User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ein Impfling war Chronos ja schon immer. Das stört mich auch nicht, solange er es bei sich selbst praktiziert. Ich lasse mich nämlich nicht aufhetzen gegen Geimpfte. Aber wenn er Maßnahmen verteidigt, die zur Unterdrückung von Impfgegnern erschaffen werden und die perversen Begründungen darin klein redet, gibt es von mir Widerworte!
Ach, der kleine Lügenbold aus der norddeutschen Hansestadt muss wieder mal hintenrum über die Bande stänkern und pöbeln!
Schau dir wenigstens die weiter vorne zitierten Texte aus dem Bayrischen Rundfunk zum Thema Gefängnisstrafe in Kanada für die Bedrohung und Behinderung von Mitarbeitern in Kliniken an, bevor du wieder im Trüben fischst und weisst, worum es ging.
Du kleiner mieser Lügner!
Ich wusste ja immer schon, dass die Klerikalen und besonders die Mitglieder der kleinen Sandalen-Sekten Lügner sind, aber dass sie derart primitiv und einfältig lügen, hätte ich bis dato nicht für möglich gehalten.
Für deine offensichtlich völlig getrübte Erinnerung:
Es ging bei dem Disput heute Vormittag ausschließlich um die Begründungen der in Kanada angedrohten Haftstrafen für die Behinderung und Bedrohung von Klinikmitarbeitern durch unmittelbare Impfgegner-Demonstrationen.
Damit war meinerseits weder ein Pro noch ein Kontra für oder gegen das Impfen verbunden, du kleiner Rabulist!