AW: Neues von Thilo Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Renekm
Was ich hier nicht verstehe ist, warum ihr immer nur sagt Merkel sei schuld.
Sie ist zwar bundeskanzlerin, aber sie hat trozdem fast gar nichts zu sagen.
Da sitzen ganz andere Gutmenschen und idoten dahinter.
Wenn der Marionettenführer unerkannt bleibt, muss eben die Marionette die Prügel einstecken ! ;)
Na ja das Problem ist eher das fast alle Politiker solche gutmenschen sind.
Ich glaube es würde sich auch nichts ändern, wenn jetzt statt Merkel jemand anderes Bundeskanzler wäre.
Zitat:
Zitat von
Wild Bill
Recht hat der gute Thilo!!!
ja aber mit den alten Stasi Leuten läßt sich viel leichter Politik in der antideutschen BRD machen als mit irgendwelchen Dissidenten oder anderen Idealisten
man braucht die alten Schweine für die Drecksarbeit gegenüber dem deutschen Volk das war schon in der Zone so
vorallem teilen sie alle uneingeschränkt den sog. Antifaschismus als Ideologiegrundlage ! und das man alle Feinde konspirativ imm Netzwerk ausschaltet haben sie auch jahrzehntelang gelernt
in der neuen BRD wird für die überzeugten Demokraten die wirklich denken wir leben in einem Rechtsstaat oder eiener Demokratie mit Meinungsfreiheit etc. kein Platz mehr sein !
so sind solche Stasi Verbrecher wie IM Notar direkt bei der EInehitsfeier hinter Weizäcker obwohl dieser die Einheit extrem bekämpft hat
oder Michale Distel ebenfalls Stasi - Schalck Kolotkowski, Schäuble war auch tief verstrickt laut Unterlagen etc. etc.
oder IM Czerni de Maiziere übrigens der beste Freund von Gysi privat Im Notar der widerrum auch privat was man nicht glauben will mit Guido Westerwelle befreundet ist alles eine Manschaft die heute an den wichtigsten Funktionshebeln der BRD sitzt und im Auftrag der Umvolker die Deutschen als Volk abwickelt so wie Stasi abgewickelt wurde von alten Betonköpfen die nicht mehr in die neue Zeit passten !
IM Erika , IM Notar, IM Cerni etc. etc. dazu die ganze Kolaborateure schon damals z.B. der Chef des Verfassungsschutzes Stasi Überläufer etc. alles Leute die auch Nachfolger habend ie genauso verstrickt sind
deshalb leben auch die größten Schweine von damals vollkommen unbehelligt am Starnberger See wie Schalck !!!
Zitat:
Zitat von
Renekm
Na ja das Problem ist eher das fast alle Politiker solche gutmenschen sind.
Ich glaube es würde sich auch nichts ändern, wenn jetzt statt Merkel jemand anderes Bundeskanzler wäre.
das hast du sicher nicht ganz unrecht. Schliesslich hat die Wirtschaft hier das sagen, da ist egal, wer das Sprachrohr macht
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Laotse
Aber die Fakten: 80% der Mehrfachstraftäter sind Moslems
Man sieht der Bibel und dem Christentum wurden alle giftigen Zähne gezogen. Wäre es beim Islam auch so, hätte niemand was dagegen..
Warum sperren wir uns eigentlich so gegen die Scharia? Ein Bischof hatte in GB schon mal einen Vorschlag dazu gemacht.
Meiner wäre: Wenn unser bescheuerter Bundespräsident meint, der Islam gehöre jetzt auch zu Deutschland, dann aber richtig.
