtuntigen Pussies mutieren lassen, die sich wie dressierte Cheerleader
fuer den Erhalt einer Taeuschungskulisse einsetzen, die dem Deutschen Volk durch die schaebigen
US Besatzer uebergestuelpt und zu Leibeigenen der Maechte des Kapital gemacht hat.
Aufgrund des unfassbaren bewusstseins und wahrnehmungsgestoerten Verhaltens kann ich die
bekennenden Mitglieder der Querdenkersekte nicht mehr als Deutsche sondern nur noch als
primitive feierlaunige " geistig Neger " bezeichnen.
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM
Zitat:
Rammstein - America
We're all living in America
America is wunderbar
Amerika, Amerika
Wenn getanzt wird, will ich führen
Auch wenn ihr euch alleine dreht
Lässt euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch wie´s richtig geht
Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem Weißen Haus,
Und vor Paris steht Mickey Maus
America is wunderbar
Amerika, Amerika
Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
Und werde euch vor Fehltritt schützen,
Und wer nicht tanzen will am Schluss,
Weiß noch nicht das er Tanzen muss!
Wir bilden einen lieben Reigen,
Ich werde Euch die Richtung zeigen,
Nach Afrika kommt Santa Claus,
Und vor Paris steht Mickey Maus
America is wunderbar
Amerika, Amerika
Coca-Cola, Wonderbra
Amerika, Amerika
This is not a love song
This is not a love song
I don´t sing my mother tongue
No, this is not a love song
America is wunderbar
Amerika, Amerika
Coca-Cola, sometimes war
Amerika, Amerika
Ein ganz ungewöhnlicher Gedanke
Omicron könnte bei milderen Verläufen die Pandemie schneller beenden – hat jemand die Variante heimlich dafür gebaut?
http://recentr.com/2021/11/29/omicro...dafuer-gebaut/
Und ich habe jetzt Bilder aus Südafrika gesehen. Riesige Leichenberge auf den Strassen! Omikron soll schuld sein. Krematorien arbeiten in 3 Schichten und kommen nicht mehr nach. Die noch nicht gestorbenen fliehen alle in Richtung Westen, viele hundert Millionen sind unterwegs zu uns. Rette sich, wer kann, vor der Pest! Warum impfen die da nicht?
Eins ist klar: Viren, die sich ohne Beeinflussung durch Reinimpfen in eine Pandemie frei entwickeln können, laufen sich tot. Wer auch immer solche Viren in Umlauf gebracht hat - tatsache ist, dass ihre Wirkungen niemals in grossem Stil getestet werden konnten. Und da es etwa 16.000 oder mehr Leute in sehr vielen Virenlaboren gibt, und jedes Labor sein eigenes Süppchen kocht, ist es nur wahrscheinlich, dass da auch mal was freigesetzt wird.
Erst, wenn alle Labore unter Kontrolle der WHO synchron arbeiten, kann man sowas steuern. Aber da gibts China, Russland, Indien, Cuba, ... Interessant wird das werden, wenn Geimpfte mit einem Virus konfrontiert werden, die zwar eine Abwehrreaktion auslöst, gegen die das Virus aber resistent ist. Dann werden Alpträume wahr. Ungeimpfte brauchen sich da keine Sorgen zu machen.