Du solltest schon auf den Inhalt meiner Beiträge antworten. Wen interessiert es denn, was "ein Moslem erklärt"?
:?
Wieso trollst Du mit solchen Nebelkerzen? Ich schrieb von BRD-Staatsanwälten und schrieb von Leuten, die sich gegen die Islamisierung wehren wollen.
Du gehörst anscheinend nicht dazu, denn alle diese Leute interessiert es nicht, was "ein Moslem erklärt".
Noch einmal ganz langsam zum Mitlesen auch für BRD-linge:
Die Menschen, die sich gegen die Islamisierung wehren wollen, interessiert es nur ganz peripher, was "ein Moslem erklärt". Die haben sich schon entschieden, dass sie sich gegen die Islamisierung wehren wollen. Die haben vielleicht ein T-Shirt oder ein Plakat mit solch einem Symbol:
https://religionofconquest.files.wor...o_minarets.jpg
Und jetzt ist da ein Staatsanwalt der BRD, der droht nun mit Strafantrag wegen "anti-muslimischem Rassismus". Diesen interessiert es auch nicht, was "ein Moslem erklärt". Niemanden interessiert, was Du da vorbringst, was "ein Moslem erklärt".
Diejenigen, die sich jetzt in dieser BRD gegen die Islamisierung wehren wollen, interessiert es aber sehr wohl, was dieser BRD-Staatsanwalt erklärt, weil sie im Einzugsbereich dieses BRD-Staatsanwaltes, nämlich in dieser blöden BRD, Deiner blöden BRD, wohnen.
Mein Punkt war jetzt, dass Du behauptest, dieser BRD-Staatsanwalt agiere gegen den Willen der Regierung der BRD, obwohl er angeblich weisungsgebunden ist. Du behauptest also, der BRD-Staatsanwalt handele im Auftrage Erdogans, der Saudis, usw., aber nicht im Auftrage der BRD.
Merkel sei gegen die Islamisierung, aber der weisungsgebundene Staatsanwalt der BRD verfolgt Menschen wegen aus der Luft gegriffenen Phantasie-Anschuldigungen wie "anti-muslimischem Rassismus". Was ist jetzt mit diesem BRD-Staatsanwalt? Nach wessen Auftrag handelt der?
:?