AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Hau doch den BR einfach in die Tonne. was der bringt ist ja lächerlich. Marku Söder halt
Ist der Soeder Rumäne?
Gott bist du dämlich.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das zeigt nur, wie dumm und ungebildet diese Leute sind. Ich warte mal auf die Impfpflicht...das wird ein Spass...der viel weiter geht, als sich die armen Seelen vom BVerG träumen lassen
Zitat:
Zitat von
navy
Hau doch den BR einfach in die Tonne. was der bringt ist ja lächerlich. Marku Söder halt
Hau dich doch am besten gleich selbst in die Tonne.
Du würdest damit der hiesigen Nutzerschaft und sogar der gesamten Menschheit einen sehr großen Dienst erweisen.
Zitat:
Zitat von
navy
Man muss die Bundesrepublik Deutschland nicht in die Tonne schlagen weil derzeit
die freiheitlich-grunddemokratische verkommene Regierungen gemeinsam mit dem
freiheit-grunddemokratisch verkommenen Volk die Nation gegen die Wand faehrt.
Aber was solls! Nach dem Crash bauen meine Genossen aus der VR China, der
Russischen Foederation und der Demokratischen Volksrepublik Korea aus den
Fragementen des Totalschadens und Restbestaenden an Ueberlebenden die:
Kommunistische NationalSozialistische Volksrepublik Deutschland. (KNSVD)
Zitat:
Zitat von
ganja
Quatsch.
Das Marketing-Budget der Covid-Gegner war um ein 10-Faches höher als das der Befürworter.
Mehr als die WHO, Gates usw. hatten sie sicher nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du kleiner mieser Lügner!
Ich wusste ja immer schon, dass die Klerikalen und besonders die Mitglieder der kleinen Sandalen-Sekten Lügner sind, aber dass sie derart primitiv und einfältig lügen, hätte ich bis dato nicht für möglich gehalten.
Für deine offensichtlich völlig getrübte Erinnerung:
Es ging bei dem Disput heute Vormittag ausschließlich um die Begründungen der in Kanada angedrohten Haftstrafen für die Behinderung und Bedrohung von Klinikmitarbeitern durch unmittelbare Impfgegner-Demonstrationen.
Damit war meinerseits weder ein Pro noch ein Kontra für oder gegen das Impfen verbunden, du kleiner Rabulist!
Andersherum wird ein Schuh draus. Selbstverständlich ging es um Haftstrafen für die Teilnahme an Demonstrationen. Deine billige Zitatfälschung ändert daran mal rein gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jedes Land hat eine Armee.
Entweder eine eigene, oder eine fremde.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach, der kleine Lügenbold aus der norddeutschen Hansestadt muss wieder mal hintenrum über die Bande stänkern und pöbeln!
Schau dir wenigstens die weiter vorne zitierten Texte aus dem Bayrischen Rundfunk zum Thema Gefängnisstrafe in Kanada für die Bedrohung und Behinderung von Mitarbeitern in Kliniken an, bevor du wieder im Trüben fischst und weisst, worum es ging.
Ich hatte dir schon mal mitgeteilt, wie ich über deine Person denke....und deine Fake Fakten.
Bringt nichts, darüber zu streiten, die Zukunft wird es zeigen....
Fakten sollten für jeden ersichtlich hier gezeigt werden, nicht irgendwelche Texte und Bilder, die erst nach Registrierung ggfs gegen Bezahlung sichtbar werden, aber das ist wohl zu hoch für dich.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das fragmentieren der Gesellschaft nimmt bedrohliche Ausmaße an! Und das BVG erteilt dem Ganzen seine Absolution. Wenn erst mal die Klimaveränderung als existenzielle Bedrohung in den Fokus gerückt wird, werden sie noch ganz andere Seiten aufziehen! Denn dann geht es nicht mehr um überfüllte Intensivstationen, sondern um nicht weniger als den Planeten ERDE!
Glaubst du nicht, das Deutschland die Welt retten kann? An Deutschlands Wesen soll die Welt genesen...war mal und kommt wieder.
Zitat:
Zitat von
ganja
Quatsch.
Das Marketing-Budget der Covid-Gegner war um ein 10-Faches höher als das der Befürworter.
Bitte berichtige mich, aber gings da nicht um Beihilfen, die wegfallen, wenn die Initiative scheitert? Also um viel mehr Geld?