Für alle Nicht-Musel das GG und für die Musel die Scharia. Sollt mal sehen, wie schnell da einige Radaubrüder artig werden.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ja aber mit den alten Stasi Leuten läßt sich viel leichter Politik in der antideutschen BRD machen als mit irgendwelchen Dissidenten oder anderen Idealisten
man braucht die alten Schweine für die Drecksarbeit gegenüber dem deutschen Volk das war schon in der Zone so
vorallem teilen sie alle uneingeschränkt den sog. Antifaschismus als Ideologiegrundlage ! und das man alle Feinde konspirativ imm Netzwerk ausschaltet haben sie auch jahrzehntelang gelernt
in der neuen BRD wird für die überzeugten Demokraten die wirklich denken wir leben in einem Rechtsstaat oder eiener Demokratie mit Meinungsfreiheit etc. kein Platz mehr sein !
so sind solche Stasi Verbrecher wie IM Notar direkt bei der EInehitsfeier hinter Weizäcker obwohl dieser die Einheit extrem bekämpft hat
oder Michale Distel ebenfalls Stasi - Schalck Kolotkowski, Schäuble war auch tief verstrickt laut Unterlagen etc. etc.
oder IM Czerni de Maiziere übrigens der beste Freund von Gysi privat Im Notar der widerrum auch privat was man nicht glauben will mit Guido Westerwelle befreundet ist alles eine Manschaft die heute an den wichtigsten Funktionshebeln der BRD sitzt und im Auftrag der Umvolker die Deutschen als Volk abwickelt so wie Stasi abgewickelt wurde von alten Betonköpfen die nicht mehr in die neue Zeit passten !
IM Erika , IM Notar, IM Cerni etc. etc. dazu die ganze Kolaborateure schon damals z.B. der Chef des Verfassungsschutzes Stasi Überläufer etc. alles Leute die auch Nachfolger habend ie genauso verstrickt sind
deshalb leben auch die größten Schweine von damals vollkommen unbehelligt am Starnberger See wie Schalck !!!
Immer auf die armen Schweine. Diese klugen Tiere und der Mensch behandelt sie wie den letzten Dreck. Eingepfercht in engen Ställen, fristen die Tiere ein kurzes Dasein und zum Dank benutzt der Mensch sie auch noch als Schimpfwort.
Viel besser wäre in dem Zusammenhang doch: "eine Bande von Ratten."
Sarrazin vs real existierende BRD. Schade, dass der Mann schon so alt ist.
Zitat:
Zitat von
Renekm
Was ich hier nicht verstehe ist, warum ihr immer nur sagt Merkel sei schuld.
Sie ist zwar bundeskanzlerin, aber sie hat trozdem fast gar nichts zu sagen.
Da sitzen ganz andere Gutmenschen und idoten dahinter.
Das ist es ja gerade ....sie mißbraucht ihre Möglichkeiten.........durch Nichtstun.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Warum sperren wir uns eigentlich so gegen die Scharia? Ein Bischof hatte in GB schon mal einen Vorschlag dazu gemacht.
Meiner wäre: Wenn unser bescheuerter Bundespräsident meint, der Islam gehöre jetzt auch zu Deutschland, dann aber richtig.
Für alle Nicht-Musel das GG und für die Musel die Scharia. Sollt mal sehen, wie schnell da einige Radaubrüder artig werden.
Die Scharia sollte für Türken-Wulff gelten - müsste seine tätowierte Alte dann
nicht gesteinigt werden ?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Recht hast du:
Wenn du weder das Wort Deutschland, noch den Titel von Sarrazins Buch richtig wiedergeben kannst, sind deine Beiträge tatsächlich "Scheiß".
Oh....hab ich deinen Vordenker geschändet...Mensch....tut mir Leid....
Anscheinend tut euch selbstdenken weh.....
Es scheint chic, wenn man sarazziniert auf Ausländer hetzt denen nie wirklich ein Anhaltspunkt und Anker in Deutschland gestellt wurde....die von Sarazzins Parteigenossen ins Land geschaufelt wurden und sich nun in Rotten sammeln um in ihrem Ghetto versuchen ihr traditionelles Hinterwaldleben fortzuführen.
Sarazzin, ein Zentralbänker der ua dafür verantwortlich ist das D hochverschuldet, verraten und verkauft an den internationalen Geldadel, nun in den Culture Clash schlittert, den er führend anfeuert obwohl er ihn teilsweise mit zu verantworten hat.
Gute Nacht Deutschland............das Land der Dichter und Denker, wird zum Land der Richter und Henker.... kommt mir bekannt vor....euch natürlich nicht...