AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich. Du bist ein Arschloch. Ist doch nicht so schwer. Schreibe ich doch.
Von mir aus, aber du bist ein Lügner, der von einer "guten" Begründung faselt, die er nicht gelesen hat.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beim letzten Satz bin ich mir nicht so sicher. Womöglich behindert eine nicht sonderlich effektive Impfung gar die Beendigung der "Pandemie". Ich denke da an die Beeinträchtigung der natürlichen Abwehrfähigkeiten des Immunsystem oder die Begünstigung von Mutationen
Das weiß ich nicht, bin kein Mediziner, bei einer Impfung geht es ja wohl darum, die körpereigenen Abwehrkräfte zu stimulieren und zu trainieren.
Mir ging es nur darum, dass die Regierung mit offenen Karten spielt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß. Es ist auch nicht so, dass ich nicht verstehen kann, wie du denkst. Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und sogar nachempfinden, warum du so denkst, wie du denkst. Denn lass dich nicht täuschen. Auch wenn ich gläubig bin, ist Rationalität mir nicht fremd. Ich will aber nicht so sein wie du.
Bei einer Sache hast du aber recht. Demonstrationen sind alberne Zirkusveranstaltungen. Deswegen gehe ich nicht auf Demos. Ich war nie auf einer rechten Demo und auch nie auf einer Querdenkerdemo. Werde ich auch nicht ändern. Denn Demonstrationen, die nicht mit Gewalt und Übermacht losziehen, sind in der Regel zum scheitern verurteilt. Ich glaube sogar, dass alle Demos gegen die Corona-Maßnahmen scheitern werden. Das ändert aber nicht meine Überzeugungen und Haltung.
Es nicht meine Absicht auf Menschen gezielten Einfluss zu nehmen damit sie denken wie ich.
Auch entspricht es nicht den Tatsachen das religioes glaeubige Menschen nur fuehlen und
keinen rationalen Verstand haben. Wichtig ist allerdings das jeder Mensch fuer sich selbst
entscheidet wann er seinem rationalen Verstand und wann er seinen Emotionen die Oberhand
einraeumt. Das kann man durch Selbstdisziplin erreichen.
Ausserdem koennen willentlich auch rationaler Verstand und Gefuehle einschliesslich der
religoesen Glaeubigkeitsgefuehle in Einklang gebracht werden. Ich kenne so ein Beispiel
aus meinem Geschaeftsfreundeskreis.
Es ist ein streng religioeser Iraner der sich taeglich 5 mal auf den Teppich wirft und dabei
keine Ausnahmen macht, egal ob er sich gerade im Restaurant oder anderen Oertlichkeiten
aufhaelt. Der Iraner hat trotz seiner fast fanatischen religioesen Glaeubigkeit einen scharfen
Verstand und ist ein erfolgreicher Geschaeftsmann. Er hat sich gegen SARS-CoV2 impfen
lassen. Auf meine ironische Frage ob " Allah " ihm das erlaubt haben, gab er mir eine sehr
schlagfertige Antwort. Er sagte " Allah " habe ueberhaupt erst ermoeglicht das Impfstoffe
gegen SARS-CoV2 erfunden und zugelassen wurden. Ohne den Willen " Allahs " gaebe es
keinen Impfstoffe gegen SARS-CoV2 auf der Erde.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Minute 4:50 anschauen!
https://www.bitchute.com/video/d1BYFFYvs0pL/
"Robert!" "Schröder!" "Wie geht's dir?" "Blendend!" "Meine Erstimpfung, meine Zweitimpfung, meine Drittimpfung!" "Meine Erstimpfung, meine Zweitimpfung, meine Drittimpfung! Mein Booster, mein Tripple-Shot, mein 3 Jahres-Abo" "Aber, du warst doch immer....." "Meine Bratwurst!"
:D
Leider ist das die traurige Realität. Jeder kann sich diesen Stoff reinpfeifen, nur andere dazu nötigen, das ist kriminell
Zitat:
Zitat von
navy
Geh impfen, dann kapierst Du vielleicht einen Teil. Ich zieh mir wohl die Impfung für die hoch gefährliche Delta Veriante rein
War ich schon! Sogar inklusive Booster! Und mir geht's blendend! Aber warte mal ....... du willst impfen gehen? Kann ich kaum glauben. Solltest du das wirklich tun, stürzt für einige hier ihre ganze Welt ein ...... :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil man den Leuten die Drecksplörre unter Zwang aufdrängt.
Der Rest glaubt mit der Impfung sicher zu sein und wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.
Schon die "alten" Impfstoffe hielten max. 4 Monate.
Den Allermeisten wird gar nichts aufgezwungen. Die stehen an, um sich besser zu schützen. Du solltest auch besser mal anfangen nachzudenken...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch in der Schweiz haben Covid-Gegner keine Macht.
Mehr als selbstgebastelte Transparente haben die nicht.
Die WHO-Lobbyisten steuern alle einflussreichen Poliker, Medien und Wirtschaftsbosse auch in der Schweiz.
Die Elite ist auf Linie der WHO und des Systems.
---
Also Ivo Sasek hat mit Kla.tv schon eine gewisse Macht, er hat ja auch mit seiner Glaubensgemeinschaft ein richtiges Medien-Imperium aufgebaut. Vermutlich das Größte, was es im deutschsprachigem Raum gibt. Ich habe ihn einmal getroffen, lange davor, konnte aber mit seinen religiösen Überzeugungen nie übereinstimmen. Aber seine politischen Überzeugungen finde ich mit meinen sehr ähnlich, auf der AZK durfte sogar Sylvia Stolz auftreten. Und Sasek ist ein entschiedener Impfgegner. Aber leider haben seine Medien auch nicht genützt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von mir aus, aber du bist ein Lügner, der von einer "guten" Begründung faselt, die er nicht gelesen hat.
Du weisst doch gar nichts. Halte dich doch zurück.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
War ich schon! Sogar inklusive Booster! Und mir geht's blendend! Aber warte mal ....... du willst impfen gehen? Kann ich kaum glauben. Solltest du das wirklich tun, stürzt für einige hier ihre ganze Welt ein ...... :D
Aber nur Delta Impfstoff, der muss ja noch entwickelt werden und der Fake Virus, ist ja schon in Japan ausgestorben zu tode mutiert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du verharmlost ein völlig unverhältnismäßiges Strafmaß, welches völlig aus der Luft gegriffen ist. Wo haben denn in Kanada massenhaft Leute Kliniken blockiert?
Er ist schon mutiert, zum Zäpfchen...aber gut, das sich die Leute hier mal outen.