AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Alegra
[Schweizer Eurocopter Konvoi (3 Helikopter) aus Dänemark
über Holstein
Richtung Süden
Schweizer Eurocopter Konvoi (3 Helikopter) aus Dänemark
über Holstein
Richtung Süden
Bild läßt sich erneut nicht einfügen.... sorry das macht keinen Spaß Infos zu posten
Weißt du nicht wie es geht… ? Ist ja fast idiotensicher… :crazy:
Videos kriege ich aber auch nicht rein,… nur den Link…
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Statt zweidrei Hanseln ihre Gebrechen zu heilen, hätte der Herrgott auch einfach die Menschen etwas sozialer, vernünftiger und weniger obrigkeitshörtig schaffen können, dann wären wir schon um Jahrhunderte weiter und würden über die Krankheiten von heute nur lachen!
Aber das wäre wohl zuwenig "Action"??
Eher zu wenig Entscheidungsfreiheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist mit China, der Mongolei, Kasachstan? Selbst wenn Russland sich im Westen bedroht fühlt und vielleicht auch noch von der Alaska-Seite her... niemand bedroht Russland im Norden und niemand im Süden. Also von einer Einkreisung oder "Umzingelung" kann überhaupt nicht die Rede sein.
Dann hat ja Russland nicht viel zu verlieren, oder wie meinst Du das jetzt ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich nehme mir jetzt die Freiheit, für heute Pause zu machen.
Sonst steigern wir uns wieder in irgendeinen dummen Streit hinein...
Der dann mit einer Sperre deinerseits enden könnte, was du wiederum eventuell nicht vertragen würdest. Hier dürfte ein User seine Moderatorenrechte niemals wahrnehmen, es gibt ja den Meldeknopf. Entweder diskutiert ein Moderator, oder er moderiert - beides gleichzeitig passt nicht.
So, das musste mal raus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und dieser Ukrainer zeigt etwas anderes:
https://www.youtube.com/watch?v=N85cRT5JWvc
Zitat:
Zitat von
Alegra
Dann sollten die Nuklearstreitkräfte der Russen schon mal volle Gefechtsbereitschaft herstellen und ihre Atom-U-BOOTE in Stellung bringen…
Soweit wird es aber nicht kommen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist mit China, der Mongolei, Kasachstan? Selbst wenn Russland sich im Westen bedroht fühlt und vielleicht auch noch von der Alaska-Seite her... niemand bedroht Russland im Norden und niemand im Süden. Also von einer Einkreisung oder "Umzingelung" kann überhaupt nicht die Rede sein.
Naja, wie heisst es so schön, bei den Grundsätzen der Nato-Russlandakte, aus dem Jahre 1997?
"Im Zuge der Stärkung der OSZE werden die NATO und Russland zusammenarbeiten, um jede Möglichkeit einer Rückkehr zu einem Europa der Spaltung und Konfrontation oder der Isolierung irgendeines Staates auszuschliessen."
Die Nato hat mit Russland so sehr zusammengearbeitet, das Russland Anfang 2022 isoliert da stand.
Sowas war "voll die vertrauensbildende Massnahme"?
Seine ehemalige Einflussspähre so mir nichts dir nichts an den "ehemaligen" Konkurrenten zu verlieren
ist nicht gerade ein Freundschaftsbeweis.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Seit der Quantenphysik weiss man doch, dass die Welt nicht wie ein Uhrwerk abläuft, sondern ein Schicksal auch abwendbar ist.
Aufgabe des Lebens ist es, das eigene Schicksal zu erkennen und zu gestalten.
Nichts ist 100% vorherbestimmt, aber auch nichts ist 100% zufällig.
Es liegt an uns, den 3. WK zu verhindern oder ihn zuzulassen.
---
Wir als Deutsche werden da nicht gefragt.
Entscheidend ist dass USrael größenwahnsinnig bösartig Angriffsraketen nahe Rußland installiert und nicht auf russische Proteste reagiert.
Das wird wie es Irlmaier sah zu WKIII führen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hat ja Russland nicht viel zu verlieren, oder wie meinst Du das jetzt ?
Nein. Ich meine, dass Russland keinesfalls von allen Seiten durch Feinde "umzingelt" wäre. Das stimmt einfach nicht. Aber das wurde hier behauptet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gott hat tatsächlich ne sehr kranke Art Humor. Sehe er sich die Crackjunkies in Philadelphia an. God‘s own Country! Indeed!
Die hat Russland auch. Stichwort "Moskaus Krokodil-Junkies".
https://www.t-online.de/nachrichten/...eue-droge.html