AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du mal wieder neidisch auf uns Legionäre?
Davon, was es bedeutet, Legionär zu sein, kannst du Bundeswehrler nur träumen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Völlig sinnlos.
Der lebt in seiner zusammengebastelten Traumwelt.
Mit der Realität kann er nicht umgehen.
Ich habe soeben und nach den letzten Dialogen mit ihm beschlossen dieses idiotische Phrasenquartett nicht mehr mitzuspielen.
Was für ein überhebliches Grossmaul voll falscher Selbsteinschätzung und Überschätzung.
Keine Antwort für Amendment!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Kikumon hat noch nachgelegt und zwei Videos dazu eingestellt !
Und trotzdem behauptet er nach wie vor das es keine Beweise für diesen " Vorfall " gäbe !
Jetzt meinte sie das aber nicht so, wegen ihrer DDR-Vita.
Da könnte man doch am liebsten nur noch reinschlagen. Ich muss den ab sofort ignorieren, sonst fange ich an mich zu ritzen. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du zu blöd ein Video anzusehen?
Zerlegen? WEN in Gottes Namen hast DU denn hier schon einmal zerlegt? :D
Er sich selber , Tag für Tag , Stunde für Stunde , Minute für Minute , Sekunde für Sekunde !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt meinte sie das aber nicht so, wegen ihrer DDR-Vita.
Da könnte man doch am liebsten nur noch reinschlagen. Ich muss den ab sofort ignorieren, sonst fange ich an mich zu ritzen. :)
DDR Vita , lachhaft , Merkel ist und bleibt gebürtige Hamburgerin , ihre " Umerziehung " fand eher im Elternhaus statt , der Staat , die DDR , hat da nur noch den Feinschliff machen müssen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein Freund von meiner Familie kauft wohl bald ein Flugzeug, um damit schneller fliehen zu koennen ? Er ist Pilot und kann auch die Jumbos und grossen Flugzeuge fliegen.
Der war auch frueher bei den Fallschirmspringern in der Bundeswehr und ist gut durchtrainiert.
Wenn der sich mit so etwas schon beschaeftigt und den Kauf eines eigenen Flugzeuges in Betracht zieht, dann zeigt es mir, dass ich nicht die Einzige bin, die sich konkret Gedanken macht...
Also, dann blicke ich mich hier mal in der Runde um, in der ich gerade verweile; meine Gesprächspartner sind:
Poseidon, Hera, Demeter, Apollon, Artemis, Athene, Ares, Aphrodite, Hermes, Hephaistos und Hestia.
Es war mir bei dieser Zusammensetzung sehr daran gelegen, die Frauenquote einzuhalten!
Passen wir alle in ein Flugzeug? Oder brauchen wir das vielleicht gar nicht...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat sie ja auch gemacht , Beweis Video wurde hier eingestellt , das Wegwerfen der deutschen Fahne auf offener Bühne ist ein Beschmutzen der Nationalfarben Schwarz Rot Gold !
Und du wusstest nichts davon , mal wieder etwas was du nicht wusstest , ich sage nur Gladio !
Haben wir das gleiche Video gesehen? Wo hatte die Merkel da diese Deutschlandflagge weggeworfen? Sag mir mal die Sekunde, wo das im Video zu sehen ist...
Und komm du mir nicht mit Gladio, du Militär! :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieser Prozess der "Vermischung" ist unumkehrbar in einer globalen Welt und wir müssen uns damit abfinden...
Müssen wir nicht. Denn diese Vermischung geschieht ja nicht "evolutionär", sondern sie wird massiv forciert, und zwar aus niedersten Motiven.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein. Ich habe nicht von Mobilmachung gesprochen. All meine Punkte würden noch vor einer allgemeinen Mobilmachung ausgeführt werden.
Also nix mit Verwechslung meinerseits.
Und zu diesem Strategiepapier ist Folgendes zu sagen: So etwas bzw. so etwas ähnliches gibt es in jedem Land der Erde!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du zu blöd ein Video anzusehen?
Zerlegen? WEN in Gottes Namen hast DU denn hier schon einmal zerlegt? :D
Unter anderem dich, dann jeden Einzelnen der hiesigen pro-russischen Aktivisten und auch die gesamte antideutsche Mischpoke als Ganzes!
Noch Fragen?