AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
das ist heutige wissenshaft: sie merken nicht mal das sie sicherlich intelligenter als menschen sind denn viele können nicht
mal mehr ihre umgebung wahrnehmen geschweige denn begreifen (siehe beispiel)
Sind Pflanzen intelligent?
„Kluges“ Verhalten: Pflanzen können wahrnehmen, was um sie herum geschieht. Aber macht sie das schon „intelligent“? Biologen...
https://www.scinexx.de/news/biowisse...n-intelligent/
Pflanzen sind lernfähig, die Dumm Kartoffel Experten, Politiker nicht. So verdummt sind die heute.
Ich kann meine Umgebung wahrnehmen, bin allerdings ohne Navi, fast immer ohne Handy unterwegs.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe dir mal ein bisschen Hilfestellung, damit dir die Entscheidung zum Auswandern leichter fällt:
Ich garantiere dir, dass ab August 2024 ganz Berlin radioaktiv verstrahlt sein wird!
Jetzt aber schnell Wohnung kündigen und die Koffer packen....
Ein Freund von meiner Familie kauft wohl bald ein Flugzeug, um damit schneller fliehen zu koennen ? Er ist Pilot und kann auch die Jumbos und grossen Flugzeuge fliegen.
Der war auch frueher bei den Fallschirmspringern in der Bundeswehr und ist gut durchtrainiert.
Wenn der sich mit so etwas schon beschaeftigt und den Kauf eines eigenen Flugzeuges in Betracht zieht, dann zeigt es mir, dass ich nicht die Einzige bin, die sich konkret Gedanken macht...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
"Wer Merkel ein bisschen kennt, weiß, wie das gemeint war: Sie ist stark von ihrer Erfahrung in der DDR geprägt. Dort wurde der Staat durch eine Partei vereinnahmt. Sie wollte an diesem Abend nicht, dass die CDU die Deutschlandfahne schwingt, um ihren Triumph zu feiern. Zwischen Staat und Partei muss man eine Grenze ziehen. Sie wollte nicht den Eindruck erwecken, die CDU reiße sich nun das Land unter den Nagel." Außerdem habe Merkel "einen gewissen Charakterzug": Sie sei - außer beim Fußball - nicht diejenige, "die aufspringt und euphorisch jubelt".
Einer aus der CDU-Spitze, der damals mit Merkel und Gröhe auf der Bühne stand, glaubt allerdings, dass die Wahrheit profaner ist. Die CDU-Chefin habe sich vermutlich auch daran gestört, dass Gröhes Jubel ziemlich tapsig ausgesehen habe.
Das habe ich zur Erklärung von Merkels damaligen Verhalten gefunden!
aus: https://www.sueddeutsche.de/politik/...chen-1.3293415
Entscheide selbst, welche Interpretation "lauterer" ist - die der hiesigen Pro-Russenfraktion oder jene, die ich gerade aufzeige...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sonen Spezialisten haben wir hier im Strang. Mal eben CDU gewählt, wegen den sogenannten Konservativen und weil man sich ne weitere Amtszeit für Flintenuschi wünscht.
Weiß aber nix davon, dass Merkel unsere Nation beschmutzt hat.
Das sind Strategen!
Du weißt doch aber : Nieten sind die neuen Eliten !
Leider , man kann nur hoffen das diese Blindnieten böse auf die Gosch fallen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube schon, dass wir uns in diesem Krieg auf einen Wendepunkt die kommenden 6 Wochen zubewegen.
So eine Art Kumulationspunkt. Es wird ja immer mehr vom Westen eskaliert. Der Druck im Kessel steigt und dann wird sich die NATO auch entscheiden muessen, weil die Kampfmoral der Ukrainer langsam zu sinken beginnt...
Macron, Scholz, die Polen, die Balten, Rumaenen, Bulgarien, UK und Italien muessen schon eigene Truppen im August 2024 schicken, weil Russland jetzt den Druck auf die ukrainischen Verbaende immer weiter verstaerken duerfte. Vor allem im Osten.
Ich denke, dass der August uns direkt in den 3. Weltkrieg fuehren kann...
Soshana betreibt hier womöglich strafbare Kriegshetze:
Strafgesetzbuch § 80aAufstacheln zum Verbrechen der Aggression
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§
11 Absatz 3) zum Verbrechen der Aggression (§
13 des Völkerstrafgesetzbuches) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Zitat:
Zitat von
Kurti
So, so, dann steht ja nichts im Wege, die Kinder ihren leiblichen Eltern oder Angehörigen zurückzugeben.
Kannst mit Familie Haase aus Münster anfangen. Da wurden 7 Kinder verschleppt:
https://deutsche-jugendamt.blogspot....nstag-273.html
Zitat:
Zitat von
Kurti
So, so, dann steht ja nichts im Wege, die Kinder ihren leiblichen Eltern oder Angehörigen zurückzugeben.
Boah , ein Großteil der angeblich entführten Kinder befindet sich in Deutschland , bei seinen Eltern !
Ging vor Wochen durch die Presse , aber du Botswanisches Tauchgetier hast davon natürlich nichts mitbekommen !
Die anderen Kindern wurde nach Russland verbracht , nachdem man sie verlassen in Kinderheimen und Wohnungen fand !
Fragen nach den Kindern werden von der russischen Regierung beantwortet und sind auch erwünscht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Boah , ein Großteil der angeblich entführten Kinder befindet sich in Deutschland , bei seinen Eltern !
Ging vor Wochen durch die Presse , aber du Botswanisches Tauchgetier hast davon natürlich nichts mitbekommen !
Die anderen Kindern wurde nach Russland verbracht , nachdem man sie verlassen in Kinderheimen und Wohnungen fand !
Fragen nach den Kindern werden von der russischen Regierung beantwortet und sind auch erwünscht !
Korrekt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Soshana betreibt hier womöglich strafbare Kriegsetze
:
Strafgesetzbuch § 80a
Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§
11 Absatz 3) zum Verbrechen der Aggression (§
13 des Völkerstrafgesetzbuches) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Quatsch. Soshana wählt keine Parteien, die Kriege wollen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und angesichts dieser seit Jahrzehnten verfehlten Politik gibt es dennoch tatsächlich Menschen, die eine CDU, SPD, FDP, Linke oder gar Grüne wählen.
All diese Parteien haben diese Politik mitgetragen und forciert!
Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
:gp:
Mir auch !