AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es sieht zumindest danach aus, dass das mit den 12 000 Tuareg Kämpfern im Süden Libyens stimmt. Ich hoffe nur,dass sie jetzt nach seinem Tod nicht wieder abziehen. Hoffentlich rächen sie seinen Märtyertod.
Ich hätte Gaddafi nicht in Sirte vermutet, denn die Einkesselung der Stadt war nach Ende August völlig klar. Damit hat er sich selber jede Bewegungsfreiheit genommen. Nächster Fehler war die Benutzung von Satellitentelefonen. Bei der 100%igen westl. Kontrolle dieser Teile ein tödlicher Fehler.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Diese Nachricht verkündete er aber nun schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten. Daraus ist aber nie was geworden. Sogar die Bewohner von Sirte sind seit spätestens letzter Woche komplett geflüchtet. Wahrscheinlich litt er zuletzt doch an so etwas wie Realitätsverlust oder beginnenden Anzeichen von Demenz, vielleicht auch bedingt durch irgendwelche Schmerzmittel/Sedative, die er vllt. nahm.
Naja, Nato hat den Ratten den Weg nach Tripolis auf dem Silbertablett serviert und auch nach Bani Walid und jetzt Sirte. Reife Leistung der größten Verbrecherorganisation, die dieser Planet je gesehen hat.
Also, in diesem Thread treiben sich entweder mehrheitlich Absynth-saufende, zuviel LSD-unters-Augenlid klemmende Idioten rum, oder aber das ist der beste satirischste Strang den ich je gelesen habe! Heldenverehrung für einen Verrückten, mein Gott....!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Diese Nachricht verkündete er aber nun schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten. Daraus ist aber nie was geworden. Sogar die Bewohner von Sirte sind seit spätestens letzter Woche komplett geflüchtet. Wahrscheinlich litt er zuletzt doch an so etwas wie Realitätsverlust oder beginnenden Anzeichen von Demenz, vielleicht auch bedingt durch irgendwelche Schmerzmittel/Sedative, die er vllt. nahm.
Ich denke das er keine Verbündete im süden oder zumindestens keine die ihn helfen konnten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also, in diesem Thread treiben sich entweder mehrheitlich Absynth-saufende, zuviel LSD-unters-Augenlid klemmende Idioten rum, oder aber das ist der beste satirischste Strang den ich je gelesen habe! Heldenverehrung für einen Verrückten, mein Gott....!
Oberst Gaddafi war kein Verrückter. Du solltest dir mal sein grünes Buch kaufen und durchlesen.:]
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heldenverehrung für einen Verrückten, mein Gott....!
Keine Angst. Niemand hier verehrt dich. :D
Zitat:
Zitat von
dorbei
Keine Angst. Niemand hier verehrt dich. :D
:lach:
Das libysche Volk ist endlich frei! Der Weg aus Afrika nach Europa auch! Ein weiterer Sargnagel für die Welt, wie wir sie kennen ...
Ok, das folgende Video beweist wohl endgültig, dass der Colonel ermordet wurde:
http://www.liveleak.com/view?i=26b_1319136067
Zitat:
Zitat von
Steiner
Oberst Gaddafi war kein Verrückter. Du solltest dir mal sein grünes Buch kaufen und durchlesen.:]
Ähm, hattest Du vor Kurzem nicht Reagan als Avatar und hast Dich hier als US-Imperialist und Superzionist aufgeführt?